User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26177 von 32492 ErsteErste ... 25177 25677 26077 26127 26167 26173 26174 26175 26176 26177 26178 26179 26180 26181 26187 26227 26277 26677 27177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.761 bis 261.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt diese Antwort? Eben waren wir noch beim Völkerrecht und jetzt sind wir bei der vergleichenden Ökonomie? Du bist gerade sehr sprunghaft...

Und wieder zeigt sich an diesem Beispiel, dass du von der Komplexität politischer Vorgänge keinerlei Notiz nimmst. Aber ich schlage dich gerne mit deinen "Waffen".

Demnach war das Ergebnis der "Volksabstimmungen" in den vier annektierten ukrainischen Oblasten erkauft? Denn - deine Worte - Volksabstimmungen folgen immer dem Geld.
    Völkerrecht und Ökonomie sind schon untrennbar. Wer will sich mit Amageddonstaaten verbünden mit Not und Elend ? Deine Juristerei nervt.

In Wahrheit sind diese Oblaste im Donbas nur zum Teil erkauft. 1. steht dort mehr Industrie 2. die russischsprachige Bevölkerung 3. meinetwegen erkauft

Mir sagte 2015 eine Weissrussin ( sie möchte Kommunisten wählen ) die Russen haben doch all die Rohstoffe aber wir nicht.

Oder mit der BRD verbünden meinte sie, ich sagte 1941 habt ihr euch aber gewehrt, sie wurde stumm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aus all dem schließt du, das Russland den USA gleichwertig ist oder vielleicht auch überlegen? Das wäre schon ein Stück zu weit gegangen aus meiner Sicht. Sie haben ja nichts anzubieten außer die Rohstoffe. Alles andere müssen sie irgendwie besorgen.
    Niemals gleichwertig, aber Russland kann seinen Focus auf die USA richten, während die USA die ganze Welt will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Nach der Logik ist auch die Ukraine gezwungen, Krim und Donbass zurückzuerobern.
    Und da dies die von der UNO anerkannten Grenzen sind, werden alle Staaten, die nicht wollen, dass deren eigene Grenzen irgendwann in Frage gestellt und verschoben werden, das weiterhin prizipiell unterstützen.
    Wie soll das gehen, mit toten Ukrainern?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Vom Voelkerrecht kommen" ja wohl eher deine elitaeren EU-Fuehrer. Die haben alle ganz tolle Ausbildungen...

Ich zweifle mittlerweile ob du auch nur Feldwebel warst. Du schiesst dir ja ins rechte Knie und in den linken Fuss gleichzeitig.
    Ich war für die Latrinen bei der reitenden Gebirgsmarine zuständig. So hatte ich immer Zugang zu den Arschlöchern; du merkst doch, wie versiert ich mit denen umgehe....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich war für die Latrinen bei der reitenden Gebirgsmarine zuständig. So hatte ich immer Zugang zu den Arschlöchern; du merkst doch, wie versiert ich mit denen umgehe....
    Ja, als Afterdehner.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Europa ist wie "einen Sack Flöhe hüten."

Das waren die mittelalterlichen "Deutschen Lande" auch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erschreckend finde ich eher seine völlige Ignoranz von Fakten. Der macht auf mich den Eindruck, als würde er in irgendeinem Keller mit Internetanschluß angekettet sein. Seit Jahren.
    Außer Geschwafel kommt nichts von Dementi, vielleicht noch Wahnvorstellungen von einer EU...aber nie etwas zur Sache

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allein 5 russische U-Boote sollen die Faehigkeit zur Bekaempfung des NATO-Nachschubs auf dem Nordatlantik haben.

Die russischen U-Boote sollen vor allem ueber long range anti ship-Raketen verfuegen.

Zudem sollen diese U-Boote mit der Zirkon-Rakete bestueckt sein.

Mit der Zirkon-Rakete soll man sogar US-Flugzeugtraeger zerstoeren koennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ueberdies sind die russischen U-Boote mit den Oniks-Raketen ausgestattet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer die Zirkon-Rakete gab es wohl zuletzt in Russland auch einen groesseren Beschaffungsauftrag ? 100 Stueck ? Keine Ahnung, da wohl streng geheim ?

Wir wollen uns doch jetzt nicht wirklich hin zu einem waffentechnischen Abgleich bewegen, der als Grundlage für einen Dritten Weltkrieg dienen könnte?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Avatar bedienst Du das Vorurteil, daß auch intelligente Frauen doch zuerst ihre Äußerlichkeiten sprechen lassen...und sich dann beschweren,daß notleidende Abas(se) sie belästigen.Weibliche Intelligenz ist schmutziger als männliche Geilheit.
    Rosemarie Nitribitt war eine Dame von Welt und verkehrte nur in den besten Frankfurter Kreisen....
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Avatar stammt aus einem Film über Rosemarie Nuttibitt. Ich glaube kaum, dass es sich bei ChopChop um Nina Hoss handelt. Ich bin ja auch nicht Oddball oder Donald Sutherland.
    Niemand sagt, dass ChopChop die sexy Nina Hoss oder Rosemarie Nitribitt ist. Dennoch hat sie ein schönes Avatar, und ist es eine Tatsache, dass Kunden der RN aus höchsten Adels, Akadems, Gross- Industriellen, Manager, Millionären und Politikern kreisen stammten. Kein Normal-verdiener konnte sich ihre Preise leisten.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Avatar stammt aus einem Film über Rosemarie Nuttibitt. Ich glaube kaum, dass es sich bei ChopChop um Nina Hoss handelt. Ich bin ja auch nicht Oddball oder Donald Sutherland.
    Und wenn es/das Avatar doch die junge Margot Honecker ist !?
    Jedenfalls benutzen oder benutzten chopchop...Sahra Wagenknecht und Margot Honecker die selben weiblichen Waffen.
    Chopchop bringt hier im HPF einige Männer um ihren Verstand...Sahra im aufgeregten Berliner Politikmilieu auch...und Margot raubte Erich jeden politischen Verstand durch ihre Fremdgängerei mit SED-Bonzen aus der zweiten Reihe.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer