User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26026 von 32492 ErsteErste ... 25026 25526 25926 25976 26016 26022 26023 26024 26025 26026 26027 26028 26029 26030 26036 26076 26126 26526 27026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.251 bis 260.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, wie lange nun bereits schon um das Kaff Bakhmut gekämpft wird.

Können oder wollen Sie nicht?
    3 Sachen:

1. Die Ukros haben sich dort meterweiße und tief gestaffelt eingegraben, mit ihren besten Einheiten.
    2. Die Wagner Jungs prügeln sie zwar Meter für Meter, zusammen mit den DNR-Milizen, haben aber keine regulären große russische Verbände zur Unterstützung. Von der Zahl her, sind es zu wenige, um dort loszustürmen.
    3. In Bakhmut selber sind noch Zivilisten, d.h. im Umkehrschluss, die Russen könnten den ganzen Ort mit strateg. Bomber in einen Friedhof verwandeln, tun sie aber nicht. Sie bleiben sich selber treu und wollen nicht unnötig Zivilisten gefährden.

Die Schnellversion

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Irrsin geht weiter...die EU straft sich selber Lügen, die Dummheit der deutschen Regierung wird entlarvt....
    Die Realität fordert ihren Preis...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich baue demnächst eine Raffinerie, zählt das auch?
    Noch könnte ich umentscheiden und Brücken instandsetzen. Aber nur ungern, weil zu weit weg und auch nicht in der BRD (die sind immer noch nicht heim im Reich)
    Brücken nicht in der BRD, war klar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich baue demnächst eine Raffinerie, zählt das auch?
    Noch könnte ich umentscheiden und Brücken instandsetzen. Aber nur ungern, weil zu weit weg und auch nicht in der BRD (die sind immer noch nicht heim im Reich)

Auch Raffinerie zählt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Post 259952 lies halt verdammt, was euch der Westen ( Schwab ) bietet in Zukunft
    Muss ich alles glauben was irgendwo steht? Warum das und was anderes nicht? Es ist auch so, dass man selbst dafür sorgen kann etwas geboten zu kriegen. Man kann in den Sessel pupsen und auf alles schimpfen und mit schmierigen Kleidern auf eine schöne Fee warten, die lieber woanders auftaucht wo es freundlich und sauber ist. man kann auch aus dem Sessel hoch kommen und sich ein bisschen selbst um sein Leben kümmern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Russland gehört auch zu Europa !
    Ja und nein. Ab Ural gilt es als Asien, sagen die Erdkundler. Russland gehört überhaupt nicht zu Europa sagen die Amerikaner, und Europa sollte sagen Russland gehört zu uns. Aber leider sagen sie es nicht. Ein sehr großer Fehler, das wusste man schon lange.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

1980 -1990 -2000- 2010 alle besser

Na ja, möchtest du die Kfz-Technik der 80er Jahre haben? Oder auf deinen Heimcomputer verzichten?

Um einen klugen, nachhaltigen und ökologisch basierten Lebenswandel zu kultivieren, muss man nicht auf den technischen Fortschritt verzichten...

Und sag bitte jemand diesem Wanderarbeiter, er solle sich seiner Kommentare auf meine Postings enthalten; der Mann befindet sich auf meiner Ignore-List.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Genosse Abas, kannst du bitte einer der hiesigen Schwuchteln, er ist glaube ich vagabundierender Wanderarbeiter, noch mal bitte erklären, was es bedeutet, auf einer Ignore-Liste zu stehen. Und seiner hirnbefreiten, weiblichen Posaune am Besten gleich mit?

Vielen Dank.
    Der User, versoffene und wortkarge Wanderhilfsbauarbeiter, Schwabenpower ignoriert mich. Vorher hatte ich ihm geschrieben das er scheinbar nur in der Lage sei Saetze mental und kognitiv zu verarbeiten, die nicht laenger als 1 Zeile umfassen. Das hat er wohl verstanden und fuehlt sich seitdem beleidigt. Ich habe nicht beruecksichtigt das die Schwuchteln vom Bau eitel und uebersensibiliert sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Auch Raffinerie zählt.
    Dann bin ich beruhigt.
    Und ja, Brücken werden überall saniert oder neu gebaut, nur hier nicht. Tempo 80 Schild und gut.
    Oder so Dramen wie bei der A 45 (Sauerlandlinie)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Memo an mich: Schweinestall unbedingt wieder seiner ursprünglichen Nutzung zuführen!
    Du kannst ja Spürhunde in den Sauladen der Nazis dort schicken, weil wie im Kosovo, Bosnien, Haiti nur Alles geklaut wird.

Zuvor hatten die Amerikaner schon bemängelt, das nur 30 % der Waffen ankommen, aber das ist beim Pentagon Mafia Geschäften normal.

Jetzt sind 90 % die schwinden, als mehr wie in Afghanistan Alles Normal, im Transgender Schwuchtel Trupp mit Kriminellen

Fass ohne Boden
    90 Prozent der von den USA an Kiew gelieferten Waffen sind nicht auffindbar

Die Ukraine ist ein Fass ohne Boden, wie die US-Republikaner, die nun einen Teil der Macht in Washington zurückerobert haben, bemängeln. Nun kündigen sie auch Ermittlungen gegen US-Präsident Biden an.
    von
    21. November 2022 03:00 Uhr

In den Berichten russischer USA-Korrespondenten erfährt man wesentlich mehr über das, was in den USA politisch passiert, als im deutschen Fernsehen. Das war auch an diesem Sonntag wieder der Fall, als im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens der Bericht des russischen USA-Korrespondenten gezeigt wurde. Ich habe den Bericht übersetzt.

Beginn der Übersetzung:
    US-Inspektoren wissen nicht, wo 90 Prozent der an die Ukraine übergebenen Waffen sind

Die Ukraine als Projekt der Familie Biden scheint das politische Leben der USA immer stärker zu prägen. Es wird nur über die Ukraine gesprochen. Die New York Times erkennt die Realität an: „Das monatliche ukrainische Haushaltsdefizit beträgt fünf Milliarden Dollar und die Regierung war gezwungen, den Westen und den Internationalen Währungsfonds um Soforthilfe zu bitten. Premierminister Denis Schmygal erklärte kürzlich, dass die Ukraine angesichts der zu erwartenden Lücke zwischen Einnahmen und Ausgaben im Jahr 2023 42 Milliarden Dollar an Hilfe benötigen wird. Präsident Selensky fügte weitere 17 Milliarden hinzu, um beschädigte oder zerstörte Kraftwerke und Wohnhäuser wieder aufzubauen.“

Europa hat unter diesen Umständen die Finanzhilfemfür die Ukraine gebremst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschlands Dumm Truppe übt Aufmarsch

Analyst Scott Ritter: "Die Position deutscher Politiker ist dumm"
    21 Nov. 2022 12:35 Uhr

In einem Interview äußerte der Militär-Analyst Scott Ritter, dass sich die Deutschen in einer Illusion über die eigene Stärke verrannt hätten. Die deutsche Bevölkerung sollte aufwachen, sonst drohe ein Atomkrieg in Europa.

Baerbock und Ricarda Lang, die Energie und Waffenexpertinnen fehlen auf dem Bild, die wollen ja zum Sieg marschieren

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer