User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25946 von 32492 ErsteErste ... 24946 25446 25846 25896 25936 25942 25943 25944 25945 25946 25947 25948 25949 25950 25956 25996 26046 26446 26946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.451 bis 259.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn das alle so Standard sein soll, dürfte der kritischen Überprüfung einiger Kriegsverbrechertribunale gegen deutsche Soldaten ja nun auch nichts mehr im Weg stehen. Muss ja damals dann auch Standardverfahren gewesen sein...
    Ähm nein. Standard ist das nur bei den Guten. Bei den Bösen ist es ein Kriegsverbrechen. Genau wie das Beschießen des Feindes.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was. Du wirst nach BER ausquartiert. Zusammen mit 200.000 anderen. Dann ist genug Platz. Ihr bekommt auch Decken
    Danke fuer die Grosszuegigkeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Grosszuegigkeit.
    Die Regierung tut alles für ihre Untertanen. Was denen schadet

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm nein. Standard ist das nur bei den Guten. Bei den Bösen ist es ein Kriegsverbrechen. Genau wie das Beschießen des Feindes.
    Achso, ich vergass: Quod licet iovi, non licet bovi. Schade.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Achso, ich vergass: Quod licet iovi, non licet bovi. Schade.
    Dafür hast Du ja mich, um daran erinnert zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir immer wieder die Frage, ob es denn wirklich rechte Terrorgruppen in der BRD gibt oder ob das nur irgendwelche Inszenierungen des VS sind.
    Auch bei der raf habe ich da so meine Zweifel.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fake. Spassbilder.
    da liegst du falsch, aber deswegen musst du nicht lange dahinsiechen. Ein schneller, schmerzfreier Tod wäre dir auch zu wünschen wenn es mal soweit ist. Aber soweit ist es ja nicht, nur weil du eine falsche Meinung hast:

A3OB das heißt ASOW und da können schon sehr arg Rechte dabei sein. Ich würde die nicht Nazis nennen, da ist man ja immer so schnell dabei, jedes Reh ist ja schon ein Nazi wenn es braun genug ist. Es wird immer eine große Show gemacht. Aber bei Asow sind Rechte dabei und es sind auch CIA-Agenten dabei. Nicht auf dem Bild, die sind mehr hinten dran, um sich nicht zu verletzten, die mutigen Leute.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch bei der raf habe ich da so meine Zweifel.
    Ich habe da keine Zweifel mehr. Das bei dem Laden was faul war finde ich offensichtlich. Womöglich gab es die Gruppierung und vielleicht waren sie auch aktiv, aber allein die Herrhausen Nummer stinkt zum Himmel. Auch dieser gemeinschaftliche Selbstmord ist unglaubwürdig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Du hast dich hier klar als Fan dieses Kriegsverbrechens zu erkennen gegeben.
    Ich haben jetzt zudem 4 Meldungen von Beleidigungen anderer User in der Akte. Deine Bestrafung wird hier bald erfolgen.

---
    Man kann Beleidigungen wieder melden?
    Ja. Klar, habe ich auch mal zurückbeleidigt. Ich muss mir ja nicht alles gefallen lassen.

Und - Du warst der Ansicht wir können uns auch mal beleidigen. Bis wir davon müde werden. Sanktionieren wirst du nur bei Angriffen gegen dich, gegen das Forum und bei 130.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch, aber deswegen musst du nicht lange dahinsiechen. Ein schneller, schmerzfreier Tod wäre dir auch zu wünschen wenn es mal soweit ist. Aber soweit ist es ja nicht, nur weil du eine falsche Meinung hast:

A3OB das heißt ASOW und da können schon sehr arg Rechte dabei sein. Ich würde die nicht Nazis nennen, da ist man ja immer so schnell dabei, jedes Reh ist ja schon ein Nazi wenn es braun genug ist. Es wird immer eine große Show gemacht. Aber bei Asow sind Rechte dabei und es sind auch CIA-Agenten dabei. Nicht auf dem Bild, die sind mehr hinten dran, um sich nicht zu verletzten, die mutigen Leute.

Was müssten die ASOW Jungs denn tun um für dich als Nazi durchzugehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer