Die Idioten sind wie immer zu spät dran.
Sh. dazu mein Posting von heute Morgen.
Weitere Infos über die laufenden Raketenangriffe auf die Ukraine:
Der ukrainische Premierminister Denis Schmygal sagte, dass die neuen russischen Raketenangriffe heute auf Gasproduktionsanlagen und eine Raketenfabrik gerichtet waren, berichtete die ukrainische Agentur Interfax.
- Derzeit fliegen Raketen über Kiew. Jetzt bombardieren sie unsere Gasproduktion, unsere Unternehmen in Dnjepr und Yuzhmash (Raketenfabrik) - sagte der ukrainische Ministerpräsident auf einer Pressekonferenz, wie Reuters berichtet.
Der Gouverneur von Odessa, Maksim Marchenko, teilte per Telegram mit, dass die Infrastruktur im Gebiet von Odessa getroffen worden sei, und warnte vor „massiven Raketenangriffen auf das gesamte Territorium der Ukraine“.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Mit einem Wort, die Bundeswehr wuerde allerhoechstens 2 Tage in diesem Krieg gegen Russland bestehen ?
Keine guten Aussichten.
Deshalb wundert es mich ja auch, dass dieser Bundewehrgeneral oben im besprochenen Video von gestern Abend so zuversichtlich tut ? Die BRD hat doch nicht den Hauch einer Chance, um gegen Russland auf dem Schlachtfeld bestehen zu koennen ?
Ich waere da eher kleinlaut bei der miserablen Verfassung der Bundeswehr und wuerde mir richtig Sorgen um die Verteidigungs- und Kriegsfaehigkeit Deutschlands machen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du bist nur ein Clown. Der sieger hat niemals die A Karte, und Russland hat von Anfang an gewonnen, konnte nie verlieren.
Du und deinesgleichen sind für die toten Ukrainer mitverantwortlich, weil die Ukraine hatte nie eine Chance, nur mit Verhandlungen hätte sie ihre leute schützen können.
Weder der Bundestag noch du können die Realität ändern...schäm dich
Geändert von hamburger (17.11.2022 um 10:35 Uhr)
Man kann dem Judentum nicht abschwoeren. Nach der juedischen Abstamungslehre ist Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Wolodomyr Selenskyi ist sogar Volljude weil sowohl seine Mutter als auch sein Vater aschekanische russische Juden sind.
Daher ist der Jude Wolodomyr Selenkyj auch in seiner juedischen Mischpoke zweisprachig. (hebreaeisch und russisch) aufgewachsen und hat erst spaeter den ukrainischen Sprachdialekt gelernt, weil er sich davon Vorteile erhoffte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel