User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26087 von 32492 ErsteErste ... 25087 25587 25987 26037 26077 26083 26084 26085 26086 26087 26088 26089 26090 26091 26097 26137 26187 26587 27087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.861 bis 260.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    sehr gut zusammengefasst

Das ist natürlich nicht "sehr gut" zusammengefasst, es ist herabsetzend und "polemisch karikiert".

Manchmal glaube ich, dass hierzuforum mehr Bildzeitungsleser zugegen sind, als man gemeinhin annehmen sollte ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Unser Freund, der Putin ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Letzter Satz: Dann spare Dir einfach das posten, es kommt ja doch nur Unsinn heraus.
    Warum sollte ich? Der "Unsinn", der hier zuhauf "verzapft" wird, könnte bestens als Lehrmaterial an soziologischen und psychologischen Fakultäten verwendet werden. Aber eigentlich sogar noch interdisziplinärer: die Historiker und Mediziner hätten auch was davon...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht "sehr gut" zusammengefasst, es ist herabsetzend und "polemisch karikiert".

Manchmal glaube ich, dass hierzuforum mehr Bildzeitungsleser zugegen sind, als man gemeinhin annehmen sollte ...
    Es trifft den Nagel auf den Kopf. Diese „Frau“ ist eine ekelhafte Lobbyistin, die sich einen Scheiss um die Konsequenzen sorgt, die nicht sie, aber das deutsche Volk betreffen. Mir scheint es eher, dass Du lieber den User hier als die Grosskopferten kritisieren willst - kein sympathischer Zug im Übrigen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Getreide aus der Ukraine ist nur mittelmäßig , wenn überhaupt , von der Qualität her !

Eher zur Verarbeitung als Viehfutter geeignet !
    ..............
    Richtig,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unser Freund, der Putin ....

Kann man ja verstehen, das die Alle nach Deutschland wollen

Dank "Bürgergeld"
    Abgelehnte Asylbewerber bekommen bald höchste Sozialleistungen im Schengenraum
    Von Matthias Nikolaidis
    Mi, 23. November 2022

Die Lage ist schizophren: Einerseits beklagen immer mehr Bürger, dass Deutschland erneut zum Magneten für illegale Migration wird. Zum anderen bedeutet das „Bürgergeld“ der Ampel, dass sogar abgelehnte Asylbewerber bald eines der höchsten arbeitsfreien Realeinkommen weltweit haben werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Letzter Satz: Dann spare Dir einfach das posten, es kommt ja doch nur Unsinn heraus.
    Das fällt Dir aber früh auf

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Warum sollte ich? Der "Unsinn", der hier zuhauf "verzapft" wird, könnte bestens als Lehrmaterial an soziologischen und psychologischen Fakultäten verwendet werden. Aber eigentlich sogar noch interdisziplinärer: die Historiker und Mediziner hätten auch was davon...
    Du hast gesagt andere Ansichten interessieren Dich, wie der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umzufallen pflegt.Was soll man raten, außer das Posten einzustellen?
    Dein militärischer Sachverstand scheint überdies sehr fraglich, wenn Du eine Intervention mit Truppen in der Ukraine empfiehlst.Du toppst an Inkompetenz ja noch den Bärbock.Respekt.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Das Politibarometer könnte aber auch ein Wegweiser für all diejenigen sein, die kurz vor den Wahlen noch unentschlossen sind und daran dann erkennen, dass es für die eine oder andere Partei knapp werden könnte. Diese Gruppe der Unentschlossen hat dann die Möglichkeit, durch "strategische" Stimmabgabe ein Wahlergebnis zu beeinflussen.

Und wer sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, sollte dann aber auch seine "Schnauze" halten. Meine Meinung!
    Mit dieser Meinung könnte ich dich niemals wählen. Natürlich auch keinen anderen der behauptet Wahlrecht ist die Demokratie. Frag mal die FDP- Wähler.
    Ich hab in den letzten 30 Jahren nicht gewählt, da es keinen mehr gab wie z.B. Bismarck.
    Heute kann ich laut sagen ich habe diese Regierung nicht gewählt. Du wirst sagen ich schon aber habe nicht gewusst was sie aus diesem Land machen.
    So nun halte ich die Schnauze.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    ... Zumindest auf dem Papiere kämpft hier David gegen Goliath, und Goliath kommt einfach nicht vorran, bzw. kann trotz überlegener Mittel keine Entscheidung erzwingen ...

Irgendwie schafften die Korruptions-Säue von Ampel, Opposition, EU und USA es wohl den von ihnen gehaßten Wiedenroth bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen abzuwürgen. Wiedenroth ist wohl nur noch direkt aufrufbar: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sendete gerade 5,00 € PayPal. Das macht mich nicht ärmer und den guten Götz Wiedenroth nicht reicher, wird aber hoffentlich auch ohne Dankesschreiben als Applaus wahrgenommen, da Applaus für mich in meinem Berufsleben immer weit mehr als die Hälfte meiner Gage war, denn ich lebte immer von meinen Folge-Aufträgen: erledigte ich einen Auftrag gut und richtig, dann hatte ich keine Arbeit mehr.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer