User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26232 von 32492 ErsteErste ... 25232 25732 26132 26182 26222 26228 26229 26230 26231 26232 26233 26234 26235 26236 26242 26282 26332 26732 27232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.311 bis 262.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon gestern geschrieben
    Habe ich wohl überlesen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl überlesen !
    Kommt vor. Sollte auch nur heißen, daß wir da wohl denselben Gedanken hatten

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt vor. Sollte auch nur heißen, daß wir da wohl denselben Gedanken hatten
    Habe ich auch so verstanden !

So wie es ausschaut haben sich hier ja einige User versammelt um ChopChop zu verteidigen !

Tja , blond und Cabrio und bei einigen Herren setzt der Verstand aus !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist bei mir auch so, ich sehe es anders als du aber ich muss auch sagen, letztlich würde ich es nicht beschwören. Du kannst übrigens gerne Du sagen zu mir wie alle, es ist ok. oder soll ich auch Sie sagen zu dir? weil der eine Sie der andere Du, das ist seltsam und hier sollten die Frauen vielleicht auch etwas zusammenhalten. Und noch etwas. man sagt du wärst eine Jüdin und ich bin insgesamt kein großer Judenfreund. Aber noch weniger Muselfreund, das ist mal sicher. Also bitte fühle dich nicht schlecht, es geht nicht gegen deine Person und vielleicht verstehen wir uns trotzdem.
    Ich bin lieber beim "Sie", und zwar rein aus Hoeflichkeit und Respekt, weil ich weiss, dass gerne einige User hier persoenlich werden koennten, um besser Beleidigungen platzieren zu koennen...

So bewahre ich mir eine gewisse Distanz.

Bin frueher hier massiv beleidigt und gemobbt worden und war deshalb 3 Jahre weg vom HPF.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so verstanden !

So wie es ausschaut haben sich hier ja einige User versammelt um ChopChop zu verteidigen !

Tja , blond und Cabrio und bei einigen Herren setzt der Verstand aus !
    So ist das Leben.

Ukrainer, erhalten nun wohl von den Russen Angebote, doch gleich für ein warmes Plätzchen, ihre Fahrzeuge und Munition direkt auf die Russen Seite zubringen.

Alles Schlamm, die Unterstände abgesoffen, bei den Ukrainern.

Ricarda Lang, ist immer noch nicht eingetroffen, als Kampfbombe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das HPF sollte aber auch kein Forum für den Austausch von Unflätigkeiten, Diffamierungen und gegenseitiger Niveauunterbietung sein....
    Ach ja , mal in den Spiegel geguckt ?

Wofür war die Strafe damals noch mal ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Erinnerung täuscht, es waren 3 Male.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soshana macht drei Tage Pause. Ungebührliches Verhalten gegenüber einem Moderator. Zur Erinnerung wer hier das sagen hat! (Bolle)

Soshana - der Rotfaschist schlägt auch hier zu. 7 Tage lang.

Und nur als Tip: solltest du weiterhin versuchen Themen in eine andere Richtung zu lenken, bleibt es nicht bei den 7 Tagen. (Deutschmann)

Soshana - 3 Tage. Ich sehe ihre Äußerungen, die durchaus als Aufruf zum Lynchmord interpretiert werden können mal als Ausrutscher. Trotzdem sind solche Äußerungen ganz klar hier nicht erwünscht und... (Mütterchen)
    Ich danke Ihnen fuer den Hinweis.

Da haben Sie sich ja wirklich sehr viel Muehe gemacht, um das alles herauszufinden.

Ich hatte die 3 Sperrungen nicht im Kopf, weil ich mich nicht daran erinnert habe.

Habe noch ein Leben ausserhalb des HPF und konnte mich wirklich nicht daran erinnern.

Aber was bedeuten jetzt die 3 Sperren ? Bedeutet das, dass mir durchaus die Permasperre drohen koennte ?

Wenn Sie Perma gegen mich durchsetzen wollen, dann wenden Sie sich doch bitte an den Leiter dieses Forums.

Ich werde Ihnen keine Steine in den Weg legen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist das Leben.

Ukrainer, erhalten nun wohl von den Russen Angebote, doch gleich für ein warmes Plätzchen, ihre Fahrzeuge und Munition direkt auf die Russen Seite zubringen.

Alles Schlamm, die Unterstände abgesoffen, bei den Ukrainern.

Ricarda Lang, ist immer noch nicht eingetroffen, als Kampfbombe
    Und der winter fängt gerade erst an !

Selensky ruft jetzt die Bewohner von einigen Städten , auch kleineren , auf , abzuhauen , er nennt es Evakuierung !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Da haben Sie sich ja wirklich sehr viel Muehe gemacht, um das alles herauszufinden.

Ich hatte die 3 Sperrungen nicht im Kopf, weil ich mich nicht daran erinnert habe.

Habe noch ein Leben ausserhalb des HPF und konnte mich wirklich nicht daran erinnern.

Aber was bedeuten jetzt die 3 Sperren ? Bedeutet das, dass mir durchaus die Permasperre drohen koennte ?

Wenn Sie Perma gegen mich durchsetzen wollen, dann wenden Sie sich doch bitte an den Leiter dieses Forums.

Quatsch, die Anzahl der Sperren ist egal.
    Zumal die von den inzwischen nicht mehr vorhandenen Moderatoren kamen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Da haben Sie wohl Nutzer Donaudude völlig falsch verstanden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer