Lafontaine, Wagenknecht, Krone-Schmalz u.v.a.m. sind im Herzen nicht mehr deutsch, sondern "sozialistisch-international". Denen wird das von der hiesigen Entourage aber nicht vorgeworfen.
Wenn hingegen ich sage, ich bin im Herzen europäischer Deutscher oder vice versa deutscher Europäer, wird mir das übel genommen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist noch nicht einmal die Fachkompetenz, was das große Manko unserer Politiker ist, es ist eher die Führungskompetenz!
Ein guter (An)Führer hat seinen kompetenten Mitarbeiterstab, seine Referenten, seine Berater; diese stehen primär für die Fachkompetenz. Ein erfahrerner, intelligenter und kompetenter (An)Führer hat dann nur noch eine einzige Aufgabe: richtig zu entscheiden!
Geändert von Bruddler (23.11.2022 um 08:57 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<