User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26125 von 32492 ErsteErste ... 25125 25625 26025 26075 26115 26121 26122 26123 26124 26125 26126 26127 26128 26129 26135 26175 26225 26625 27125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.241 bis 261.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er hat uns geschaffen - er wird schon wissen, was er tut. Im Gegensatz zu Dir. Neben der BW hast Du ja nun dein Dasein in der Regenbogenpresse gefristet - was also qualifiziert Dich dann dazu über Theologie zu dilettieren? Wenn Du deine Fitrah verleugnest, musst Du selbst samit klarkommen.
    Weder hat uns ein "er" erschaffen noch geht es um die Reflexion des "Erschaffenden" bezüglich seiner Tätigkeit. Mich qualifiziert über die Theologie zu sinnieren, weil ich derartig viele Fehler und Logikbrüche in jenem System erkenne, dem du als bekennender Systemling angehörst.

Und ich sinniere darüber, weil ich's kann. Hier die Retour: Was qualifiziert dich eigentlich, über komplexe politische Zusammenhänge zu "dilettieren"? Dein Bildzeitungswissen?

Du befindest dich religiös-ideologisch in einem dunklen Wald, in den du dich freiwillig - oder aufgrund eines gesellschaftlichen Zwanges bzw. einer Verpflichtung, wer weiß - begeben hast und nun vor lauter Wald die Bäume nicht mehr erkennst.

Das würde einem aufrechten und stolzen Germanen niemals passieren. Denn wir kennen uns in den Wäldern aus und erkennen jeden einzelnen Baum....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, und ist dabei so dämlich, nicht darauf zu kommen, daß man es leicht herausfinden kann.
    Er hat es doch (mal wieder) gar nicht so gemeint.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auf die Spruenge helfen??

Weil:
    War mein Fehler. Es war "Proskription". Ich habe mich weiter oben verbessert.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieso haben "Wir als Deutsche" politisch Position bezogen? Eine völlig unbedarfte und inkompetente Bundesregierung hat politisch Position bezogen. Eine Regierung die nicht mal von 50% der Wahlberechtigten gewählt wurde mit einer Aussenministerin, der der Wählerwille scheißegal ist.

ICH habe diese Regierung nicht gewählt und werde meinen Unmut über ihre Schweinereien weiterhin kundtun.
    Das kannst und sollst du ja auch. Und das ist auch gut. Aber bitte alles in dem Rahmen, dass wir in Anbetracht eines schier übermächtigen Gegners nicht geschwächt werden. Denn auch das Wort ist eine Waffe. Siehe die "Dolchstoßlegende". Wir Europäer kämpfen moralisch an einer Front, in einem "Werteverband", für eine gemeinsame Idee.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Und der BRD gehen bereits jetzt schon die Erstazteile und die Munition für die gelieferten Waffen aus. Nur mit Kohle kann man den Irren in Kiew noch ruhighalten. Abgesehen von den massiven Kriegsverbrechen der Ukrainer an unbewaffneten russischen Soldaten, die in letzter Zeit immer öfter publik werden.

Dazu kommt dann auch keine Reaktion von unserem Aussenministerium. Üblicherweise kommt da ne strenge Rüge mit der Androhung sämtliche Hilfen einzufrieren.
    Unbewaffnet ? Laut unserer Putin-Fanatiker sind die russ. Soldaten doch allesamt mit "hochmodernen Präzisions-Angriffs-Hyperschall-Waffen" ausgerüstet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

UI!!!!

Da hegt jemand doch glatt Todeswünsche gegen Nutzer des Forums:

Hier die Definition von "Proskription" aus der deutschen Wikipedia:

"Die Proskription war im antiken Rom die Ächtung einer Person. Diese durfte nach römischem Recht von jedem getötet werden und ihre Hinterlassenschaft fiel dem Staat zu. Die Namen der geächteten Personen wurden öffentlich ausgehängt und oft gab es eine Belohnung für denjenigen, der einen Proskribierten tötete."

Nun weißte wes Geistes Kind der Homosuperior ist und wie er sich die anderen Homosuperioren vorstellt !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

War mein Fehler. Es war "Proskription". Ich habe mich weiter oben verbessert.
    Ich sah es gerade.

Und loeschte meinen Beitrag...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tsts Anfänger: ein guter Deutscher gehört der Klimakirche an, lässt auch heute noch Coronamassnahmen als probates Mittel erscheinen, kniet, mit Regenbogenfahne, zu Füssen eines Schwarzen!!!!

Nein, das zeichnet keinen guten Deutschen aus. Einen guten Deutschen zeichnet die Solidarität, die Verbundenheit mit seiner Volksgemeinschaft aus; je schwerer die Zeit, desto wichtiger ist dieser Zusammenhalt. Jede diesbezügliche Spaltung spielt dem Feind in die Hände.

Gibt es daran auch nur den geringsten Zweifel?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi wird in Zukunft ganz traurig sein...der USA gehen die Waffen aus. Vielleicht wäre jetzt sogar eine konventionelle Invasion der Chinesen erfolgreich..
    Mit Notverordnungen muss Biden jetzt versuchen, wieder an Waffen und Munition zu kommen.
    Dazu braucht er auch Chips aus China, die er nicht bekommt...vielleicht ruft er demnächst die Bürger auf, diese aus ihren Waschmaschinen auszubauen?

Zugleich derart viel wirtschaftspolitische Begriffsstutzigkeit, gepaart mit militärstrategischem Unvermögen, an den Tag zu legen, ist tatsächlich eine stramme Leistung.

Stand in deinem Zeugnis "Er hatte sich bemüht"?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unbewaffnet ? Laut unserer Putin-Fanatiker sind die russ. Soldaten doch allesamt mit "hochmodernen Präzisions-Angriffs-Hyperschall-Waffen" ausgerüstet ?!
    Ich hätte wohl noch das Wort "Kriegsgefangene" einbinden sollen....

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer