User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26124 von 32492 ErsteErste ... 25124 25624 26024 26074 26114 26120 26121 26122 26123 26124 26125 26126 26127 26128 26134 26174 26224 26624 27124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.231 bis 261.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe dem polnischen Ministrantenpimmelvermesser die Hand zum Frieden gereicht - zum Dank hat er meine Frau beleidigt und will mich aus dem Land werfen. Wenn Du also nicht genauso behandelt werden willst, wie es dieser Humanabfall und Kadaverfresser verdient, dann halt Dich raus.

Kadaverfresser? Bist du Vegetarier?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar dumm muss man sein, wenn man die Realität, die ich hier mehrfach mit Videos schon gezeigt habe, verleugnet?
    Russland hat Zugriff auf Resourcen, eine autarke Rüstungsindustrie und kann die Ukraine auch konventionell total zerstören.
    Die abartigen Phantasien von Dementi und Virtuel beruhen wohl auf einer Geisteskrankheit.....
    Wenn die Ukrainer noch etwas Verstand hätten würden sie kapitulieren, bevor alles in Schutt und Asche liegt...was die Deutschen zuletzt auch getan haben.
    Die Politikertotalversager der US und NATO " Doofkoeterstaaten ", ausser der Tuerkei, haetten sich eben vorher genau ueberlegen sollen ob sie Waffen an das westlich gesinnte Regime der Ukraine liefern und ob sie Milliardengelder im dreistelligen EUR Bereich der korrupten " ******** von Kiev " in den auserwaehlten Hintern " pumpen ".

Fuer ihre Fehlentscheidungen haben die transatlantisch verbuendeten Kriegstreiber nun die Konsequenzen zu tragen.

RGRU / 24.11.2022 / Julia Rjabinina

Ständiger Vertreter Nebenzya: Angriffe auf die ukrainische Infrastruktur sind eine Reaktion auf westliche Waffenlieferungen

Russland greift die Infrastruktur der Ukraine an, als Reaktion auf das Pumpen westlicher Waffen und die rücksichtslosen Forderungen Kiews nach einem militärischen Sieg über Moskau. Dies erklärte der Ständige Vertreter der Russischen Föderation Vasily Nebenzya auf einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates.

Ihm zufolge ist die Untergrabung der Kampffähigkeit der Streitkräfte der Ukraine, die die Sicherheit und territoriale Integrität unseres Landes bedroht, eines der Ziele der besonderen Militäroperation. Es wird mit militärischen Mitteln umgesetzt, bis das Kiewer Regime eine realistische Position einnimmt, die es ermöglichen würde, im Rahmen der Verhandlungen die Probleme zu diskutieren und zu lösen, die Moskau gezwungen haben, eine Sonderoperation zu starten, berichtetRIA Novosti.

Der Diplomat wies auch darauf hin, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Verbündeten immer noch Äußerungen machen, die keine Friedensbereitschaft widerspiegeln, sondern nur die Sprache rücksichtsloser Ultimaten sind.

Während der Konflikt in der Ukraine andauert und sich verschärft, werden die westlichen Militärarsenale unterdessen geleert, bis sie ein kritisches Niveau erreichen, auch in den Vereinigten Staaten. Das berichtete zuvor die französische Tageszeitung Le Monde. Das Pentagon hat offiziell mehr als eine Million Patronen nach Kiew geliefert, und dasselbe gilt für große Lieferungen von Kleinwaffen. Die Ukrainer erhielten außerdem fast 50.000 Panzerabwehrraketen aus US-Lagerbeständen, darunter mehr als 8.500 Javelins, etwa 1.600 Stinger-Flugabwehrraketen und fast 3.000 unbemannte Luftfahrzeuge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

RIA Novosti / 24.11.2022

Nebenzya erklärte, warum Russland die Infrastruktur der Ukraine angreift

Nebenzya: Russland greift die Infrastruktur der Ukraine an, als Reaktion darauf, das Land mit westlichen Waffen zu füllen

UN, 24. November - RIA Nowosti.

Russland greift die Infrastruktur der Ukraine an, um das Land mit westlichen Waffen und Kiews rücksichtslosen Aufrufen zu füllen, einen militärischen Sieg über Moskau zu erringen, sagte Russlands Ständiger Vertreter Vasily Nebenzya auf einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates.

„Wir betonen, dass wir Infrastruktureinrichtungen in der Ukraine als Reaktion auf das Pumpen dieses Landes mit westlichen Waffen und die rücksichtslosen Forderungen Kiews nach einem militärischen Sieg über Russland angreifen“,

sagte Nebenzya.

Ihm zufolge ist die Untergrabung der Kampffähigkeit der ukrainischen Armee, die Sicherheit und territoriale Integrität Russlands bedroht, eines der Ziele der Spezialoperation, die mit militärischen Methoden durchgeführt wird,

" bis das Kiewer Regime eine realistische Entscheidung trifft Position, die es ermöglichen würde, jene Probleme im Rahmen von Verhandlungen zu diskutieren und zu lösen, die Moskau gezwungen haben, eine NWO zu gründen. "

"Was wir bisher von Herrn Selenskyj und Konsorten hören, ist keineswegs Friedensbereitschaft, sondern nur die Sprache rücksichtsloser Ultimaten",

sagte der Diplomat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tsts Anfänger: ein guter Deutscher gehört der Klimakirche an, lässt auch heute noch Coronamassnahmen als probates Mittel erscheinen, kniet, mit Regenbogenfahne, zu Füssen eines Schwarzen!!!!
    Da fehlt noch was: er muß die Füße des Negers küssen

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Weil deine Postings sowas von verblödet und dumm sind.
    Sag mal, merkst Du nix mehr.
    Dich mag hier niemand.
    Mir würde das zu denken geben.
    Aber Denken ist ja ein Fremdwort für dich.
    Mir kommt es darauf an, dass mich die richtigen Menschen mögen und auch genau die richtigen Menschen nicht mögen. Ich bin für klare Fronten. Vor allem bei den hiesigen Verrätern an der Heimatfront...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Und das war eindeutig ein Todeswunsch. Was früher mal zu Perma führte
    Vermutlich hat er geglaubt, dass seine Umschreibung mit einem Fremdwort hier niemandem auffällt. Zugegeben, ich musste auch googlen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er geglaubt, dass seine Umschreibung mit einem Fremdwort hier niemandem auffällt. Zugegeben, ich musste auch googlen.
    Eben, und ist dabei so dämlich, nicht darauf zu kommen, daß man es leicht herausfinden kann.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag bzgl. Reskription war eindeutig. Ich habe nicht gemeldet und auch nicht mit einer Meldung "gedroht". Und schon gar nicht "heimlich". Hier wird ohnehin nicht offen gemeldet.

Ich habe lediglich die Bedeutung des Wortes Reskription der deutschen Wikipedia entnommen und hier hineinkopiert. Nur zum Verständnis für andere Nutzer.

Nur mal so am Rande, was die hiesige Präzision im Diskussionsverlauf betrifft: Ich habe zu keiner Zeit auch nur ein einziges Mal den Begriff "Reskription" verwendet. Das ist nämlich etwas völlig Anderes als der von mir verwendete Begriff, den ich beispielhaft aus den Geschichtswissenschaften und der Politologie entlehnt habe.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss dich korrigieren: Politik ist sowohl Handwerk (Pragmatismus) als auch Ideologie (Idealismus).

Und das in Kombination ist die "hohe Kunst" des politischen Wirkens...
    Richtig verstanden. Ein guter Bäcker muss auch schlachten können und gleich noch eine Hose schneidern. Bei allen Tätigkeiten gleichzeitig träumen wie man die Welt rettet.
    Alles klar.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi wird in Zukunft ganz traurig sein...der USA gehen die Waffen aus. Vielleicht wäre jetzt sogar eine konventionelle Invasion der Chinesen erfolgreich..
    Mit Notverordnungen muss Biden jetzt versuchen, wieder an Waffen und Munition zu kommen.
    Dazu braucht er auch Chips aus China, die er nicht bekommt...vielleicht ruft er demnächst die Bürger auf, diese aus ihren Waschmaschinen auszubauen?

Und der BRD gehen bereits jetzt schon die Erstazteile und die Munition für die gelieferten Waffen aus. Nur mit Kohle kann man den Irren in Kiew noch ruhighalten. Abgesehen von den massiven Kriegsverbrechen der Ukrainer an unbewaffneten russischen Soldaten, die in letzter Zeit immer öfter publik werden.

Dazu kommt dann auch keine Reaktion von unserem Aussenministerium. Üblicherweise kommt da ne strenge Rüge mit der Androhung sämtliche Hilfen einzufrieren.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande, was die hiesige Präzision im Diskussionsverlauf betrifft: Ich habe zu keiner Zeit auch nur ein einziges Mal den Begriff "Reskription" verwendet. Das ist nämlich etwas völlig Anderes als der von mir verwendete Begriff, den ich beispielhaft aus den Geschichtswissenschaften und der Politologie entlehnt habe.
    Stimmt, mein Fehler. Es war das Wort "Proskription". Dessen Definition steht jedoch fest!

Nur zur Erinnerung:

"Die Proskription war im antiken Rom die Ächtung einer Person. Diese durfte nach römischem Recht von jedem getötet werden und ihre Hinterlassenschaft fiel dem Staat zu. Die Namen der geächteten Personen wurden öffentlich ausgehängt und oft gab es eine Belohnung für denjenigen, der einen Proskribierten tötete."

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer