User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26015 von 32492 ErsteErste ... 25015 25515 25915 25965 26005 26011 26012 26013 26014 26015 26016 26017 26018 26019 26025 26065 26115 26515 27015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.141 bis 260.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nichts ist unmöglich !
    Krausmaffei > Krausmaffei > es pufft .... .. so wird da ein Reim draus ..
    .
    .. frei nach dem Lied : "ein Loch ist im Eimer " .. *** Nichts ist unmöglich -- Krausmaffei > Krausmaffei > es pufft ... ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schwule Priester, die eine Frau noch nie nackt gesehen haben, geben Hetero-Paaren Sex-ratschläge. Grünen-Chefin Ricarda Lang, weder Ausbildung noch Beruf, faktisch arbeitslose H4 Empfängerin, bestimmt Deutschlands Politik . Gibt sie nicht auch Schlankheitstipps ? Kinderbuchautor Habeck ist Wirtschaftsminister, obwohl er noch nie wirtschaftlich tätig war, nicht mal in einem Kiosk gearbeitet, geschweige denn einen geleitet und gemanaged hat.
    Also ich beschwere mich nicht darüber, welche Parteien die angeblich mündigen Wähler wählen. Die Korrektur könnte flugs bei den nächsten Wahlen erfolgen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auch da stimme ich dir sehr zu. Nur ist das nicht besonders schrecklich? Wir haben heute ganz andere Verhältnisse und diese Tiere führen sich trotzdem in Europa auf wie die Zulukaffern. Die Ukraine gehört zu Europa, das ist hoffentlich nicht mehr eine Frage.
    Die Tiere, die das ukrainische Volk als Geiseln genommen haben, das sind die die sich aufführen wie die Zulukaffern.

Natürlich gehört die Ukraine zu Europa, aber darum geht es gar nicht. Es geht um den Missbrauch der Ukraine, um Russland in einen Abnutzungskrieg zu ziehen und Europa (zugunsten der USA) zu schwächen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen:

Dem Vernehmen nach hatte Merkel seinerzeit verlautbart, dass Corona-relevante Entscheidungen nicht primär wissenschaftlich-evidenzbasiert, sondern nach politischer Opportunität getroffen würden.
    Aha. Die gesamte Welt handelte dann genau wem gegenüber opportun?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also Zahlen die einer optimierten Computer Simulation entnommen werden und in die Realwelt eingerechnet werden ?
    Nein, die Computersimulation wird, wenn sie gut ist, schon alle Parameter berücksichtigen. Die Computersimulation kann dir auch ermitteln, dass Aussagen wie "Wir schießen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit jede Drohne und Rakete" ab, völliger Bullshit sind. Denn die Abschuss- bzw. "Vernichtungswahrscheinlichkeit" hängt von sehr vielen Parametern ab. Gesichert kann man nur sagen, dass so ein System situationsabhängig zwischen 0 und 100% Vernichtungswahrscheinlichkeit erzielen kann . Propagandisten wollen das aber nicht wissen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum muss ich jetzt auch an sie denken ?

So eine Häkel-Omi zur Verteidigungsministerin zu machen, bezeugt schon, auf welchem Niveau wir angekommen sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OmG ... grün hat mir Klopper/System für dich leider heute verboten mein Trost ist mittlerweile, dass diese Figuren bis zum ihrem letzten Tag Leibwächter brauchen werden, als hier mal vor Jahren der Erzengel Gabriel auflief, war ich echt erstaunt, wie leger das ablief, kann sich geändert haben, wenn damals jemand einen Plan gehabt hätte, wäre das kein großes Problem gewesen
    Dafür hat er von mir grün

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Summe aller Privatvermögen beläuft sich auf 7,6 Billionen.

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Budgetierung eines nationalen Haushaltes funktioniert nun mal anhand anderer Vorgaben, Perspektiven und sonstigen Parameter, als es bei einem kleinen Privathaushalt der Fall ist.

Deutschland hat nach wie vor eine gute Bonität - und zwar Triple A, AAA.
    hoffentlich bekommst du bald den Bescheid für dein Privatvermögen in Form des Lastenausgleiches, deine Naivität/ Systemgläubigkeit sind wirklich unübertrefflich, ich gönne es dir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich doch. Wer sagt denn, dass das arme Hakenkreuz ein Symbol des Bösen ist? Es ist einfach ein Zeichen, ob alt oder ganz neu ist doch wurstegal. Es kommt immer darauf an, was die Leute anrichten, die sich ein Zeichen ankleben. Wenn sich die damaligen SSler ein Peacezeichen umgehängt hätten, dann wäre dies heute das böse Symbol.
    Richtig. Aber das lag nicht an den SSlern, sondern an den Verleumdungen der Siegermächte nach dem Krieg.

Lustig wäre es wenn die Blumenkinder das Hakenkreuz genommen hätten, was eh sinnvoller gewesen wäre, dann wäre heute das Hakenkreuz das Symbol für den Weltfrieden. Das ist eine Vorstellung, die ich toll finde. Leute, macht nicht die Symbole für die Fehler verantwortlich, die Menschen begangen haben. Ein Symbol hat kein Eigenleben, meine ich.
    Womit Symbole oder Worte geistig assoziiert werden, hängt hauptsächlich davon ab, wie die Instrumente der Mächtigen (Schulen, Universitäten, Massenmedien) das durch Wiederholungen in die Köpfe bringen.

Du möchtest dich sicher beklagen, dass das Hakenkreuz heute bei uns verboten ist. Das macht man aber nur aus Rücksicht auf die Opfer.
    Nein, macht man nicht deswegen. Das ist nur verboten, um die Diskreditierung und Verleumdung besser aufrechterhalten zu können.

Und wenn du jetzt wieder damit ankommst, dass die Deutschen gar keine Opfer verursacht haben
    Habe ich nicht behauptet. Es gab Kollateralschäden bei der Verteidigung, und es gab sogar wenige Einzelfälle von tatsächlichen Kriegsverbrechern (die wurden übrigens bereits von den NS-Behörden abgeurteilt). Und es gab viele Opfer während der Paranoia nach dem Putschversuch 1944.

Die meisten Opfer wurden aber durch das Handeln von Regierungen anderer Staaten verursacht: Japan, USA, UK, Polen, Frankreich, Italien, UdSSR als Hauptverursacher von Opfern während des 2. WK.

oder nicht schuld an den Opfern waren, dann bist du sehr grauenhaft schief gewickelt. Dann stimmt bei dir so viel innen nicht, dass man es sicher außen sehen könnte.
    Nein, bin ich nicht. Du bist leider aufgrund von Desinformation "grauenhaft schief gewickelt", denn wenn man sich mal ernsthaft mit den Fakten befasst, dann kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als die von den Siegermächten vorgegebenen.

Wir verstehen uns aber, dass dieses Verbot das Problem nicht gelöst hat. Die Sympathisanten der Sache sind umso entschlossener in ihrem Denken und in ihrer Wut. Das Verbot erreicht das Gegenteil. Soweit ist das leicht verständlich wenn man will. Die Juden wollen aber nicht. Auch dafür habe ich viel Verständnis. Ich glaube manchmal, ich habe überhaupt für alles viel zu viel Verständnis. Man müsste eine klare Position haben und einige Dinge hassen. Dann wäre man leichter in eine Schublade zu packen. Aber ich will nicht da hinein. Dunkel und zu einsam.

Hoffentlich bekommt nicht das arme Z eine solche Zukunft. Es beginnt ja schon mit der Zuckermark, der man das Z verboten hat... nein, nur ein Scherz. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kein Deutscher, der nach 1933 geboren wurde trägt irgendeine Schuld an dem was damals passierte. Es sei denn, er hat mit (meinetwegen) schon 5 Jahren Juden ins Gas geschickt. Die Generation, die diese Grausamkeiten verübte ist inzwischen verstorben oder in hohem Greisenalter. 1945 war der Spuk zu Ende und der Jahrgang 1933 grade mal 12 Jahre alt.

