[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Was soll jetzt diese Antwort? Eben waren wir noch beim Völkerrecht und jetzt sind wir bei der vergleichenden Ökonomie? Du bist gerade sehr sprunghaft...
Und wieder zeigt sich an diesem Beispiel, dass du von der Komplexität politischer Vorgänge keinerlei Notiz nimmst. Aber ich schlage dich gerne mit deinen "Waffen".
Demnach war das Ergebnis der "Volksabstimmungen" in den vier annektierten ukrainischen Oblasten erkauft? Denn - deine Worte - Volksabstimmungen folgen immer dem Geld.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich schlage jemanden die Knarre aus der Hand, bevor er die auf mich richten kann.
Alles andere wäre Selbstmord oder sehr dumm. Und Dummheit würde ich russischen Politikern nicht unterstellen.
Der "Westen" unterstützt seit 8 Jahren die Ukraine bei all ihren Schweinereien, also soll er sich um seinen Müll kümmern. Viel Spaß mit den hitlergrüßenden Ukrops.
Der Rest der Welt weiß was in der Ukraine wirklich abgeht und warum die Russen dort einmarschiert sind, deshalb halten sich auch die Inder, Chinesen und Araber zurück Russland zu kritisieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen