User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26090 von 32492 ErsteErste ... 25090 25590 25990 26040 26080 26086 26087 26088 26089 26090 26091 26092 26093 26094 26100 26140 26190 26590 27090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.891 bis 260.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich habe mich in dir völlig getäuscht. Du bist ja doch der größte Obertrottel unter dem Planeten. Warum scheißt du immer in das eigene deutsche Nest? Es weiß jedes Kind, dass sehr viele Länder Waffen an die Ukraine liefern und sie mit allem möglichen zeugs unterstützen. Eine deutsche Außenministerin kann diesen Krieg nicht beenden, auch nicht durch keine Waffenlieferungen. Damit würden wir uns nur überall lächerlich machen. Ist das dein Plan, du Verräter?
    Aaaaa Waffen liefern wegen den Anderen ????? sonst Verräter ????????

Und wieder hat dieser amendment recht mit seiner Betrachtung. Wir machen nicht alles was gut ist, wir könnten es sinnvoller machen und viel besser. Wir liefern Waffen besonders gerne, weil das unserer Industrie besser nützt als den Ukrainern, man sehe das Beispiel dieser Haubitzen, die wohl nicht so ideal für die Ukraine sind, aber geschenkt wurden sie nicht sondern von uns, den Bürgern, teuer bezahlt, damit die grünen Kriegsjubler eine Ruhe geben und die Industrie sehr viel Geld verdient. Wir sollten aber jetzt den armen Menschen helfen, so wie er das vorgeschlagen hat.
    Der geistige Duchfall ergibt noch Sinn ??????????????????????

Kriminelle Ukrainer verhöckern es z T an Terroristen, bilde dich mal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber es ist Geschichte.

Von unserer heutigen lächerlichen Trachtengruppe ist nicht mal annähernd Ähnliches zu erwarten.
    Peiper steht in einem Bilderrahmen auf meinem Schreibtisch. In mental angespannten Zeiten, in Zeiten des Ärgers und der Wut hat mich ein Blick auf sein Antlitz stets motiviert.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht. Es ist ein Kampf zweier Systeme mit jeweils unterschiedlichen Werten und unterschiedlichen Auffassungen von Demokratie und Gerechtigkeit.
    Das kommt annähernd auch hin. Nur wer begann ? Doch nicht Russland. Die wollten den Status quo.
    Diese imperialen westlichen Werte stören auch China, noch nicht bemerkt ?
    Ich hab westliche Werte mal mögen, das ist vorbei. Wer da schuld ist ? Ich liebe Freiheit !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei unserer Verlobung gab es auch ganze Schafe Und das mit den Augen is echt übel.
    Steht nicht in irgendeiner Sure: "Und lasset euch beim Mahl nicht durch verführerische Augenblicke vom Essgenuss ablenken"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Anscheinend kompletter Blackout bei der Stromversorgung in der gesamten Ukraine.
    Ich spare mir mal alle großen Städte zu nennen, wo derzeit der Strom weg ist.

Die ukrainischen KKWs wurden runtergefahren und laufen nur noch für die Eigenversorgung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Peiper steht in einem Bilderrahmen auf meinem Schreibtisch. In mental angespannten Zeiten, in Zeiten des Ärgers und der Wut hat mich ein Blick auf sein Antlitz stets motiviert.
    Peiper war ja auch ein großartiger Offizier.
    Durchaus ein militärisches Vorbild.

Leider wurde er feige und hinterlistig zu Tode gebracht.
    So etwas hat niemand verdient.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Übrigens haben die ukrainischen Arschlöcher gestern und heute Nacht wieder russische Zivilisten mit Artilleriebeschuß auf Dörfer bei Belgorod und Lugansk getötet,
    außerdem mit Drohnen die Krim angegeriffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das kommt annähernd auch hin. Nur wer begann ? Doch nicht Russland. Die wollten den Status quo.
    Diese imperialen westlichen Werte stören auch China, noch nicht bemerkt ?
    Ich hab westliche Werte mal mögen, das ist vorbei. Wer da schuld ist ? Ich liebe Freiheit !!!
    Vor einer Auseinandersetzung sollte man zunächst die Möglichkeiten prüfen, die man selbst hat.
    Der Westen hat keine Chance gegen die größte Atommacht der Erde, also welchen Sinn macht es, außer man will Suizid begehen?
    Dementi ist das beste Beispiel von überbordender Blödheit, keine Ahnung von Waffensystemen, keine Ahnung von Taktik, so kommentiert der Klugscheisser aus seinem Wohnklo, ohne selbst seinen Kopf zu riskieren.
    Gleichzeitig kann er nicht begreifen, dass sein Schwachsinn hier in Europa zu einer nuklearen Auseinandersetzung führen kann, wo Russland eine taktische Atomwaffe einsetzen und der Westen keinerlei Antwort geben kann.
    Um Demeti wäre es nicht schade, aber um die anderen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Übrigens haben die ukrainischen Arschlöcher gestern und heute Nacht wieder russische Zivilisten mit Artilleriebeschuß auf Dörfer bei Belgorod und Lugansk getötet,
    außerdem mit Drohnen die Krim angegeriffen.
    Putin sollte endlich die Bombadierung Kiews anordnen

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin sollte endlich die Bombadierung Kiews anordnen
    Wozu?
    General Winter macht schon seine Arbeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer