Ich bin lieber beim "Sie", und zwar rein aus Hoeflichkeit und Respekt, weil ich weiss, dass gerne einige User hier persoenlich werden koennten, um besser Beleidigungen platzieren zu koennen...
So bewahre ich mir eine gewisse Distanz.
Bin frueher hier massiv beleidigt und gemobbt worden und war deshalb 3 Jahre weg vom HPF.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So ist das Leben.
Ukrainer, erhalten nun wohl von den Russen Angebote, doch gleich für ein warmes Plätzchen, ihre Fahrzeuge und Munition direkt auf die Russen Seite zubringen.
Alles Schlamm, die Unterstände abgesoffen, bei den Ukrainern.
Ricarda Lang, ist immer noch nicht eingetroffen, als Kampfbombe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich danke Ihnen fuer den Hinweis.
Da haben Sie sich ja wirklich sehr viel Muehe gemacht, um das alles herauszufinden.
Ich hatte die 3 Sperrungen nicht im Kopf, weil ich mich nicht daran erinnert habe.
Habe noch ein Leben ausserhalb des HPF und konnte mich wirklich nicht daran erinnern.
Aber was bedeuten jetzt die 3 Sperren ? Bedeutet das, dass mir durchaus die Permasperre drohen koennte ?
Wenn Sie Perma gegen mich durchsetzen wollen, dann wenden Sie sich doch bitte an den Leiter dieses Forums.
Ich werde Ihnen keine Steine in den Weg legen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)