User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26175 von 32492 ErsteErste ... 25175 25675 26075 26125 26165 26171 26172 26173 26174 26175 26176 26177 26178 26179 26185 26225 26275 26675 27175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.741 bis 261.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Chef ist hier Klopperhorst. Und er hat mehrfach geäussert, hier gilt Freiheit des Wortes für Jeden, egal ob man 30 Jahre Natopolitik kann oder nicht. ChopChop beleidigt nicht, provoziert nicht, spamt nicht, trollt nicht. Mindestens nicht mehr wie 10 Andere. Angriffskrieg hörst du auf allen Propaganda- Kanälen....Presse, Radio, TV. Und hier willst du es verbieten ?
    Heute 20 Chopchop hier und ich bin morgen weg, warum kürzt du mein Zitat, warum stören dich Argumente ? Ferrariforum usw ????

Euer idiotisches frei frei frei führt dazu dass wir Islamisten im Land haben, oder Typen wie konrad die Anarchie wollen.

Wir müssen auch der Freiheit Regeln geben, die will ChopChop nicht, deswegen lügt sie gerne, weil die Forenregeln es ( noch ) hergeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... alle europäischen Staaten, die sich Stalin nach dem Krieg einverleibt hatte, waren von Grund auf kommunistisch, ich weiß...

Ein "geliebter" großer Bruder ist schon weg, der zweite folgt demnächst. Europa wird nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wieder erwachsen werden und braucht keine Gängelung von niemandem!

Ohne Finanzierung der Angloamerikaner und politische Brandstiftungen wäre Russland niemals kommunistisch geworden
    und hätte es niemals den 1 und 2 WK gegeben.
    Genauso wäre Russland niemals gezwungen gewesen, in die Ukraine einzumarschieren, um zu verhindern, dass ein antirussisches Regime Kernwaffen
    herstellt und stationiert und NATO Mitglied wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ukraine...
    Mit Deinem Avatar bedienst Du das Vorurteil, daß auch intelligente Frauen doch zuerst ihre Äußerlichkeiten sprechen lassen...und sich dann beschweren,daß notleidende Abas(se) sie belästigen.
    Weibliche Intelligenz ist schmutziger als männliche Geilheit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade die militärische Logistik wird es sein, die Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen wird. Russland wird nicht besiegt werden - das will auch keiner - aber Russland wird "zermürbt"; langsam, langwierig und kontinuierlich. Es kommen mehr und mehr Sanktionen hinzu, während der Westen sich immer schneller und besser auf die neue wirtschaftliche Gesamtsituation einstellen wird.

Am besten, wir warten einfach ab und schauen mal, ob schon nächstes Jahr um diese Zeit ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz ist. Die prorussischen Posaunen verlautbaren ja, dass es bis dahin die Ukraine als selbstständiger Staat nicht mehr geben wird.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
    Allein 5 russische U-Boote sollen die Faehigkeit zur Bekaempfung des NATO-Nachschubs auf dem Nordatlantik haben.

Die russischen U-Boote sollen vor allem ueber long range anti ship-Raketen verfuegen.

Zudem sollen diese U-Boote mit der Zirkon-Rakete bestueckt sein.

Mit der Zirkon-Rakete soll man sogar US-Flugzeugtraeger zerstoeren koennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ueberdies sind die russischen U-Boote mit den Oniks-Raketen ausgestattet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer die Zirkon-Rakete gab es wohl zuletzt in Russland auch einen groesseren Beschaffungsauftrag ? 100 Stueck ? Keine Ahnung, da wohl streng geheim ?
    Geändert von Soshana (25.11.2022 um 14:11 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Chef ist hier Klopperhorst. Und er hat mehrfach geäussert, hier gilt Freiheit des Wortes für Jeden, egal ob man 30 Jahre Natopolitik kann oder nicht. ChopChop beleidigt nicht, provoziert nicht, spamt nicht, trollt nicht. Mindestens nicht mehr wie 10 Andere. Angriffskrieg hörst du auf allen Propaganda- Kanälen....Presse, Radio, TV. Und hier willst du es verbieten ?
    sie spammt und trollt es sagen einige hier

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Avatar bedienst Du das Vorurteil, daß auch intelligente Frauen doch zuerst ihre Äußerlichkeiten sprechen lassen...und sich dann beschweren,daß notleidende Abas(se) sie belästigen.
    Weibliche Intelligenz ist schmutziger als männliche Geilheit.
    nix trifft zu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ohne Finanzierung der Angloamerikaner und politische Brandstiftungen wäre Russland niemals kommunistisch geworden
    und hätte es niemals den 1 und 2 WK gegeben.
    Genauso wäre Russland niemals gezwungen gewesen, in die Ukraine einzumarschieren, um zu verhindern, dass ein antirussisches Regime Kernwaffen
    herstellt und stationiert und NATO Mitglied wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich zwischen 2009 und 2019 nur 1 Mal gesperrt worden, und zwar fuer wenige Tage. Warum ? Weiss ich selber nicht.

Habe mich auch nie provozieren lassen.

Zudem habe ich nie zurueckbeleidigt, eine Devise, die ich strikt beibehalte.

Eher amuesiert es mich, wenn ich beleidigt werde, weil ich dann weiss, dass die Gegenseite keine Argumente hat.
    yep so ist es.

Viele lassen sich aber auch gerne von anderen Meinungen provozieren.
    Ist genau so dumm.

Wenn jemand eine andere Meinung hat: Lass ihn doch!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute 20 Chopchop hier und ich bin morgen weg, warum kürzt du mein Zitat, warum stören dich Argumente ? Ferrariforum usw ???? Euer idiotisches frei frei frei führt dazu dass wir Islamisten im Land haben, oder Typen wie konrad die Anarchie wollen.Wir müssen auch der Freiheit Regeln geben, die will ChopChop nicht, deswegen lügt sie gerne, weil die Forenregeln es ( noch ) hergeben.
    Frei frei frei gilt für Meinungsfreiheit und Forum. Wir haben Argumente, wir müssen die andere Meinung nicht sperren. Du lässt dich halt von einer anderen Meinung provozieren.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oder willst du es wenn man in einem Ferrariforum diskutiert, einer seine Kochweiskeiten gibt und nur trollt ???
    Nein, aber Chopi gibt keine Kochweisheiten preis und trollt auch nicht. Im Übrigen setze ich mich für Jeden ein.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Strategie. ich versuche es.
    Bist Du Sahra Wagenknecht !? :
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer