Na Und, wenn das klar ist, kann man es gut einschätzen. Kannst ja den ThomasRöper wählen und die Anne Lipp, welche besser berichten, wie Blöd, Spiegel, Die Zeit
Kommentare lesen, sind auch hier interessant
EU- und NATO-Resolutionen
Russland oder die Ukraine, wer ist der „Terrorstaat“?
24. November 2022Das EU-Parlament und die Parlamentarische Versammlung der NATO haben Resolutionen verabschiedet, in denen sie fordern, Russland als "terroristischen Staat" zu bezeichnen. Sie haben sich offensichtlich beim Adressaten geirrt. Das EU-Parlament hat eine Pressemeldung…
[Links nur für registrierte Nutzer]
124 Kommentare
Anhänger von den Georg Tunten wohl
Ziemlich dunkel, das Naziratten Loch, Ukraine: zeigen Nasa Bilder: fast das ganz Land ist dunkel, bis auf Lemberg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nicht mal ChopChop selbst hält sich für die Intelligenz in Person. Alles was sie will ist, ihre Meinung zu posten. Aber offensichtlich gibt es hier User, die mit der anderen Meinung ein Problem haben uns sich von der anderen Meinung provoziert fühlen.
Ich auch, mindestens kann ich es nachvollziehen. Ich bin gegen Meinungsterror, für Meinungsfreiheit.