User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26126 von 32492 ErsteErste ... 25126 25626 26026 26076 26116 26122 26123 26124 26125 26126 26127 26128 26129 26130 26136 26176 26226 26626 27126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.251 bis 261.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar dumm muss man sein, wenn man die Realität, die ich hier mehrfach mit Videos schon gezeigt habe, verleugnet?
    Russland hat Zugriff auf Resourcen, eine autarke Rüstungsindustrie und kann die Ukraine auch konventionell total zerstören.
    Die abartigen Phantasien von Dementi und Virtuel beruhen wohl auf einer Geisteskrankheit.....
    Wenn die Ukrainer noch etwas Verstand hätten würden sie kapitulieren, bevor alles in Schutt und Asche liegt...was die Deutschen zuletzt auch getan haben.
    Bei mir kommt kein Mitleid auf. Die westlich verblendeten, verbloedeten Ukropy bekommen jetzt genau das was sie verdient haben und zwar nach der Weissheit: " Jedem das Seine ". Das Volk in Kleinrussland (" Ukraine ") hat sich das westlich, gesinnte und von den USA und juedischen Maechten des Kapitals installierte Regime selbst gewaehlt.

Auserdem haben sich die Ukropy nach Aufloesung der UDSSR zur Eigenstaatlichkeit entschieden, obwohl in Kleinrussland seitens der UDSSR und anschliessend der Russischen Foederation nur finanziell " reingebuttert " wurde. Zur einer dauerhaften, bestaendigen Eigenstaatlichkeit sind die Ukropy ueberhaupt nicht faehig.

Sie haben sich mit dem Versuch der Eigenstaatlichkeit uebernommen und wollen das nicht eingestehen. Dabei unterstuetzen die westlichen Politiker sogar noch den fatalen Irrtum der Ukropy, anstelle ihnen die Wahrheit zu sagen, das der Versuch einer autonomen Existenz und Eigenstaatlichkeit auf allen Ebenen gescheitert ist.

Tatsaechlich gehoert alles was in Kleinrussland existiert, der Russischen Foederation als Nachfolger der UDSSR. Die Russen koennen daher alles kaputt machen was im Laufe der vielen Jahrzehnte mit Kapital, knowhow und qualifizierter manpower der UDSSR und Russischen Foederation in Kleinrussland (Ukraine) aufgebaut worden ist.

Ausserdem bekommen die Kriegshetzer der transatlantischen Rot-Gruen-Gelben Regierung in Deutschland auch das was sie verdienen, naemlich zusaetzlich zu den bereits in Deutschland befindlichen 1 Millionen Fluechtlingen noch einen " Nachschlag " von 5-6 Millionen Fluechtlingen, die seitens der deutschen politischen Regierungstotalversager mit " Sondervermoegen ", respektive frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten ewiglich durchgepampert werden muessen.

Die Zeche dafuer bezahlen letztlich die Deutschen Steuerzahler ueber Generationen, weil die juedischen Geldverleiher ihr Kapital gegen hohe Schuldzinszahlungen verleihen, um damit gigantischen Reibach zu machen.
    Geändert von ABAS (24.11.2022 um 08:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er geglaubt, dass seine Umschreibung mit einem Fremdwort hier niemandem auffällt. Zugegeben, ich musste auch googlen.
    Ich lache mich schlapp. Der User amendment erklärt ab sofort alle seine Mitmenschen für vogelfrei.

Und nun? Du und Schwabenpower seid hinterfotzige Deppen; halt, ich nehme dich noch etwas in Schutz: der vagabundierende Wanderarbeiter ist noch um Einiges niederträchtiger...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sah es gerade.

Und loeschte meinen Beitrag...
    Reskription gibt/gab es aber tatsächlich. Bedeutet soviel wie: Entgegnung eines Beklagten als Rechtsmittel im Prozess

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er hat uns geschaffen - er wird schon wissen, was er tut. ...
    Im deutschen Idealismus, und das ist der Unterschied zu den Wüstenreligionen und dem Monotheismus, gibt es keine Trennung zwischen Gott und Mensch.
    Gott hat nicht den Menschen, sondern sich selbst erschaffen, und er spricht nicht durch uns, sondern ist in uns.

Dadurch ist Gott auch nicht allwissend, sondern weiss gerade so viel, wie wir wissen.

Durch diesen Paradigmenwechsel eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

1. Geschichte und Zukunft sind nicht vorherbestimmt, denn Gott (also wir) machen Geschichte und erkennen uns dadurch selbst.
    2. Es gibt keine Pole, wie Gut und Böse, Hölle oder Paradies, außer das Sein an sich (blinder Wille bei Schopenhauer), das sich selbst verstehen lernt (Vorstellung bei Schopenhauer)
    3. Alles ist zyklisch, die ewige Wiederkehr
    4. Niemand kann strafen oder rächen, außer wir selbst (siehe Nietzsches Übermensch)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Richtig verstanden. Ein guter Bäcker muss auch schlachten können und gleich noch eine Hose schneidern. Bei allen Tätigkeiten gleichzeitig träumen wie man die Welt rettet.
    Alles klar.
    Genau DAS wird von einem Bäcker eben nicht erwartet. Ein Teil der hiesigen Klientel erwartet das aber von einem Politiker - und zwar in Perfektion!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das interpretierst du falsch. Wir leben in einem Land, wo Freiheit der Interpretation herrscht. Du und deinesgleichen nutzen das jeden Tag aufs Neue schamlos bis zum Exzess aus!

Ich persönlich wünsche niemandem den Tod. Ich wünsche ALLEN eine gerechte, jedem persönlich zustehende Behandlung - mich selbstverständlich eingeschlossen.

Aber Klopperhorst wird bestimmt bemerken, ob du in niederträchtiger Absicht einer jener verachtenswerten Meldefuzzis bist. Du, der hier wie sonst niemand seine Männlichkeit kolportiert...
    Und schon wieder blamiert , du Gärtner !

In dem Post gibst du doch zu das du die Proskription wörtlich nimmst , genauso wie sie im römischen Reich ausgelegt wurde !

Oder wie soll man es verstehen das du als Gärtner auch weißt wie man mit Unkraut umgeht ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich lache mich schlapp. Der User amendment erklärt ab sofort alle seine Mitmenschen für vogelfrei.

Und nun? Du und Schwabenpower seid hinterfotzige Deppen; halt, ich nehme dich noch etwas in Schutz: der vagabundierende Wanderarbeiter ist noch um Einiges niederträchtiger...
    Dein Beitrag galt unübersehbar dem Nutzer @leberwurstdieb01!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Kadaverfresser? Bist du Vegetarier?
    Sagt Dir Transsubstantiation was, Bildzeitungsschreiber?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hätte wohl noch das Wort "Kriegsgefangene" einbinden sollen....
    Ich glaube kaum, dass nur die Ukrainer ihre Kriegsgefangenen misshandeln, oder gar töten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Ich meine das als jemand, der Politische Wissenschaften studierte und diese im Examen als Prüfungsfach hatte. So gesehen also rein wissenschaftlich.

Ob das mit dem GG konform geht, war nicht Gegenstand meiner Einlassung.
    Politik Wissenschaften nennt man das Studienfach und nicht Politische Wissenschaften !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer