“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
da liegst du falsch, aber deswegen musst du nicht lange dahinsiechen. Ein schneller, schmerzfreier Tod wäre dir auch zu wünschen wenn es mal soweit ist. Aber soweit ist es ja nicht, nur weil du eine falsche Meinung hast:
A3OB das heißt ASOW und da können schon sehr arg Rechte dabei sein. Ich würde die nicht Nazis nennen, da ist man ja immer so schnell dabei, jedes Reh ist ja schon ein Nazi wenn es braun genug ist. Es wird immer eine große Show gemacht. Aber bei Asow sind Rechte dabei und es sind auch CIA-Agenten dabei. Nicht auf dem Bild, die sind mehr hinten dran, um sich nicht zu verletzten, die mutigen Leute.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man kann Beleidigungen wieder melden?
Ja. Klar, habe ich auch mal zurückbeleidigt. Ich muss mir ja nicht alles gefallen lassen.
Und - Du warst der Ansicht wir können uns auch mal beleidigen. Bis wir davon müde werden. Sanktionieren wirst du nur bei Angriffen gegen dich, gegen das Forum und bei 130.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.