Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das interpretierst du falsch. Wir leben in einem Land, wo Freiheit der Interpretation herrscht. Du und deinesgleichen nutzen das jeden Tag aufs Neue schamlos bis zum Exzess aus!
Ich persönlich wünsche niemandem den Tod. Ich wünsche ALLEN eine gerechte, jedem persönlich zustehende Behandlung - mich selbstverständlich eingeschlossen.
Aber Klopperhorst wird bestimmt bemerken, ob du in niederträchtiger Absicht einer jener verachtenswerten Meldefuzzis bist. Du, der hier wie sonst niemand seine Männlichkeit kolportiert...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Genau dieses tat er nicht. Intervention heißt eingreifen und genau das hat er ganz sicher nicht gesagt. Er sagte "MANÖVER abhalten" und der Sinn ist ja ganz klar. Wenn die NATO offiziell und angemeldet und mit Erlaubnis eines Landes dort Manöver abhält und dann von außerhalb beschossen wird, dann darf sie sich verteidigen. Dann hätte Russland sogar selbst einen Angriff auf die NATO durchgeführt und man könnte zurückschießen ohne vor China ein Gesicht zu verlieren! Das Gesicht zu behalten ist für China sehr wichtig.
Kannst du dir vorstellen, dass meine Darstellung rechtens sein könnte?
Putin hat Kiew heute beschossen,
kann das jemand bestätigen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
wie wird Putinski weiter vorgehen ?