User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26130 von 32492 ErsteErste ... 25130 25630 26030 26080 26120 26126 26127 26128 26129 26130 26131 26132 26133 26134 26140 26180 26230 26630 27130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.291 bis 261.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich gewaltig. Ich habe eine Disziplin, die sich auch in Rede und Schrift widerspiegelt. Gelernt ist halt gelernt...

Man liefere mir ne LKW Ladung Papiertaschentücher , bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man sollte den Asiaten mal so richtig eine auf die Zwölf geben.
    Die ukrainische Regierung besteht doch nicht aus Asiaten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Egon Krenz erklärt, warum er Russlandversteher ist.

"Die DDR war ein souveräner Staat ...".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Man liefere mir ne LKW Ladung Papiertaschentücher , bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn dieser Krieg irgendwann vorbei ist... und hier im Strang Ruhe ist, hat sich amendmentmentment mit seiner arroganten, überheblichen, hintenrumschleimerischen Art für immer ins Aus geschossen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach "BLÖD-Leser“ jetzt auch noch "Bildzeitungsschreiber“, wie einfallslos die Putinbuben doch sind...
    Die Bildzeitung ist Euch wohl ein Dorn im Auge ?!
    Früher waren da wenigstens noch nackte Weiber drin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste, da musste ich auch erstmal googlen. Schrot wird in diesen "Flinten" allerdings kaum funktionieren.
    Tja , mein Vater war Jäger , da kennt man sowas , er hatte sogar noch nen alten DDR Jagdschein in seinen Papieren , denn haben wir gefunden als wir nach seinem Tod alles geordnet haben !

Und zu den " Flinten " und dem Schrot , ich würde es den Ukrainern zutrauen es auszuprobieren !

Mitglied

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Auch wenn dieser Krieg irgendwann vorbei ist... und hier im Strang Ruhe ist, hat sich amendmentmentment mit seiner arroganten, überheblichen, hintenrumschleimerischen Art für immer ins Aus geschossen
    Ja , mehr geht nicht , er war ja im Corona Strang " schon gut drauf " aber hier toppt er alles !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dann macht er eben wieder einen neuen Nick und gut ist es.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh? Propheten bekamen es ja auch per direkter Ansage (wie Moses) oder Muhammad (direkt oder per Gabriel sas); nur Otto-Normalverbraucher muss halt normal ran. Ein Savant rafft ja auch komplizierte Rechnungen, was Joe the Plumber verborgrn bleibt. Ansonsten: war ein netter Versuch, hat nicht geklappt.
    Meine steile These, die ich mir gerade ausgedacht habe: Propheten sind Matrixwächter wie Mr. Smith, deswegen haben sie diese Fähigkeiten. Passt auch auf die "Men in Black".

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und exakt das ist das Problem, was viele Leute damit haben, hier Volksvermögen in einen verlogenen Krieg nach script zu verpulvern und sich darin verwickeln zu lassen und das alles FÜR WAS ??
    für Phrasen von "Demokratie" und "Menschenrechte" oder "Freiheit" ?
    und das von Politikern und Medien, denen man vorne und hinten nicht (mehr?) vertrauen kann

Da wird nicht nur "gehadert", da ist über die letzten Jahrzehnte und gerade seit 2015 viel HASS herangewachsen. und das völlig zurecht und menschlich verständlich.
    wäre mal Zeit für ein "sorry" von seiten des Establishments, oder?

ich höre jetzt seit ZWANZIG jahren:
    - wir müssen jetzt solidarisch sein im Krieg gegen den Terror für Deutschlands freiheit bla bla
    - wir müssen jetzt sparen kürzen streichen privatisieren sonst kommt die DDR 2.0 (ha ha ha)
    - wir müssen jetzt das Klima retten und jeder der was von Wettermanipulation faselt ist ein nazi (ging damals schon los. Kachelmann war einer der ersten)
    - wir müssen jetzt die Banken ähm die EU retten weil alles andere wäre Nationalismus und würde zu einem neuen hitler und weltkrieg führen
    - wir müssen jetzt ganzganzganz viele Refugees welcome heißen weil das sind alles Frauen, küünderlein und natürlich Jesiden!! wer das anders sieht ist schlimmer als hitler!!1
    - wir müssen jetzt die ganze Hetze und den Hass im internet bekämpfen aber das ist keine Zensur das ist hausrecht von youtube ja ja ja
    - wir müssen jetzt alle geimpft sein dann wird alles wieder gut
    - wir müssen jetzt Waffen in die Ukraine liefern und ritter sport gesellschaftlich ächten
    - wir müssen jetzt den Gürtel enger schnallen, denn uns gehts doch gut, was haben wir auch für sorgen und nöte?? das kann doch keiner verstehen...
    - wir müssen jetzt alle gendern sonst sind wir Boomer und haben keinen plan vom leben
    - wir müssen jetzt die Russen hassen für Demokratie und Menschenrechte und in der Ukraine gibt es keine Nazis, nur in Deutschland, wenn jmd eine nationale Währung und grenzschutz fordert
    - wir müssen jetzt die ONE LOVE binde tragen gegen Dinge die wir sonst unterstützen wie stinkreiche Scheichs, muslimbrüder und korrupte Funktionäre hihi
    - wir müssen jetzt auch heizen mit Holz einschränken lassen und weiß nicht alles
    - wir müssen jetzt alle zum Winterfest bibbernd im dunklen sitzen aus solidarität
    - wir müssen jetzt alle wieder donald Trump hassen wegen putin und so
    und und und
    aaaber dann ja dann irgendwann wird alles guut!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich habs satt. einfach SATT ! ok ?
    Man muss gar nichts , ausser sterben , irgendwann !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer