User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26106 von 32492 ErsteErste ... 25106 25606 26006 26056 26096 26102 26103 26104 26105 26106 26107 26108 26109 26110 26116 26156 26206 26606 27106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.051 bis 261.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hervorragender Konter an einen Macho-Mann; er achtet nur sich selbst und sonst niemanden. Ein Macho halt. Und er achtet ganz sicher nicht unser Deutschland.
    Es ist sehr schwer "unser" Deutschland zu achten. Die Führung ist sehr müllig, wobei sie ein Gutes hat. 75 Jahre ohne krieg kann sie sich verbuchen, das ist ein großes Wort für ein Land. Uns geht es auch nicht so schlecht, trotz allem. ich muss geschätzt 1.000,00€ mehr für Gas zahlen. 300,00€ habe ich schon bekommen, dann kommt jetzt noch der Dezemberabschlag weg, also da bleiben dann monatlich vielleicht 40,00€ mehr Zahlung übrig. Das geht, möchte ich sagen, obwohl Sozialberufe vor allem in Teilzeit nicht sehr nach Millionär klingen.
    Soweit ist es ganz gut in Deutschland, aber es ist halt auch vieles richtig schlecht. Da haben sehr viele ganz vieles vermasselt, aber nicht nur die neue BRD. Das war schon zum Kaiserreich hin eine verkorkste Angelegeneheit.

Kennst du die Europäische Pentarchie, da wo Fünf herrschen? Das waren nämlich Österreich, Großbritannien, Frankreich, Russland und eben die Hohenzollern mit dem Preußen. Vor Wilhelm war noch alles gut, der erste Weltkrieg hat schon alles verdorben, der zweite noch mehr und jetzt im Frieden wird alles verspielt, was übrig war.

Russland gehörte zu den großen Europäischen Fünf, komisch, wie alle das vergessen können. Man hat das alles vermasselt mit Russland. Man musste nun so dringend darüber herfallen. Das war richtig dumm. Es war im ersten Krieg dumm, im zweiten Krieg dumm und jetzt ist es schon wieder dumm, im Krieg mit Waffen und viel schlimmer, mit Wirtschaft. Damals waren nicht die USA schuld, nicht im 1. Krieg, im 2. schon eher und jetzt ganz besonders. Aber Russland ist auf unserem Kontinent und nicht in Übersee. Solche Freunde brauchen wir für Stärke und Frieden und nicht schießhungrige Kuhjungen , Enkel von Verbrechern und Sektenquerulanten, irgendwo in den Weiten der Weltmeere.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In Würzburg nicht. Aber das ist eine deutliche Klarheit, denn in Franken begann alles Deutsche. Dort blühte das Geschlecht der Hohenzollern auf, die später den deutschen Kaiser krönten. Möglich, dass man auch heute noch in Brandenburg in Rinnen pisst (ich glaube das aber nicht), so wie auf der Wiesn in den großen Pissoirs, wo man als Frau am liebsten 100m weg bleibt (was aber nicht geht, weil die Frauen direkt daneben angeordnet sind).

Unsere öffentlichen Urinale sind wohl sehr sauber und die Becken sind direkt angeschlossen. Alle unsere männlichen Gäste loben die Sauberkeit in Würzburg und überhaupt in Deutschland allgemein.

Hast du alles schön ordentlich gemeldet, du dämliches Maul?
    Ich melde gar nichts, du dämliche Futt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Du verstehst es nicht. Es ist ein Kampf zweier Systeme mit jeweils unterschiedlichen Werten und unterschiedlichen Auffassungen von Demokratie und Gerechtigkeit.
    Du verstehst es nicht. Es ist kein Kampf zweier Systeme.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hältst Dir beharrlich ein Brett vor die Stirn. Ich kann dir auch sagen warum: weil du ein absoluter Schwachkopf bist. Schwer zu ertragen, das verstehe ich. Dunning/Kruger wird Dich schützen vor der Erkenntnis, wie blöd Du bist.
    Und Du bist wirklich bemerkenswert blöd. Respekt.
    Ich selektiere einfach zu gerne. Deshalb schmeiße ich auch Bröckchen hin, nach denen gierig geschnappt wird. Und schon alleine wie man schnappt, wie schnell man schnappt, ob man genießt oder es herunterschlingt oder gar runterwürgt generiert für mich Erkenntnisse, die IMMER zu diesem Ergebnis führen:

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen

Und es ist mir ein Vergnügen, hier so den ein oder anderen zur Weißglut zu bringen!

Ein von mir geschätzter User sagte mir mal via PN: Viel Feind, viel Ehr!

Ich ergänze: Die Quantität der Feinde macht noch nicht die Ehre aus, es ist die Qualität.

Wie steht es hier um die "Qualität meiner Feinde"?

Ich kam hierher: gutgläubig und "blauäugig" und in aller Freundschaft. Mit den besten Absichten. Du und deinesgleichen habt diese Chance vertan...

Erst war es Themen wie Corona und jetzt der Ukrainekrieg die mir klarmachten, wo man als aufrechter Deutscher seine Heimat nicht findet!

Ihr haltet euren Gegner für weich und degeneriert; für multikulti und allumfassend verständnisvoll. Das nutzt ihr schamlos aus.

Wenn es ernst würde, wissen das Leute wie ich umgehend zu verhindern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Alleine die sichere Auflage........
    Die wurden doch ALLE bei der BW geschult! So, wie der mit dem Teil rumwackelt, trifft der GAR NICHTS!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Willst Du mit der alten Schrumpelfutt jetzt einen auf Dumm&Dümmer machen?!
    Ein dich disqualifizierender Kommentar.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau dieses tat er nicht. Intervention heißt eingreifen und genau das hat er ganz sicher nicht gesagt. Er sagte "MANÖVER abhalten" und der Sinn ist ja ganz klar. Wenn die NATO offiziell und angemeldet und mit Erlaubnis eines Landes dort Manöver abhält und dann von außerhalb beschossen wird, dann darf sie sich verteidigen. Dann hätte Russland sogar selbst einen Angriff auf die NATO durchgeführt und man könnte zurückschießen ohne vor China ein Gesicht zu verlieren! Das Gesicht zu behalten ist für China sehr wichtig.

Kannst du dir vorstellen, dass meine Darstellung rechtens sein könnte?
    Egal was passieren mag. Die USA und NATO werden sich nicht direkt in der Ukraine einmischen, daher ist es ja auch ein Stellvertreterkrieg. Seit dem 2. Weltkriege haben die USA und NATO Laender stets unerklaerte, asymmetrischen Terrorkriege als Stellvertreterkrieg gefuehrt. Grund ist das sie bei einer offiziellen Kriegserklaerung und direkten Kampfhandlungen auf den Gebieten der betroffenen Laender, dermassen von den Russen und Chinesen militaerisch auf die Hackfressen bekaemen, das den US Primaten ihre Niederlagen im Koreakrieg, Vietnamkrieg, Irankrieg und Syrienkrieg nachtraeglich betrachtet, wie ein idyllischer " Ponyhof " oder " Streichelzoo " erschienen. Die Russen und Chinesen sind den USA und NATO Doofkoetern, militaerisch, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und last but not least gesellschaftlich weit ueberlegen.

Obwohl die Regierungen der global Player und Industriemation des Ostens wg. ihrer ueberrragenden mentalen, fachlichen
    und sozialen Kompetenzen, ihre Weitsichtigkeit, nationalen und internationalen Verantwortungsfaehigkeit wissen das der
    Weg der Diplomatie die verstaendige, vernuenftige Loesungsoption ist, werden sie die Option eines Praeventivschlags nicht ausschliessen. Falls die USA und NATO Buendnispartner weiter provozieren und Kriegshetze betreiben, werden die Russen und Chinesen zum Wohle der Menschheit den Schandtaetern ein militaerisches Ende setzen.

Das werden die Genossen nicht gern machen, weil sie wissen das dabei auch Zivilisten sterben.

Sogar die primitiven, westlichen verblendeten, verbloedeten Genklumpen menschlicher Gestalt haben nach Ansicht der Genossen ein Recht auf Leben. Die Existenz von Menschen darf nicht von der rationalen und sozialen Intelligenz abhaengig sein. Falls die Genossen aber einen nicht nuklearen Praeventivschlag unter zeitgleich koordinierten Einsatz Tausender ihrer ueberlegenen Hyperschall-Marschflugkoerper unweigerlich fuer notwendig halten, um einen nuklearen Showdown mit globalen Overkill zu verhindern, werden sie allerdings die zivilen Opfer in den westlichen, verkommenen, verblendeten, verbloedeten Gesellschaft als sogenannte Kollateralschaeden bewerten, womit sich die Russen und Chinesen selbst ein gutes Gewissen bereiten.

Im Klartext heisst das, wenn Du dummes Amiflittchen, Dein dummer Soldat und andere verblendeten, verbloedeten Bumsklumpen der westlichen Untergangsgesellschaft bei einem Praeventivschlag zu Tode kommen, gab es keine andere Loesungsoption mehr.
    Geändert von ABAS (23.11.2022 um 20:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hamburger ist ein Forenheiliger, Du bist nur ein VIP User

ich bin ein Forengott, sowas kann man nicht beleidigen. Wie der Papst unfehlbar

Da bin ich abweichender Meinung...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die wurden doch ALLE bei der BW geschult! So, wie der mit dem Teil rumwackelt, trifft der GAR NICHTS!
    Es gibt kinofilme, wo ein echter Scharfschütze erklärt, was alles bei einem Schuss berücksichtigt werden muss...mit einem ganz anderen Gewehr.
    Diese Fakes sind hier so dumm...darauf fällt keine gesunder Mensch rein

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ein dich disqualifizierender Kommentar.
    Dann sind wir jetzt endlich gleichauf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer