User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26127 von 32492 ErsteErste ... 25127 25627 26027 26077 26117 26123 26124 26125 26126 26127 26128 26129 26130 26131 26137 26177 26227 26627 27127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.261 bis 261.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler. Es war das Wort "Proskription". Dessen Definition steht jedoch fest!

Nur zur Erinnerung:

"Die Proskription war im antiken Rom die Ächtung einer Person. Diese durfte nach römischem Recht von jedem getötet werden und ihre Hinterlassenschaft fiel dem Staat zu. Die Namen der geächteten Personen wurden öffentlich ausgehängt und oft gab es eine Belohnung für denjenigen, der einen Proskribierten tötete."

Wie ich bereits schrieb: Der allmächtige Amendment erklärt all seine Menschen für vogelfrei.

Und jetzt? Welche strafrechtliche oder satzungsgemäße Relevanz hätte das? Vor dem Hintergrund all der Unflätigkeiten, die hier von einigen Usern aus deren Feder gekotzt werden?

Oder machst du Recke jetzt einen auf Mimimi...?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS von DIR????
    Wie war das noch mit keine Götter neben sich ...........

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagt Dir Transsubstantiation sagt Dir was, Bildzeitungsschreiber?
    Nach "BLÖD-Leser" jetzt auch noch "Bildzeitungsschreiber", wie einfallslos die Putinbuben doch sind...
    Die Bildzeitung ist Euch wohl ein Dorn im Auge ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine politischen "Wissenschaften".Und trotzdem hast nichts verstanden Du Hirsch!
    Aber er hat es doch studiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu aber , wie kannste das den Anzweifeln ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass nur die Ukrainer ihre Kriegsgefangenen misshandeln, oder gar töten...
    Dann sind die Russen bestimmt nur etwas zögerlicher bei der Verbreitung ihrer Schandtaten auf YouTube und Twitter und Telegram...

So wird es sein!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb: Der allmächtige Amendment erklärt all seine Menschen für vogelfrei.

Und jetzt? Welche strafrechtliche oder satzungsgemäße Relevanz hätte das? Vor dem Hintergrund all der Unflätigkeiten, die hier von einigen Usern aus deren Feder gekotzt werden?

Du solltest lernen, auf Fakten zu antworten, anstatt nur zu schwafeln. Fakten gegen Fakten, bei dir kommt nur Geschwafel.
    Deine Kenntnisse von der Waffentechnik und Produktion sind nur rudimentär....deswegen solltest du dich vorm Schreiben informieren...und nicht dauernd blamieren

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im deutschen Idealismus, und das ist der Unterschied zu den Wüstenreligionen und dem Monotheismus, gibt es keine Trennung zwischen Gott und Mensch.
    Gott hat nicht den Menschen, sondern sich selbst erschaffen, und er spricht nicht durch uns, sondern ist in uns.

Dadurch ist Gott auch nicht allwissend, sondern weiss gerade so viel, wie wir wissen.

Durch diesen Paradigmenwechsel eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

1. Geschichte und Zukunft sind nicht vorherbestimmt, denn Gott (also wir) machen Geschichte und erkennen uns dadurch selbst.
    2. Es gibt keine Pole, wie Gut und Böse, Hölle oder Paradies, außer das Sein an sich (blinder Wille bei Schopenhauer), das sich selbst verstehen lernt (Vorstellung bei Schopenhauer)
    3. Alles ist zyklisch, die ewige Wiederkehr
    4. Niemand kann strafen oder rächen, außer wir selbst (siehe Nietzsches Übermensch)

---
    Eine sehr gute und zutreffende Einlassung. Und das ist genau mein Credo: "Gott" ist in uns allen. Letztlich sind wir "Gott". Und niemand ist über uns.

Ich habe glaube ich die gleichen Bücher gelesen wie du... ;-)

Und btw: Du merkst ja gerade, wie man mir hier "Fallstricke" basteln will, damit du gezwungen bist, einzuschreiten.

Ein Wort von dir und ich fahre ein, zwei Gänge zurück.

Aber man sieht was es bedeutet, nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr' " zu handeln...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dann sind die Russen bestimmt nur etwas zögerlicher bei der Verbreitung ihrer Schandtaten auf YouTube und Twitter und Telegram...

So wird es sein!
    Die Russen zeigen wie es geht, mit einfachen Drohnen die Artellerie zu leiten und das wird auch in Youtube gezeigt, vielleicht als Warnung.
    Schandtaten haben sie an sich nicht nötig...obwohl man im Krieg nichts ausschließen kann.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

So wird es sein!
    Ich traue beiden Seiten solche Schandtaten zu.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Nein, ich "amüsierte" mich lediglich darüber, was deine Art von "Sonderbehandlungen/Schandstrafen" so alles beinhalten könnten.

Dass du du hier noch schreiben darfst ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass die alten Mods nicht mehr aktiv sind. Für Tötungswünsche oder Gewaltfantasien gabs hier mal Sperren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer