User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26173 von 32492 ErsteErste ... 25173 25673 26073 26123 26163 26169 26170 26171 26172 26173 26174 26175 26176 26177 26183 26223 26273 26673 27173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.721 bis 261.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, der Homosapior, adventiblöd hat nix zu tun, das er hier immer, obwohl er so unbeliebt ist, rumseiern mus.
    Vorallem Seine beschissenen Fremdwörter, wen will er damit beeindrucken.
    Der hat noch nie körperlich gearbeitet.
    Der weiß gar nicht, was das ist.
    Nur rumschwafeln, nix anderes kann der.
    Aber mann kann sowas ganz schnell aufs Abstellgleis bringen.
    Null Antworten auf das Geseirer.
    Einfach nicht beachten.
    Auf nix reagieren.
    Wetten, der ist in 2 Wochen wech....
    Erschreckend finde ich eher seine völlige Ignoranz von Fakten. Der macht auf mich den Eindruck, als würde er in irgendeinem Keller mit Internetanschluß angekettet sein. Seit Jahren.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die imperialistischen Großmächte von heute nennen sich Hegemonialmächte. Dazu zählen die USA, Russland und China. Und jedes dieser Länder hat seine "Vasallen", die einen mehr, die anderen weniger frei in ihren Entscheidungen.

Die USA und Russland und China wollen ein schwaches und zerstrittenes Europa. Nur wenn unser Europa einem dieser drei Hegemonialmächte die Garantie gäbe, niemals von seiner Seite zu weichen, bekämen wir den "Zuschlag eines Günstlings".
    Den "Zuschlag eines Günstlings" der USA haben wir ja. Eine recht kommode Situation...denn die meisten Einwohner der USA haben (noch) europäische Wurzeln.
    Zudem bedeutet Dein eigenständiges europäisches Modell ein "Hüten eines Sacks von Flöhen".
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als ich 2014 per Zufall hier her kam, war ich gerde nach langer Berufstätigkeit als Multi-millionär in Ruhestand gegangen, war das mein erstes Forum, ich politisch ein naives Propaganda schaf und wusste ich bis dahin gar nicht, dass es so was gibt. Bis dahin war ich voll berufstätig. Hier wurde ich dann als dummer Depp beschimpft, der keine Ahnung von Politik hat und nicht mal richtig schreiben kann. Aber nicht von Akadems und Proffs, sondern von- wie sich später raus gestellt hat- H-4 Beziehern, die ein Rechtschreibefehlersuchprogramm aktiviert haben, um in einem politischen Forum Anderen Flüchtigkeirsfehler vorzuhalten
    Dein Text ist allgemein gehalten. 20 ... 30 Jahre Natopolitik sollte man schon können um hier zu diskutieren. POLITIKFORUM

Nicht: ANGRIFFSKRIEG DAS GEHT GAR NICHT

ist mir zu wenig

Oder willst du es wenn man in einem Ferrariforum diskutiert, einer seine Kochweiskeiten gibt und nur trollt ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

"Weihnachtliche" Stimmung in Kiew.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erschreckend finde ich eher seine völlige Ignoranz von Fakten. Der macht auf mich den Eindruck, als würde er in irgendeinem Keller mit Internetanschluß angekettet sein. Seit Jahren.
    Er tut immer so als sei er Selberdenker. Er ist bezahlter Regierungsdepp.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Weihnachtliche" Stimmung in Kiew.

Batterien und Kerzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    90 Milliarden US-Dollar haben die USA in die Ausbildung von 25.000 afghanischen Elite-Soldaten und für die 20jährige Besatzung Afghanistan gesteckt –
    und genau diese Spezialeinheit wird nun die russischen Streitkräfte im Krieg gegen die Ukraine unterstützen.

Afghanen helfen Putin jetzt mit Spezialeinheit - die von der NATO trainiert wurde!

Ist das geil!
    Das sind 3,6 Millionen Dollar pro Soldat! In Afg haben sie nichts gegen die Taliban gebracht, die Amis flohen wie aus Vietnam und Irak.
    Ob sie für RU eine Hilfe sein können ist zu be2feln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine doofe UN und Westbegründung, als gäbe es nicht andere auch. Siehe Kosovo, wenn was zum Westen kommt gilt russische Methode.
    Jene Behauptung, die hier schon oft ausgespielt wurde zeigt, dass jene User schlicht und einfach beratungsresistent sind.

Es gibt nicht ein einziges völkerrechtliches Beispiel, das sich gleicht. Und deshalb anhand anderer juristischer Bewertung unterzogen wurde.

Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Selbst wenn wir beide ein Glas Milch trinken, ist nichts von den Vorgängen gleich, nichts. Nur dass wir Milch getrunken haben. Und vielleicht noch die gleiche Menge.

Juristische Parameter zu beurteilen ist da deutlich komplexer...

Und wie ich es hier wieder und wieder sagte: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, noch so einer, der "vom Völkerrecht kommt".
    "Vom Voelkerrecht kommen" ja wohl eher deine elitaeren EU-Fuehrer. Die haben alle ganz tolle Ausbildungen...

Ich zweifle mittlerweile ob du auch nur Feldwebel warst. Du schiesst dir ja ins rechte Knie und in den linken Fuss gleichzeitig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Bilanz kenne ich schon.
    Du kennst eine Bilanz, die erst nächstes Jahr zur Kenntnis genommen werden kann? Ich habe hier nur eine Prognose, eine Vermutung, abgegeben. Die Bilanz zieht man erst nach dem Eintritt bzw. der Auswertung realer Ereignisse, du Ökonom.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer