Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Unser Freund, der Putin ....
![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es trifft den Nagel auf den Kopf. Diese „Frau“ ist eine ekelhafte Lobbyistin, die sich einen Scheiss um die Konsequenzen sorgt, die nicht sie, aber das deutsche Volk betreffen. Mir scheint es eher, dass Du lieber den User hier als die Grosskopferten kritisieren willst - kein sympathischer Zug im Übrigen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann man ja verstehen, das die Alle nach Deutschland wollen
Dank "Bürgergeld"
Abgelehnte Asylbewerber bekommen bald höchste Sozialleistungen im Schengenraum
Von Matthias Nikolaidis
Mi, 23. November 2022
Die Lage ist schizophren: Einerseits beklagen immer mehr Bürger, dass Deutschland erneut zum Magneten für illegale Migration wird. Zum anderen bedeutet das „Bürgergeld“ der Ampel, dass sogar abgelehnte Asylbewerber bald eines der höchsten arbeitsfreien Realeinkommen weltweit haben werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast gesagt andere Ansichten interessieren Dich, wie der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umzufallen pflegt.Was soll man raten, außer das Posten einzustellen?
Dein militärischer Sachverstand scheint überdies sehr fraglich, wenn Du eine Intervention mit Truppen in der Ukraine empfiehlst.Du toppst an Inkompetenz ja noch den Bärbock.Respekt.
Mit dieser Meinung könnte ich dich niemals wählen. Natürlich auch keinen anderen der behauptet Wahlrecht ist die Demokratie. Frag mal die FDP- Wähler.
Ich hab in den letzten 30 Jahren nicht gewählt, da es keinen mehr gab wie z.B. Bismarck.
Heute kann ich laut sagen ich habe diese Regierung nicht gewählt. Du wirst sagen ich schon aber habe nicht gewusst was sie aus diesem Land machen.
So nun halte ich die Schnauze.
Irgendwie schafften die Korruptions-Säue von Ampel, Opposition, EU und USA es wohl den von ihnen gehaßten Wiedenroth bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen abzuwürgen. Wiedenroth ist wohl nur noch direkt aufrufbar: [Links nur für registrierte Nutzer]
Sendete gerade 5,00 € PayPal. Das macht mich nicht ärmer und den guten Götz Wiedenroth nicht reicher, wird aber hoffentlich auch ohne Dankesschreiben als Applaus wahrgenommen, da Applaus für mich in meinem Berufsleben immer weit mehr als die Hälfte meiner Gage war, denn ich lebte immer von meinen Folge-Aufträgen: erledigte ich einen Auftrag gut und richtig, dann hatte ich keine Arbeit mehr.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum