User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25959 von 32492 ErsteErste ... 24959 25459 25859 25909 25949 25955 25956 25957 25958 25959 25960 25961 25962 25963 25969 26009 26059 26459 26959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.581 bis 259.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach die Medien , die berichten lieber darüber wie schlecht es dem russischen Militär doch geht , die haben angeblich noch nicht mal Winterkleidung !
    Stimmt!
    Die Russen hoppeln ja alle nackt im Donbass rum!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Erst wurden sie aufgefordert Odessa zu verlassen , wer Verwandte auf dem Land hat sollte sich dorthin begeben , weil es sehr schwer ist die ganzen Hochäuser in Odessa zu beheizen und mit Strom

zu versorgen !

Nun werden sie direkt aufgefordert die Ukraine ganz zu verlassen , das lässt darauf schließen das es sehr beschissen aussieht in der Ukraine , denn es geht ja wohl nicht nur um Strom , Wasser und Wärme ,

wie sieht es denn mit dem Nachschub an Lebensmitteln und anderen Gütern aus ?

Ohne Strom werden auch die Läden nicht öffnen , wird nichts verarbeitet an Lebensmitteln , da ruht alles !

Da funktioniert keine Tanke , nichts !

Und das ganze LKW Ladungen an Hilfsgütern über Nacht mal eben so verschwunden sind , ist auch kein Geheimnis , verkauft dann übers Inet und auf dem Schwarzmarkt zu horrenden Preisen

tauchten die Hilfsgüter wieder auf , übrigens auch Medikamente !

Wenn Selensky wirklich etwas für sein Volk übrige hätte , würde er spätestens jetzt die Reißleine ziehen !
    In der Anfangszeit wurden Hilfslieferungen lkw-weise weggeschmissen. Laster mit Kleiderspenden aus Buntland wurden direkt in eine oberpfälzer Müllverbrennungsanlage umgeleitet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Die Russen hoppeln ja alle nackt im Donbass rum!
    Die kommen vom Eisbaden !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist ein Luege bzw. Desinformation die von den Politikern und Medien des Westens
    schon seit Jahrzehnten verbreitet wird, in der Absicht nachtraeglich Stalin zu diskreditieren.
    Das Du transatlantischer Systemlurch darauf hereinfaellst, wundert mich nicht.
    Als ob ich es geahnt hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Anfangszeit wurden Hilfslieferungen lkw-weise weggeschmissen. Laster mit Kleiderspenden aus Buntland wurden direkt in eine oberpfälzer Müllverbrennungsanlage umgeleitet.
    Richtig , aber die LKW Ladungen die vor ca. zwei Wochen über Nacht verschwanden bestanden aus Lebensmitteln , Hygieneartikeln und Medikamenten !

Ein paar Tage später tauchten Teile der Hilfsladungen im Inet und auf dem Schwarzmarkt auf , zu horrenden Preisen !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die kommen vom Eisbaden !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Regime in Kiev ahnt schon das die Weissrussen sie von Nordwesten in die Zange nehmen und bastelt deshalb gerade an einem Zaun um die 1.040 km lange Grenze zu " sichern "!

Stolz verkuenden die Dummling das bereits 3 km des Zaunes fertiggestellt sind.

Allein daran erkennt man das der kokainsuechtige Regimefuehrer Wolodomyr Selenskyi nicht mehr allen Latten im Zaun hat. Gegen der Einfall der militaerisch schlagfertigen, weissrussischen Armee ueber die Grenzen gibt es keinen Schutz. Die Weissrussen werden fast ohne Widerstand bis Kiev vorruecken koennen. Gleichzeitig kaempft sich die russische Armee von Sued-Osten vor und Wolodomyr Selinskyj bleibt nur noch die bedingungslose Kapitalation.
    Schreib besser 3000 Meter , dann kommt der Schwachsinn besser zur Geltung !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Neueste Meldung: Киевский энергетик: «Никакого плана нет. Людей надо готовить к самому худшему»
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Uebersetzung:

Kiewer Energieingenieur: "Es gibt keinen Plan. Die Menschen müssen auf das Schlimmste vorbereitet sein."

Die Lage ist dort wohl wirklich ernst und ich habe bei mir keinen Platz mehr.

Der Kiez ist jetzt schon rappelvoll !
    Es ist überall rappelvoll , bis hier bei uns auf dem Land , aber da wollen sie ja nicht hin !

Ich warte auf den Tag wo Häuser und Wohnungen die zum Verkauf stehen mal eben einfach so als " Staatseigentum " vereinnahmt werden um dort Flüchtlinge reinzusetzen !

Weit sind wir davon nicht mehr entfernt !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Putin bald Naegel mit Koepfen machen wird ? Dann kommt die Walze.

Den Hampelmann Zelensky wird er sich bestimmt nicht mehr laenger antun und ich glaube, dass insgeheim damit auch so einige Regierungschefs in der EU einverstanden waeren, auch wenn sie das niemals offen zugeben wuerden ?

Jeder Tag dieses Krieges wird auch die BRD und die EU immer tiefer in den Abgrund ziehen.
    Der neue englische Premier war doch jetzt bei Selensky und hat ihm Unterstützung im Forn von Flugabwehrgeräten zugesagt !

Hat England nicht ganz andere Probleme , schmeißen die jetzt auch noch mit Milliarden , die sie nicht haben , um sich !

Da kann man schon mal anfangen die nächste Premierwahl in England vorzubereiten !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Regierung tut alles für ihre Untertanen. Was denen schadet
    Warten wir mal ab was ab Mitte Januar -Anfang Februar los ein wird in D !

Da werden einigen noch heftig die Ohren schlackern , besonders jenen die die Sanktionen gegen Russland gutheißen , die bejubeln das wir uns aus der Abhängigkeit von russischem Gas befreit haben !

Ja , es soll dann zwar der super phänomenale Preisdeckel greifen , aber vorher wird noch kräftig erhöht , damit den Energieversorgern bloß nichts durch die Lappen geht an Profiten !

Ungemach droht auch von woanders her , die Apotheken schlagen Alarm , ihnen gehen die Medikamente aus , auf einmal fällt unseren Oberen ein das es wohl nicht so gut war

die Produktion von Medikamenten nach Indien und China zu verlagern , nee , jetzt wollen sie sich dafür stark machen das die Medikamente verstärkt auch wieder in D hergestellt werden oder

zumindest in der EU !

Und warten wir mal ab wohin sich die Lebensmittelpreise bewegen , oh , freut euch , das grosse Heulen und Zähneklappern der Realitätsverweigerer wird kommen , sie sollen dann aber nicht

rumheulen und behaupten es hätte sie niemand gewarnt !

Wie war das mit Corona , was wurde da geschrieben und gewarnt , aber wir waren ja alle Idioten und Verschwörungstheoretiker und wie sieht es jetzt aus ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer