User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25945 von 32492 ErsteErste ... 24945 25445 25845 25895 25935 25941 25942 25943 25944 25945 25946 25947 25948 25949 25955 25995 26045 26445 26945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.441 bis 259.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das Regime in Kiev ahnt schon das die Weissrussen sie von Nordwesten in die Zange nehmen und bastelt deshalb gerade an einem Zaun um die 1.040 km lange Grenze zu " sichern "!

Stolz verkuenden die Dummling das bereits 3 km des Zaunes fertiggestellt sind.

Allein daran erkennt man das der kokainsuechtige Regimefuehrer Wolodomyr Selenskyi nicht mehr allen Latten im Zaun hat. Gegen der Einfall der militaerisch schlagfertigen, weissrussischen Armee ueber die Grenzen gibt es keinen Schutz. Die Weissrussen werden fast ohne Widerstand bis Kiev vorruecken koennen. Gleichzeitig kaempft sich die russische Armee von Sued-Osten vor und Wolodomyr Selinskyj bleibt nur noch die bedingungslose Kapitalation.

RND / 11.11.2022

Schutz vor neuer Kriegsfront
    Ukraine baut Mauer an der Grenze zu Belarus

Die Ukraine errichtet eine Mauer an der Grenze zu Belarus – auf Fotos ist ein Befestigungswall mit Stacheldraht zu sehen. Als Verbündeter Russlands gehe von dem Land eine Bedrohung aus, vor der sich die Ukraine schützen müsse, so der Vizechef des ukrainischen Präsidialbüros. Die Ukraine baut eigenen Angaben zufolge an der Grenze zu Belarus eine Mauer. Bereits drei Kilometer der Grenze in der Region Volyn sind laut dem Vizechef des ukrainischen Präsidialbüros, Kyrylo Tymoschenko, mit Stahlbetonzäunen mit Stacheldraht gesichert worden. „Das ist noch nicht alles, aber wir werden keine Einzelheiten preisgeben“, schreibt Tymoschenko in seinem Telegram-Kanal.

„Wir alle wollen Schutz und wir tun alles, um auch nur einen hypothetischen feindlichen Vormarsch aufzuhalten“, schreibt Tymoschenko weiter. Dazu postete er mehrere Fotos, die unter anderem Arbeiten an der rund drei Meter hohen Mauer zeigen. Auch die Grenzregionen Riwne und Schytomyr sollen den Angaben zufolge durch entsprechende Befestigungen geschützt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich spende sowieso nix, ich schickte ihr eine Foto einer billigeren Gasflasche. Als Camper weiß ich wie man billig einen Raum warm bekommt.
    Das meiste wird doch weiter verkauft wie immer. Deutschland schickt 1.000 Generatoren für Dörfer. 50 % werden nie das Ziel erreichen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schließ nicht von dir auf andere.
    Deutsche Soldaten hätten sich nie so verhalten, denn das hätte ihre Ehre besudelt.

Ein deutscher Soldat verstößt nie gegen die Genfer Konvention, du kleiner Sadist.

---
    Das erste Opfer des Krieges ist die Unschuld. Auch bei deutschen Soldaten. Aber auf diese habe ich auch gar nicht abgezielt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die werden dann alle bei Dir einquartiert.
    Bis auf die jungen hübschen Mädchen natürlich. Die drei kommen zu mir
    Neueste Meldung: Киевский энергетик: «Никакого плана нет. Людей надо готовить к самому худшему»
    ...

Uebersetzung:

Kiewer Energieingenieur: "Es gibt keinen Plan. Die Menschen müssen auf das Schlimmste vorbereitet sein."

Die Lage ist dort wohl wirklich ernst und ich habe bei mir keinen Platz mehr.

Der Kiez ist jetzt schon rappelvoll !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein ganz unabhängiger Experte und vor allem seine Aussage, es wäre NATO Standard so zu reagieren. So so so, das ist ja interessant, d.h. im Umkehrschluss die NATO und ihre Puppen, dürfen ungeniert Kriegsverbrechen verüben!

Sh. auch den Phosphoreinsatz auf Falludscha
    Wenn das alles so Standard sein soll, dürfte der kritischen Überprüfung einiger Kriegsverbrechertribunale gegen deutsche Soldaten ja nun auch nichts mehr im Weg stehen. Muss ja damals dann auch Standardverfahren gewesen sein...
    Geändert von Maitre (19.11.2022 um 20:17 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Neueste Meldung: Киевский энергетик: «Никакого плана нет. Людей надо готовить к самому худшему»
    ...

Uebersetzung:

Kiewer Energieingenieur: "Es gibt keinen Plan. Die Menschen müssen auf das Schlimmste vorbereitet sein."

Die Lage ist dort wohl wirklich ernst und ich habe bei mir keinen Platz mehr.

Der Kiez ist jetzt schon rappelvoll !
    Ach was. Du wirst nach BER ausquartiert. Zusammen mit 200.000 anderen. Dann ist genug Platz. Ihr bekommt auch Decken

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das erste Opfer des Krieges ist die Unschuld. Auch bei deutschen Soldaten. Aber auf diese habe ich auch gar nicht abgezielt.
    Lenk nicht ab. Du hast dich hier klar als Fan dieses Kriegsverbrechens zu erkennen gegeben.
    Ich haben jetzt zudem 4 Meldungen von Beleidigungen anderer User in der Akte. Deine Bestrafung wird hier bald erfolgen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das meiste wird doch weiter verkauft wie immer. Deutschland schickt 1.000 Generatoren für Dörfer. 50 % werden nie das Ziel erreichen.
    2020 schon Abzocke und Lügen. Sie ist die schönste Frau der Welt. Ich darf sie nur nicht zu auffällig verspotten, sonst blockiert sie mich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ja was jetzt??? Alles Juden, oder alles Nazis??????

Bei euch blickt man ja gar nicht mehr durch.
    Du blickst nicht durch. Aber das ist normal
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das westliche gesinnte Regime in Kiey ahnt schon das die Weissrussen sie von Nordwesten in die Zange nehmen bastelt deshalb gerade an einem Zaun um die 1.040 km lange Grenze zu " sichern "! Stolz verkuenden die Dummling das bereits 3 km des Zaunes fertiggestellt sind.
    Allein daran erkennt man das der kokainsuechtige Regimefuehrer Wolodomyr Selenskyi nicht mehr allen Latten im Zaun haben. Gegen der Einfall der militaerisch schlagfertigen, weissrussischen Armee ueber die Grenzen gibt es keinen Schutz. Die Weissrussen werden fast ohne Widerstand bis Kiev vorruecken koennen. Gleichzeitig kaempft sich die russische Armee von Sued-Osten vor und Wolodomyr Selinsyji bleibt nur noch die bedingungslose Kapitalation.
    Ich glaube, dass Putin bald Naegel mit Koepfen machen wird ? Dann kommt die Walze.

Den Hampelmann Zelensky wird er sich bestimmt nicht mehr laenger antun und ich glaube, dass insgeheim damit auch so einige Regierungschefs in der EU einverstanden waeren, auch wenn sie das niemals offen zugeben wuerden ?

Jeder Tag dieses Krieges wird auch die BRD und die EU immer tiefer in den Abgrund ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer