User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26214 von 32492 ErsteErste ... 25214 25714 26114 26164 26204 26210 26211 26212 26213 26214 26215 26216 26217 26218 26224 26264 26314 26714 27214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.131 bis 262.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es ist sicher auch die Frage des Vertrauens, wem man was erzählt. Ich würde dir auch ganz sicher nicht intime Geheimnisse verraten, du Gollum. Ich würde mich bei einem richtigen Mann ausheulen ja, das tue ich ja auch schon, und hier im Forum gibt es davon nicht viele. C. ist einer von denen mit denen ich über so etwas reden würde.
    Eine versuchte Vergewaltigung wurde mir erzählt. Weiter nichts. Denkst du diese ( falls angezeigt ) verschwinden ? du Russenhetzerin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Botschafter der "Volksrepublik Lugansk"? Wer soll das denn sein, außer ein bezahlter Kreml-Günstling?
    Na Und, wenn das klar ist, kann man es gut einschätzen. Kannst ja den ThomasRöper wählen und die Anne Lipp, welche besser berichten, wie Blöd, Spiegel, Die Zeit

Kommentare lesen, sind auch hier interessant

EU- und NATO-Resolutionen
    Russland oder die Ukraine, wer ist der „Terrorstaat“?
    24. November 2022Das EU-Parlament und die Parlamentarische Versammlung der NATO haben Resolutionen verabschiedet, in denen sie fordern, Russland als "terroristischen Staat" zu bezeichnen. Sie haben sich offensichtlich beim Adressaten geirrt. Das EU-Parlament hat eine Pressemeldung…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    124 Kommentare

Anhänger von den Georg Tunten wohl

Ziemlich dunkel, das Naziratten Loch, Ukraine: zeigen Nasa Bilder: fast das ganz Land ist dunkel, bis auf Lemberg

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist lediglich eine Unterstellung, dass Moskau den Stalinismus wiederherstellen wollte. Wo ist der Nachweis für diese Behauptung?
    Die Taten, mein Bester, die Taten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die macht sich jedenfalls ihre eigenen Gedanken. Die mögen nicht immer richtig sein, aber den meisten ihrer Statements kann ich zustimmen.
    Du dagegen bist nur eine kleine Mitläufermaus, deren einziger Lebensinhalt darin besteht, der hier tonangebenden Russlandfraktion Beifall zu klatschen und den Putinboys Honig ums Maul zu schmieren.
    Und wenn dann mal doch ein eigener Gedanke formuliert wurde, dann kommt so ein Blödsinn heraus, wie der, dass der Bundespräsident keiner politischen Partei angehören darf.
    Soll ich deinen gesteltzten russophoben Lügenstuss hersuchen ? Russland darf auch Interessen haben, und was die USA immer in Osteuropa zu suchen hat, frag ich mich ??? damit Euopäer damit ein Problem an der Backe haben, for nothing.

Die Taten, mein Bester, die Taten.
    Stalinismus ist Diktatur plus Kommunismus. RUSSLAND = NEIN
    Schau dir lieber den verfaulten in den Sozialismus schlitternden Westen an.
    Hier hat das afrikanische Prekariat bald politische Mehrheiten

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Na Und, wenn das klar ist, kann man es gut einschätzen. Kannst ja den ThomasRöper wählen und die Anne Lipp, welche besser berichten, wie Blöd, Spiegel, Die Zeit

Kommentare lesen, sind auch hier interessant

EU- und NATO-Resolutionen
    Russland oder die Ukraine, wer ist der „Terrorstaat“?
    24. November 2022Das EU-Parlament und die Parlamentarische Versammlung der NATO haben Resolutionen verabschiedet, in denen sie fordern, Russland als "terroristischen Staat" zu bezeichnen. Sie haben sich offensichtlich beim Adressaten geirrt. Das EU-Parlament hat eine Pressemeldung…

124 Kommentare

Anhänger von den Georg Tunten wohl

Ziemlich dunkel, das Naziratten Loch, Ukraine: zeigen Nasa Bilder: fast das ganz Land ist dunkel, bis auf Lemberg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich hab mal zwei Mädels in Dublin getroffen, die eine aus Straßburg und die andere aus Oppeln. Hätte mich beinahe verplappert und gesagt "Hey, wir kommen ja trotz unterschiedlicher Sprache alle aus demselben Land. So ein Zufall."

Toll, aber wo liegt Oppeln ?

Blödsinn.
    Das, was sie schreibt, ist ein wohltuender Kontrast zu der antideutschen Kriegshetze gescheiterter ostzonaler Existenzen, die man sonst hier im Strang zu lesen bekommt.
    Du bist antideutsch, seit 24.2 lebt es sich hier nicht mehr so gut, weil ihr euch einmischt in diese US-Scheisse.

Angriff auf Separatistengebiete? Was soll der Blödsinn? Die Ukraine hat erst mit Polizeikräften, später dann, als die pro-russischen Separatisten von Russland mit Waffen versorgt wurden, dann auch mit Militär versucht, Ruhe und Ordnung auf ukrainischem Staatsgebiet wieder herzustellen.
    Ruhe und Ordnung ??? gewaltsame Rückeroberung nenne ich es du Lügner. Krim gilt selbiges.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Au weia , wo haste denn nur diese " Wahrheiten " her in Sachen Russland und Vergewaltigungen ! Mädel , lass das Zeug was du schluckst aus dem Leib , dann gehts dir besser ! Und da gibt es hier User die behaupten das ChopChop die Intelligenz in Person ist !
    Nicht mal ChopChop selbst hält sich für die Intelligenz in Person. Alles was sie will ist, ihre Meinung zu posten. Aber offensichtlich gibt es hier User, die mit der anderen Meinung ein Problem haben uns sich von der anderen Meinung provoziert fühlen.
    Die macht sich jedenfalls ihre eigenen Gedanken. Die mögen nicht immer richtig sein, aber den meisten ihrer Statements kann ich zustimmen.
    Ich auch, mindestens kann ich es nachvollziehen. Ich bin gegen Meinungsterror, für Meinungsfreiheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer