Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Eine brutale Diktatur, wo man an Russen, keine Renten auszahlt usw..
Diese Meinung äußerte der ehemalige Botschafter der Volksrepublik Lugansk in Moskau, Rodion Miroschnik, in einem Gespräch mit[Links nur für registrierte Nutzer]. Er erklärte:
"In der Ukraine herrscht jetzt die grausamste Diktatur mit der Imitation von Elementen der Demokratie. Kundgebungen, Massenproteste und Maidans werden heute nicht funktionieren. Nur ein Militärputsch kann das Regime von Selenskij in Kiew stürzen, und das auch nur mit der Erlaubnis der westlichen Drahtzieher, die die Machtstrukturen kontrollieren."
Miroschnik fügte hinzu, dass in der Ukraine eine harte ideologische Indoktrination der Bevölkerung stattfindet. Aufgrund des Medienmonopols drohen bei jeder "Infragestellung von Selenskijs 'Unantastbarkeit' Anschuldigungen von Verrat und der Arbeit für den Feind". Der ehemalige Diplomat hob hervor:
"Die gesamte Opposition ist dort gesäubert worden, und selbst Meinungsführer von geringer Bedeutung wurden getötet, verhaftet oder aus dem Land verbannt. In einem Land, in dem jeden Tag Hunderte von Menschen bei Kampfhandlungen getötet werden, ist der 'zufällige Tod' eines Meinungsführers kein Problem."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Erinnerung täuscht, es waren 3 Male.
Soshana macht drei Tage Pause. Ungebührliches Verhalten gegenüber einem Moderator. Zur Erinnerung wer hier das sagen hat! (Bolle)
Soshana - der Rotfaschist schlägt auch hier zu. 7 Tage lang.
Und nur als Tip: solltest du weiterhin versuchen Themen in eine andere Richtung zu lenken, bleibt es nicht bei den 7 Tagen. (Deutschmann)
Soshana - 3 Tage. Ich sehe ihre Äußerungen, die durchaus als Aufruf zum Lynchmord interpretiert werden können mal als Ausrutscher. Trotzdem sind solche Äußerungen ganz klar hier nicht erwünscht und... (Mütterchen)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe dir gegenüber zugegebenermaßen nur einen Nachteil: Da ich unbeschnitten bin, trage ich natürlich schwerer an der Last meines Gemächtes als du. Deshalb bist du wahrscheinlich auch viel flinker als ich...
Und mein Alter ist inzwischen auch zum Nachteil geworden: Früher konnte mir keiner das Wasser reichen, heute kann ich es nicht mehr halten...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na wenigstens haben wir beide trotz aller Differenzen nicht den Humor verloren. Als ich 40 war so wie du jetzt, habe ich mit IHM in Paris auf den Tisch geklopft und in ganz Frankreich ist das Licht ausgegangen...
Mein Humor ist so schwarz,
der könnte glatt Baumwolle pflücken gehen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.