Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ischinger fordert deutsche "Kriegswirtschaft"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es ist schon erstaunlich, wie lange nun bereits schon um das Kaff Bakhmut gekämpft wird.
Können oder wollen Sie nicht?
Da haben es wir wieder. Sind die „aufrechten Deutschen“ die, Du und die GEZ- Medien deutsch Demokratisch, verarschen wollen „ Wir machen alles um euer demokratischen Wunsch zu erfüllen“. Alle Ihr habt es so gewollt und wir erfüllen aufopferungsvoll(gegen kleines Entgelt) euern Wunsch.
Wird nicht mehr lange gut gehen mit deinen Aufrechten.
Bei deiner wirren Scheisse dreht es mir den Magen um du Beamtenschädel ohne ökonomischem Denken.
Hamburger ist wie ich als Selbständiger bis zur Verrentung zig Jahre ökonomisch geprägt worden, du Beamtenschädel nur geprägt von Geldern Fremder.
Diese Beamtenschädel meinen immer ( im Ahrtal passiert immer noch nix ) sinnlos im Sinne der Konjunktur - Wiederaufbau der Ukraine Geld verbrennen zu müssen, was hier den Menschen aber fehlt und Konjunktur hier schwächt.
Euch Dreckschweinen geht es zu gut, im Hinblick was ihr je, für mich für die Gesellschaft geleistet habt.
Ich habe 50 Jahre Strom an alle Ecken gebracht, Licht, Wärme, Steuerungen. Und du ???? Arschsitzungen gegen Geld kassieren !!!
Repariert mal hier kaputte Brücken statt die Ukraine ihr Systemschweine, schafft auch jobs.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen