Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
*** Kriegs-Eskalation zu befürchten: Russische Gas-Pipeline bei St. Petersburg in Brand ***
.
... report24.news/kriegs-eskalation-zu-befuerchten-russische-gas-pipeline-bei-st-petersburg-in-brand/ ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
ja, kann man doof finden, aber WARUM sitzen die denn in diesen Positionen?
Bin mit einem Verwandten auf einer Familienfeier ziemlich zusammengeraten, weil ich IHN, Handwerker, Unternehmer, beruflich erfolgreich,Spiesser, ziemlich dumm aussehen lassen habe, und Widerworte ist so jemand wie er ja nicht gewohnt.
Er schimpfte über irgendwelches grüne Gemüse, empörte sich wie radikal die seien, was für Spinner usw, nie gearbeitet.
Ich fragte ihn, warum er sich wundert, schließlich hat sein Bundesland mit Kretschmann don einen Maoisten als MP.
Das schmeckte ihm aber gar nicht, seinen MP verteidigte er gleich, der sei schon schwer in Ordnung, sein Maoismus war doch nur eine Jugendsünde, Kretschman sei doch FÜR die Unernehmer usw...
Ja was soll man da noch sagen?
Nehmen wir die USA, die Republikaner regen sich zu Recht tierisch über den Wahlbetrug auf bei der Wiederwahl von Trump, eine aufgebrachte Menge besetzt daraufhin vollkommen friedlich ohne Gewalt das Parlament der Wahlbetrüger, leider lassen die Verbrecher eine Demonstrantin erschiessen:
Was macht das konservatiev Establishment?
Man distanziert sich sofort, entschuldigt sich, ist sofort wieder in der Defensive...
So ist man eben IMMER auf der Verliererseite.
Man hätte die erschossene Demonstrantin in den Heldenstatus erheben müssen und die Stürmung des Kapitols zum legitimen Protest erklären müssen, schliesslich ist ein Parlament besetzt mit Wahlbetrügern doch keine demokratische Instanz mehr.
Da fehlte aber die Courage, die Verlustängste sind zu hoch.
Also kommen in westlichen "Demokratien" die fette Ricarda und der einfältige Robert an die Macht....
Die dicke Ricarda - tut mir weh das zu sagen - hat eben mehr Schneid als der deutsche Spiesser den ich anfangs erwähnte, der zieht doch sofort den Schwanz ein und keilt nur gegen Leute aus, die ideologisch auf seiner Seite stehen...