Also lass gefälligst diesen Blödsinn mit der Deutschen Schuld. Von den Schuldigen lebt (fast) keiner mehr.
    Einmal das, und zum anderen handelt es sich bei Der Deutschen Schuld (TM) auch noch dazu fast ausschließlich um Verleumdungen.
    Geändert von DonauDude (21.11.2022 um 11:18 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du auf Diät oder leidest du unter Bulimie? (Bitte als Spaß auffassen...)
    Nein! Ich gehe mit guten Beispiel vorran. Falls wir ueberhaupt noch eine Chance haben jemals wieder aus laufenden Rezession herauszukommen, gelingt das nur indem ein weiterer Anstieg der Inflation zur Hyperinflation verhindert wird. Das funktioniert durch Konsumsverzicht, Sparsamkeit und zumindest temporaere Aussetzung der Neuaufnahme von Krediten durch Buerger, Unternehmen, Kommunen, Laender und Bund.

Auch die Gewerkschaften sollten bei den Tarifabschluessen moderate Lohnerhoehungen bzw. im optimalen Falle zu Verzicht auf Lohnerhoehungen fuer die naechsten 2 Jahre bereit sein. Man muss den Arbeitnehmern die fatale Wirkung einer Lohn-Preisspirale moeglichst einfach aber klar und unmissverstaendlich kommunizieren.
    Notfalls muss der Staat den Gewerkschaften fuer 2 Jahre einen Maulkorb verpassen und ein Streikverbot verhaengen.

Unternehmen die durch Umsatzrueckgaenge wg. sinkender Nachfrage keine Chance haben die naechsten 2 Jahre ohne staatliche Hilfen (Entlastungspakte 1-3 = " Wummse, Doppelwumms und Triplewummse ") bzw. ohne frische Kredite zu ueberstehen, duerfen nicht " gerettet " werden. Es gibt genug starke Unternehmen die mit Eigenkapital auch die schlimmste Rezession ueberleben. Das schwache Unternehmen vom Markt bereinigt werden, ist dem Grunde nach ein evolutionaerer Selektionsprozess in allen Marktsegment der Wirtschaft.

Man muss diesem Marktgesundungsprozess freien Lauf lassen.

Die Preissteigerungen sind nur in den Griff zu bekommen wenn der Kauf von Produkten und die Nachfrage nach Dienstleistungen auf ein Minimum des Lebensnotwendigsten beschraenkt wird. Buerger, Unternehmer und die oeffentliche Hand muessen den Geldverleihern eine lange Nase drehen! Anstelle der FED und EZB setzte ich den Leitzinssatz auf 15 % an, damit den Geldverleihern der Kapitalzwischenhandel gruendlich vermiest wird.

Die raffgierige Akteuren der privatwirtschaftlichen, juedischen und diverser Geldverleiher setzen beim Kapitalzwischenhandel auf Zinsrenditen in doppelter bzw. dreifacher Hoehe des Leitzinssatzes liegen, den sie fuer das von der FED und EZB selbst geliehene Kapital bezahlen. Zu Zinssaetzen von 30 % koennen die Geldverleiher
    das Kapital nicht weiterleihen, sondern muessten sich mit extrem geringen Zinsprofiten zufrieden geben, die 0,2 bis 0,5 % ueber dem Leitzinssatz liegen. Das ist den raffgierigen Geldverleihern zu aufwenig, der Reichbach ist zu gering und damit kommt der Kapitalzwischenhandel vollstaendig zum erliegen, was zur erwuenschten Verringerung der Geldmenge fuehrt.

Das Leben auf Kredit der westlichen Gesellschaften muss ein Ende finden, weil durch die gigantische Ueberschuldung von Buegern, Unternehmen, Kommunen, Laendern und Bund eine Phase erreicht ist, in der sich das private Finanzsystem sonst selbst abwickelt.

Alle Buerger und Unternehmer die in finanzielle Notlage geraten, sollten es machen wie die Juden, Muslime und Chinesen und sich zur Ueberwindung finanzieller Engpaesse oder dringend notwendiger Investionen benoetigtes Kapital untereinander von Familieangehoerigen zum Nullzins bzw. zum niedrigen Gefaelligkeitszins ausleihen. Dadurch wird die Geldmenge nicht erhoeht, weil das Geld bei den Kreditgebern bereits vorhanden ist, nicht frisch gedruckt werden muss und nicht ueber die FED oder EZB ueber raffgierige Kapitalzwischenhaendler in den Markt gepumpt wird.
    Geändert von ABAS (21.11.2022 um 10:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer