User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26172 von 32492 ErsteErste ... 25172 25672 26072 26122 26162 26168 26169 26170 26171 26172 26173 26174 26175 26176 26182 26222 26272 26672 27172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.711 bis 261.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du schon vertrauliche PN zitierst, dann richtig. Ich habe per PN nicht gesagt, dass sie eine poltische Null ist, sondern um Verständnis für Chopi gebeten, und darauf hin gewiesen, dass sie politisch so wenig informiert ist, wie ich es war, als ich hier angefangen habe, und sie sich hier informieren und lernen will.
    2014 bist du mir nicht so aufgefallen wie sie. Hast dich sicher reingetastet wie ich, nicht mit offener Hose.

Was sie neben Schlaufix, ManfredM, Auti noch auszeichnet kann ich dir gerne belegen.
    Die hat auch wer hergebeten nach der Kloppi-Übernahme.

Wenn dir diese Meinungsfreiheit so hoch ist, lass halt 100 12 Jährige rein, denen zuvor ein linksgrüner Lehrer ihr Hirn 2 Monate gewaschen hat, ohne mich.

Die Person kommt bei mir nicht besser weg wie pille, sie hat nur keine Macht hier, selbe Dummfotze ohne Politverstand.

Möchtest du es wenn ein Pfarrer in einem BMW Forum spammt ???? wegen Meinungsfreiheit ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Ukraine wurde ihre territoriale Unversehrtheit von einem Land - Russland - widerrechtlich und gewaltsam genommen, das ebenjenes mit garantiert hatte.
    Fettung durch mich

Typisch für Ex-KGBler.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja zunehmend, wie Ihr Eure anfaelligen Logistikketten in der Zukunft in den Griff bekommen wollt ?

Der russische Geheimdienst duerfte das alles schon sehr engmaschig beobachten ?

Ohne eine richtig gut funktionierende Logistik werdet Ihr niemals Russland auf dem Schlachtfeld niederringen koennen, und das sage ich als jemand, die wirklich nicht viel Ahnung vom Militaer hat.

Allerdings habe ich mit den Jahren und auch in diesem Krieg schon gelernt, dass Logistik sehr wichtig ist. Gerade und vor allem dann, wenn man Russland in einem Krieg besiegen moechte.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade die militärische Logistik wird es sein, die Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen wird. Russland wird nicht besiegt werden - das will auch keiner - aber Russland wird "zermürbt"; langsam, langwierig und kontinuierlich. Es kommen mehr und mehr Sanktionen hinzu, während der Westen sich immer schneller und besser auf die neue wirtschaftliche Gesamtsituation einstellen wird.

Am besten, wir warten einfach ab und schauen mal, ob schon nächstes Jahr um diese Zeit ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz ist. Die prorussischen Posaunen verlautbaren ja, dass es bis dahin die Ukraine als selbstständiger Staat nicht mehr geben wird.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Ich hab den Eindruck, der Homosapior, adventiblöd hat nix zu tun, das er hier immer, obwohl er so unbeliebt ist, rumseiern mus.
    Vorallem Seine beschissenen Fremdwörter, wen will er damit beeindrucken.
    Der hat noch nie körperlich gearbeitet.
    Der weiß gar nicht, was das ist.
    Nur rumschwafeln, nix anderes kann der.
    Aber mann kann sowas ganz schnell aufs Abstellgleis bringen.
    Null Antworten auf das Geseirer.
    Einfach nicht beachten.
    Auf nix reagieren.
    Wetten, der ist in 2 Wochen wech....

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Imperialist ist die USA. Wer nicht ihr Vasall ist muss leiden und geschwächt werden. Zu erkennen in Nahost auch. Selbst Vasallen leiden. Denen sagt man es sind unsere tollen Werte.

Diese Weltregierung kann man leicht ergoogeln.
    Du willst ein starkes Europa, mit USA niemals, die wollen ein schwaches indem sie den Zwist mit den Russen incl Sanktionen anfeuern.

Die imperialistischen Großmächte von heute nennen sich Hegemonialmächte. Dazu zählen die USA, Russland und China. Und jedes dieser Länder hat seine "Vasallen", die einen mehr, die anderen weniger frei in ihren Entscheidungen.

Die USA und Russland und China wollen ein schwaches und zerstrittenes Europa. Nur wenn unser Europa einem dieser drei Hegemonialmächte die Garantie gäbe, niemals von seiner Seite zu weichen, bekämen wir den "Zuschlag eines Günstlings".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Territoriale Unversehrtheit": wieder so eine Umschwurbelung von dir.
    Selbst wenn es die gaebe, ist das voelkerrechtlich verankerte Selbstbestimmungsrecht hoeher anzusiedeln/anzusehen.
    Ach, noch so einer, der "vom Völkerrecht kommt". Ich glaube du schaffst es schon, dich in die normativen Grundlagen des internationalen Rechts einzulesen; melde dich nächstes Jahr, wenn du deine Erkenntnisse zusammenfassen kannst.

Gerade die militärische Logistik wird es sein, die Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen wird. Russland wird nicht besiegt werden - das will auch keiner - aber Russland wird "zermürbt"; langsam, langwierig und kontinuierlich. Es kommen mehr und mehr Sanktionen hinzu, während der Westen sich immer schneller und besser auf die neue wirtschaftliche Gesamtsituation einstellen wird.

Am besten, wir warten einfach ab und schauen mal, ob schon nächstes Jahr um diese Zeit ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz ist. Die prorussischen Posaunen verlautbaren ja, dass es bis dahin die Ukraine als selbstständiger Staat nicht mehr geben wird.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
    Diese Bilanz kenne ich schon.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2014 bist du mir nicht so aufgefallen wie sie. Hast dich sicher reingetastet wie ich, nicht mit offener Hose.
    Als ich 2014 per Zufall hier her kam, war ich gerde nach langer Berufstätigkeit als Multi-millionär in Ruhestand gegangen, war das mein erstes Forum, ich politisch ein naives Propaganda schaf und wusste ich bis dahin gar nicht, dass es so was gibt. Bis dahin war ich voll berufstätig. Hier wurde ich dann als dummer Depp beschimpft, der keine Ahnung von Politik hat und nicht mal richtig schreiben kann. Aber nicht von Akadems und Proffs, sondern von- wie sich später raus gestellt hat- H-4 Beziehern, die ein Rechtschreibefehlersuchprogramm aktiviert haben, um in einem politischen Forum Anderen Flüchtigkeirsfehler vorzuhalten

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, der Homosapior, adventiblöd hat nix zu tun, das er hier immer, obwohl er so unbeliebt ist, rumseiern mus.
    Vorallem Seine beschissenen Fremdwörter, wen will er damit beeindrucken.
    Der hat noch nie körperlich gearbeitet.
    Der weiß gar nicht, was das ist.
    Nur rumschwafeln, nix anderes kann der.
    Aber mann kann sowas ganz schnell aufs Abstellgleis bringen.
    Null Antworten auf das Geseirer.
    Einfach nicht beachten.
    Auf nix reagieren.
    Wetten, der ist in 2 Wochen wech....

Primitivlinge brauchen Lichtgestalten wie mich wie die Luft zum Atmen. Ich hoffe, dass du nicht so einer bist und ignoriere mich von daher besser...

Die imperialistischen Großmächte von heute nennen sich Hegemonialmächte. Dazu zählen die USA, Russland und China. Und jedes dieser Länder hat seine "Vasallen", die einen mehr, die anderen weniger frei in ihren Entscheidungen.

Die USA und Russland und China wollen ein schwaches und zerstrittenes Europa. Nur wenn unser Europa einem dieser drei Hegemonialmächte die Garantie gäbe, niemals von seiner Seite zu weichen, bekämen wir den "Zuschlag eines Günstlings".
    Mir ist ein mit den USA zerstrittenes Europa genehm, den Russen und Chinesen auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer