User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26082 von 32492 ErsteErste ... 25082 25582 25982 26032 26072 26078 26079 26080 26081 26082 26083 26084 26085 26086 26092 26132 26182 26582 27082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.811 bis 260.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS sehe ich auch exakt so kommen, aber es ist eine Eigenproduktion durch die GRÜNEN und die Medien. Ob es nachhaltig wird oder wieder in sich zusammenstürzt wie ein Kartenhaus, bleibt abzuwarten. Ich tippe auf Letzteres, denn die Deutschen sind zwar überaltert usw., aber wenn es ans Eingemachte geht, werden sie böse. Sehr böse.
    Und das tun diese Kräfte gerade ohne jedes Augenmaß. Das wird ihnen das Genick brechen. Es gibt gerade mal 40.000 GRÜNEN-Mitglieder bei einer Wohnbevölkerung von ca. 85 Millionen. Das ist ein Vogelschiss. Gar nichts. Und die paar tausend "Journalisten", die sie die ganze Zeit hochschreiben und hochsenden auch.
    Das wird eine sehr kurze "Abrechnung" werden und keine US-Truppen oder wer auch immer wird sie schützen können, von den Spitzen abgesehen, die dann sicher mit Hubschraubern abgeholt und von Ramstein ausgeflogen werden.
    Wenn erst mal die ganze "Impfung" als "Keulung entlarvt wurde, wird es kein Halten geben. Da würde ich hohe Summen wetten. Wenn dann noch Gas- und Stromausfall und zusammenbrechende Lebensmittelversorgung und zusammenbrechendes Gesundheitssystem dazu kommen, würde ich keinen Pfifferling mehr auf das Leben der Amtsträger geben. Ganz wie es Irlmeier vorausgesagt hat. Da wird er mal wieder Recht behalten.
    40 000 gängeln ca. 85 Millionen , das muss man sich mal vorstellen !

Mit grünen Ideen die vollkommen weltfremd und unrealistisch sind !

Für mich sind die Grünen Luxusharzer mit Machtphantasien , dumm geboren , nichts dazu gelernt und in der Schule gemobbt , rächen sie sich jetzt an ihren angeblichen Peinigern !

Wie sagte Habeck : Ich kann mit Deutschlands nichts anfangen , dafür fängt er jetzt aber sehr viel mit Deutschland an und alles kostet Unsummen ohne irgendwelche Ergebnisse die Deutschland

voran bringen würden !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Frau Strack-Zimmermann, die EU wird auch noch einmarschieren. Warum nicht gleich die ganze NATO, um der armen Kokaine unter die Arme zu greifen?!

Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?! Der Penner in Kiew kassiert seit Monaten Milliarden und kriegt die Nummer gegen die Russen nicht auf die Reihe! Was hast du denn gedacht? Dass der Russe sich wieder verzieht und Kleinbei gibt. Pustekuchen! Der Russe blutet grad die EU und die NATO aus und kichert sich noch eins über die Blödheit der Schwachköpfe, sonem korrupten Drecksack Milliarden in den Arsch zu blasen.

Haben die Abermilliarden und die Waffenlieferungen irgendwas gebracht? Ist der Russe mit eingezogenem Schwanz aus der Ukraine verschwunden? Ist der Russe kaputtgerüstet?

NEIN! Stattdessen barmt nur Kiew in Wärmstuben uund hat nicht mal mehr Wasser, Strom und ne Heizung.

Da frag ich mich doch, wer da versagt hat.

Naja, immerhin sehen Selenskiy und die Klitschkos immer adrett und sauber aus. Muss ja auch mal sein in sonem Krieg.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass eine deutsche Aussenministerin dafür sorgen sollte, dass dieser Konflikt schnellstens beendet wird und nicht für noch mehr Waffen und Geld um das Ding am Köcheln zu halten. Gelegenheit hatte sie. Sie hat es aber versaut!
    100%- sie hetzen einen Krieg herbei.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, Frau Strack-Zimmermann, die EU wird auch noch einmarschieren. ...
    Auf Stracks Vorhersagen sollte man nichts geben.
    Im Januar tönte sie mit grinsendem Gesicht, dass die Zwangsimpfung kommen wird, dies staatsbürgerschaftliche Pflicht sei.

Die tittenlose, verknitterte Transe mag das Militär, weil sie in Wahrheit gerne ein Mann wäre.

Aber natürlich liegt sie mit ihren Prognosen immer falsch, weil sie auch dumm wie ein Eimer Mist ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Januar tönte sie mit grinsendem Gesicht, dass die Zwangsimpfung kommen wird, dies staatsbürgerschaftliche Pflicht sei.

Die tittenlose, verknitterte Transe mag das Militär, weil sie in Wahrheit gerne ein Mann wäre.

Aber natürlich liegt sie mit ihren Prognosen immer falsch, weil sie auch dumm wie ein Eimer Mist ist.

---
    sehr gut zusammengefasst
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klitschko hat auf Mallorca eine Traaaauuuumvilla, aber bettelt hier.
    Kann er ja haben. Da habe ich so gar nichts dagegen einzuwenden. Nur sollte er sich mit seiner weichgeklopten Rummelboxerbirne einfach aus der Politik raushalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Getreide Betrug, von Baerbock, UN, mit den Nazi in der Ukraine

Kompletter Betrug der NATO Staaten, nicht ein Schiff fuhr nach Afrika. Das ändert sich erst jetzt, weil der Russe, das überwacht.

Die UN Mafia, BMZ Betrug, wie mit dem Klima. Viel Getöse, als Betrugsmodell, was man auch im Kosovo Krieg sah. Die UNCEF Pakistani Leitung, liess die Hilfsschiffe des WFP einfach nach Pakistan fahren, für Provision natürlich

Wer hungert die ärmsten Länder aus?

Ein Grossteil der Getreideschiffe fährt gar nicht nach Afrika oder in den Nahen Osten, sondern liefert seine Fracht in europäischen Häfen ab – gemäss AFP-Meldung vom 7. September 2022 85 von 87 Schiffen. Wer «die ärmsten Länder aushungert», sind also wir zahlungskräftigen Europäer! Es ist mehr als gschämig, dass Russland sich nun bereit-erklärt hat, das dringend benötigte Getreide statt dessen selbst kostenlos in die armen Länder zu schicken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Baerbock, Misthaufen ist schon einmalig in der Welt
    Das Getreide aus der Ukraine ist nur mittelmäßig , wenn überhaupt , von der Qualität her !

Eher zur Verarbeitung als Viehfutter geeignet !

Wie war das noch mit dem einen Schiff welches Getreide liefern sollte , was kam an , Mais !

Da konnte das entsprechende Land aber nicht viel mit anfangen , denen fehlte Getreide zur Herstellung von Mehl , woraus dann Brot gebacken werden sollte !

Auf Maisbrot standen die ihn dem Land aber nicht so !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn es darum geht, der Regierung einen Denkzettel zu verpassen, dann nur zu!

Welche "Sorge" hätte man aber, wenn die AfD mit in einer Regierung wäre? Ich persönlich hätte nur eine Sorge: Trägt die AfD zum Untergang Europas und damit Deutschlands mit bei ? Innenpolitisch wäre ich hingegen voll auf "AfD-Kurs".
    Die AfD steht für die Beibehaltung nationaler Identitäten...was soll daran schlimm sein ?
    Übrigens, auch andere Parteien in Europa haben die gleichen Ziele, ein Blick nach Italien zeigt den europaweiten Trend...
    Immer mehr EU-Bürger wollen sich von Brüssel nicht mehr länger auf der Nase herumtanzen lassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Das alte Heft fliegt doch bereits vom Rückstoß einer Makarov um. Die ist Rüstungslobbyistin und verdient in ihrem Wahlkreis "Rheinmetall" sicher ganz gut dazu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Ja, Frau Strack-Zimmermann, die EU wird auch noch einmarschieren. Warum nicht gleich die ganze NATO, um der armen Kokaine unter die Arme zu greifen?!

Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?! Der Penner in Kiew kassiert seit Monaten Milliarden und kriegt die Nummer gegen die Russen nicht auf die Reihe! Was hast du denn gedacht? Dass der Russe sich wieder verzieht und Kleinbei gibt. Pustekuchen! Der Russe blutet grad die EU und die NATO aus und kichert sich noch eins über die Blödheit der Schwachköpfe, sonem korrupten Drecksack Milliarden in den Arsch zu blasen.

Haben die Abermilliarden und die Waffenlieferungen irgendwas gebracht? Ist der Russe mit eingezogenem Schwanz aus der Ukraine verschwunden? Ist der Russe kaputtgerüstet?

NEIN! Stattdessen barmt nur Kiew in Wärmstuben uund hat nicht mal mehr Wasser, Strom und ne Heizung.

Da frag ich mich doch, wer da versagt hat.

Naja, immerhin sehen Selenskiy und die Klitschkos immer adrett und sauber aus. Muss ja auch mal sein in sonem Krieg.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass eine deutsche Aussenministerin dafür sorgen sollte, dass dieser Konflikt schnellstens beendet wird und nicht für noch mehr Waffen und Geld um das Ding am Köcheln zu halten. Gelegenheit hatte sie. Sie hat es aber versaut!
    ich habe mich in dir völlig getäuscht. Du bist ja doch der größte Obertrottel unter dem Planeten. Warum scheißt du immer in das eigene deutsche Nest? Es weiß jedes Kind, dass sehr viele Länder Waffen an die Ukraine liefern und sie mit allem möglichen zeugs unterstützen. Eine deutsche Außenministerin kann diesen Krieg nicht beenden, auch nicht durch keine Waffenlieferungen. Damit würden wir uns nur überall lächerlich machen. Ist das dein Plan, du Verräter?

Und wieder hat dieser amendment recht mit seiner Betrachtung. Wir machen nicht alles was gut ist, wir könnten es sinnvoller machen und viel besser. Wir liefern Waffen besonders gerne, weil das unserer Industrie besser nützt als den Ukrainern, man sehe das Beispiel dieser Haubitzen, die wohl nicht so ideal für die Ukraine sind, aber geschenkt wurden sie nicht sondern von uns, den Bürgern, teuer bezahlt, damit die grünen Kriegsjubler eine Ruhe geben und die Industrie sehr viel Geld verdient. Wir sollten aber jetzt den armen Menschen helfen, so wie er das vorgeschlagen hat.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja spinn Dich aus, warum willst Du nicht gleich gegen RUS zu Felde ziehen.Wer von militätrischen Gegebenheiten so gar keine Ahnung hat, wie Du, der Du Unteroffizier in der Wehrsportgruppe Dr. Blödmann gewesen bist, sollte sich da ein bißchen zurückhalten.
    Ich war Küchenchef bei der reitenden Gebirgsmarine, das weißt du doch!

Und genau weil man nicht gegen Russland zu Felde ziehen will oder gar muss, machte ich meinen durchdachten Vorschlag.

Aber da du nie gedient hast, entziehen sich dir natürlich die militärischen Hintergründe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer