Heute 20 Dr.Mittendrin hier und ich bin morgen weg, hat vor kurzem noch Veruschka über dich gesagt und dich als Alki und Stiergänger beschimpft. Hast du schon vergessen, dass man dich früher raus mobben wollte und wie oft du geperrt warst ? Hast du vergessen, wer für deine Freyheit votiert hat ? Und heute forderst du Sperre ???
Im Übrigen ....im Auto-und Ferrari strang diskutieren User, die haben nicht mal einen FS. Im Disco-strang diskutieren User, die haben eine Disco noch nie von innen gesehen. Im Notwehrstrang diskutieren User über Notwehr, die haben den Paragrafen nie gelesen geschweige denn sich je notgewehrt. Aber hier im Politik-strang willst du einer Neu-Userin ChopChop das Wort verbieten, weil dich ihre Meinung provoziert >?
Die Strategie hat ihr damals auch nichts genutzt, denn Soshana wurde auch gemobbt- als jüdische Propagandistin- und vertrieben, auch wenn sie sich nie hat provozieren lassen. Das hat sie nur vergessen, weil sie lange nicht da war. Jeder User, der dem Foren-mainstream widerspricht, wird gemobbt und versucht, weg tz beissen. Und da einige beiträge-und wortstarke Putin-Gegner wie Auti, Ansunz, Azarel, LOL, Stanley, sunbeam, Valdyn und Co. weg sind, gehörst du zur Minderheit.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das ist auch kein Veruschkaforum, wo politcorrekt ist. Aus dem kam ich und sie ebay-kleinanzeigenforum kijiji. Solltest mal dich informieren hier.
Ich flog schnell aus einem MPU Forum, weil sie merkten, es ist nicht mein Ding.
Was ist dann hier Forenmainstream ? oder was überwiegt ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.