Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist überall rappelvoll , bis hier bei uns auf dem Land , aber da wollen sie ja nicht hin !
Ich warte auf den Tag wo Häuser und Wohnungen die zum Verkauf stehen mal eben einfach so als " Staatseigentum " vereinnahmt werden um dort Flüchtlinge reinzusetzen !
Weit sind wir davon nicht mehr entfernt !
Der neue englische Premier war doch jetzt bei Selensky und hat ihm Unterstützung im Forn von Flugabwehrgeräten zugesagt !
Hat England nicht ganz andere Probleme , schmeißen die jetzt auch noch mit Milliarden , die sie nicht haben , um sich !
Da kann man schon mal anfangen die nächste Premierwahl in England vorzubereiten !
Warten wir mal ab was ab Mitte Januar -Anfang Februar los ein wird in D !
Da werden einigen noch heftig die Ohren schlackern , besonders jenen die die Sanktionen gegen Russland gutheißen , die bejubeln das wir uns aus der Abhängigkeit von russischem Gas befreit haben !
Ja , es soll dann zwar der super phänomenale Preisdeckel greifen , aber vorher wird noch kräftig erhöht , damit den Energieversorgern bloß nichts durch die Lappen geht an Profiten !
Ungemach droht auch von woanders her , die Apotheken schlagen Alarm , ihnen gehen die Medikamente aus , auf einmal fällt unseren Oberen ein das es wohl nicht so gut war
die Produktion von Medikamenten nach Indien und China zu verlagern , nee , jetzt wollen sie sich dafür stark machen das die Medikamente verstärkt auch wieder in D hergestellt werden oder
zumindest in der EU !
Und warten wir mal ab wohin sich die Lebensmittelpreise bewegen , oh , freut euch , das grosse Heulen und Zähneklappern der Realitätsverweigerer wird kommen , sie sollen dann aber nicht
rumheulen und behaupten es hätte sie niemand gewarnt !
Wie war das mit Corona , was wurde da geschrieben und gewarnt , aber wir waren ja alle Idioten und Verschwörungstheoretiker und wie sieht es jetzt aus ?