User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26215 von 32492 ErsteErste ... 25215 25715 26115 26165 26205 26211 26212 26213 26214 26215 26216 26217 26218 26219 26225 26265 26315 26715 27215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.141 bis 262.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Au weia , wo haste denn nur diese " Wahrheiten " her in Sachen Russland und Vergewaltigungen ! Mädel , lass das Zeug was du schluckst aus dem Leib , dann gehts dir besser ! Und da gibt es hier User die behaupten das ChopChop die Intelligenz in Person ist !
    Das hat hier noch niemand behauptet. Nicht mal ChopChop selbst hält sich für die Intelligenz in Person. Alles was sie will ist, ihre Meinung zu posten. Aber offensichtlich gibt es hier User, die mit der anderen Meinung ein Problem haben und sich von der anderen Meinung provoziert fühlen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die macht sich jedenfalls ihre eigenen Gedanken. Die mögen nicht immer richtig sein, aber den meisten ihrer Statements kann ich zustimmen.
    Ich auch, mindestens kann ich es nachvollziehen. Ich bin gegen Meinungsterror, für Meinungsfreiheit.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Nazinazifaschifaschi ist nur Folklore. Und dass die Ukraine die russischsprachige Bevölkerung unterdrückt und vertreiben will ist eine völlig korrekte Beschreibung der Situation. Selbst du hast dich dafür ausgesprochen, die Ukro-Russen aus der Ukraine zu vertreiben.

Und? Weiß doch jeder dass es so ist. Du nicht?

Was ist daran hanebüchen, die Globohomo-Eliten wollen nunmal Russland auch in ihr Globohomo-Imperium eingemeinden. Die Russen wollen das eben nicht, weil sie gesehen haben, wie desolat die Lebensverhältnisse zu Jelzin-Zeiten waren.

Globohomo und Klimakirche sind schon irgendwie Ideologien, aber welche Ideologie vertritt denn Moskau deiner Meinung nach?
    Der Westen ( ideologisch ) strebt nach Weltherrschaft - Weltregierung, weil sie wissen China mit dem kleineren Bruder RU kontern ihnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Angriff auf Separatistengebiete? Was soll der Blödsinn? Die Ukraine hat erst mit Polizeikräften, später dann, als die pro-russischen Separatisten von Russland mit Waffen versorgt wurden, dann auch mit Militär versucht, Ruhe und Ordnung auf ukrainischem Staatsgebiet wieder herzustellen.
    Ich komme mal meinem Bildungsauftrag nach! Gerade DU solltest diesen Strang mal ab Seite 1, Beitrag 1 lesen! Nimm dir die Zeit und lese sehr aufmerksam!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Westen ( ideologisch ) strebt nach Weltherrschaft - Weltregierung, weil sie wissen China mit dem kleineren Bruder RU kontern ihnen.
    .. die westlichen "Oligarchen" sind die treibende Kraft , die westliche Regierungen so steuern , damit noch mehr Gewinne und Reichtum produziert wird ...
    .. so ist doch der Krieg in der Ukraine angestiftet worden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das hat hier noch niemand behauptet. Nicht mal ChopChop selbst hält sich für die Intelligenz in Person. Alles was sie will ist, ihre Meinung zu posten. Aber offensichtlich gibt es hier User, die mit der anderen Meinung ein Problem haben und sich von der anderen Meinung provoziert fühlen.

Ich auch, mindestens kann ich es nachvollziehen. Ich bin gegen Meinungsterror, für Meinungsfreiheit.
    Seit dem Forumswechsel hat man die Störperson Chopchop eingeschleust, links bringt sie nicht, nur Lügen. Willst du sehen, was sie an meinen Belegen nicht glaubt. So geht das nicht, kannst morgen mir die Freundschaft kündigen, der Dreck muss weg, die ist dermasen verlogen und unfair.

Pixel sagt, nach Klopperübernahme hat man den Störfaktor chopchop hier eingeschleust. EXAKT .. recht hat er !!!!

wirbraucheneinrussophoberesimpfgeilerespublikumhie r

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nicht mal ChopChop selbst hält sich für die Intelligenz in Person. Alles was sie will ist, ihre Meinung zu posten. Aber offensichtlich gibt es hier User, die mit der anderen Meinung ein Problem haben uns sich von der anderen Meinung provoziert fühlen.

Soll ich euch ein Zimmer mieten?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nicht mal ChopChop selbst hält sich für die Intelligenz in Person. Alles was sie will ist, ihre Meinung zu posten. Aber offensichtlich gibt es hier User, die mit der anderen Meinung ein Problem haben uns sich von der anderen Meinung provoziert fühlen.

Ach so. Sie hat natürlich kein Problem mit anderen Ansichten....

irgend etwas hast Du da überlesen....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die westlichen "Oligarchen" sind die treibende Kraft , die westliche Regierungen so steuern , damit noch mehr Gewinne und Reichtum produziert wird ...
    .. so ist doch der Krieg in der Ukraine angestiftet worden ..
    Die Ukrainegewinne sind Nebenprodukt. Nato und EU, das ist der Wille der USA.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich komme mal meinem Bildungsauftrag nach! Gerade DU solltest diesen Strang mal ab Seite 1, Beitrag 1 lesen! Nimm dir die Zeit und lese sehr aufmerksam!
    Habs gerade ausgerechnet: Selbst bei nur einer Sekunde durchschnittlicher Lesedauer pro Beitrag: Ein halbes Jahr Tag und Nacht mit lesen beschäftigt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukrainegewinne sind Nebenprodukt. Nato und EU, das ist der Wille der USA.
    .. sagen wir mal so , die USA diktiert , was der Westen und die NATO zu tun haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer