User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25815 von 32492 ErsteErste ... 24815 25315 25715 25765 25805 25811 25812 25813 25814 25815 25816 25817 25818 25819 25825 25865 25915 26315 26815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.141 bis 258.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Du musst versuchen, dich in die Zeit versetzen
    Ein riesiges Territorium locker gestreute Siedlungen, die untereinander nur sporadischen Kontakt haben, Fremde sah man selten
    irgendwo in einer fernen Burg als Obrigkeit ein Fürst oder Bischof, der einmal im Jahr den Steuereintreiber schickte
    Da gab es keinen Staat, keine Schulen und keine einheitliche Sprache im heutigen Sinne, keine "Medien",
    und es war tatsächlich die Religion, die zentralistisch gesteuert von den Bischöfen und Klöstern den Zusammenhalt organisiert hat, und mit ihren Schriften und Predigten zur Vereinheitlichung der Sprachen und Herausbildung der Landessprachen geführt hat.
    Ja aber Vereinheitlichung heißt nicht dass eine neue Sprache durchgesetzt wurde welche vorher auf dem Gebiet nicht gesprochen wurde.

Ansonsten würden die Deutschen heute Latein reden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Beweise habe ich mit validen Quellen schon oft genug gebracht und jetzt halte Deine Fresse,
    Du begriffstutzige, rechthaberische, penetrante, aufdringliche, laestige dummdreiste Sau!
    .. schon sehr erstaunlich wie du hier deine Lügen behauptest , User @ Virtuel hat es auch erkannt :
    .
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er hat dem Judentum abgeschworen, er ist mit einer Nichtjüdin verheiratet. ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem die Gasinfrastruktur soll angegriffen worden sein. Massive Raketeneinschlaege.

War vor wenigen Minuten auf Welt-TV zu sehen.
    Die Idioten sind wie immer zu spät dran.

Sh. dazu mein Posting von heute Morgen.

Weitere Infos über die laufenden Raketenangriffe auf die Ukraine:

Der ukrainische Premierminister Denis Schmygal sagte, dass die neuen russischen Raketenangriffe heute auf Gasproduktionsanlagen und eine Raketenfabrik gerichtet waren, berichtete die ukrainische Agentur Interfax.

- Derzeit fliegen Raketen über Kiew. Jetzt bombardieren sie unsere Gasproduktion, unsere Unternehmen in Dnjepr und Yuzhmash (Raketenfabrik) - sagte der ukrainische Ministerpräsident auf einer Pressekonferenz, wie Reuters berichtet.

Der Gouverneur von Odessa, Maksim Marchenko, teilte per Telegram mit, dass die Infrastruktur im Gebiet von Odessa getroffen worden sei, und warnte vor „massiven Raketenangriffen auf das gesamte Territorium der Ukraine“.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit der Unternehmensberatung mag ja so stimmen, aber zum General und unserer Uschi habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Und immer an den leider zu früh verstorbenen Volksgenossen H.G. denken: Er bestimmte, wer Jude ist und wer nicht! Diese Einstellung halte ich über jeden ideologischen Dogmatismus hinaus für gekonnt pragmatisch und auch für zielführend.

Schon jetzt hätte ich keine Bedenken, mich mit dem nächsten russischen Führer über eine weitere, neue Assoziation zwischen Großeuropa und Russland zu unterhalten. Der Putin aber, der muss auf seinem Anwesen bei Sotschi unter Hausarrest gestellt werden.
    Du musst tiefgruendiger recherchieren und dann wirst Du fuendig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du musst tiefgruendiger recherchieren und dann wirst Du fuendig.
    .. du bist ein Vollidiot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat sogar nur für 2 Tage Munition.

Der deutsche Trachtenverein ist somit praktisch nicht einsatzfähig.

Vom Personal und dessen "Kampfkraft" wollen wir lieber gar nicht erst reden.
    Mit einem Wort, die Bundeswehr wuerde allerhoechstens 2 Tage in diesem Krieg gegen Russland bestehen ?

Keine guten Aussichten.

Deshalb wundert es mich ja auch, dass dieser Bundewehrgeneral oben im besprochenen Video von gestern Abend so zuversichtlich tut ? Die BRD hat doch nicht den Hauch einer Chance, um gegen Russland auf dem Schlachtfeld bestehen zu koennen ?

Ich waere da eher kleinlaut bei der miserablen Verfassung der Bundeswehr und wuerde mir richtig Sorgen um die Verteidigungs- und Kriegsfaehigkeit Deutschlands machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Du willst das nur nicht wahrhaben. Beide sind Juden. Die Unternehmesberatungsgesellschaften welche von der ehemaligen Bundesministerin von der Leyen und ihrem persoenlichen Adjutanten, Brigadegeneral Dr. phil. Christian Freudig, auf Kosten der Deutschen Steuerzahler Millionen an Beratungshonoraren zugeschanzt wurden sind uebrigens ebenfalls juedischen Unternehmen. Ich habe das sorgfaeltig und tiefgruendig recherchiert. Wahrscheinlich hat es sogar fuer beide " Cashback " gegeben. Das kann ich allerdings nicht beweisen. Die Ueberpruefung muesste von den zustaendigen Behoerden fuer Korruptionsbekaempfung vorgenommen werden.
    Ich weiß, du willst nur spielen, aber die Albrechts, aus deren Schoß Flinten-Uschi kroch, waren deutsche Krämer mit britischem Einschlag. Niemand plündert das deutsche Volk mehr aus, niemand ist korrupter, als die "eigenen Leute".
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selberdenker wie ich konnten seine "Statements" schon immer richtig einschätzen.
    Klar ist, er befindet sich in der Opferrolle, das macht die "Sache" für ihn einfacher.
    Putin hingegen befindet sich als Angreifer in der Täterrolle, sie beschert ihm die (mediale) Arschkarte....
    Du bist nur ein Clown. Der sieger hat niemals die A Karte, und Russland hat von Anfang an gewonnen, konnte nie verlieren.
    Du und deinesgleichen sind für die toten Ukrainer mitverantwortlich, weil die Ukraine hatte nie eine Chance, nur mit Verhandlungen hätte sie ihre leute schützen können.
    Weder der Bundestag noch du können die Realität ändern...schäm dich
    Geändert von hamburger (17.11.2022 um 10:35 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon sehr erstaunlich wie du hier deine Lügen behauptest :
    .
    Man kann dem Judentum nicht abschwoeren. Nach der juedischen Abstamungslehre ist Jude wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Wolodomyr Selenskyi ist sogar Volljude weil sowohl seine Mutter als auch sein Vater aschekanische russische Juden sind.

Daher ist der Jude Wolodomyr Selenkyj auch in seiner juedischen Mischpoke zweisprachig. (hebreaeisch und russisch) aufgewachsen und hat erst spaeter den ukrainischen Sprachdialekt gelernt, weil er sich davon Vorteile erhoffte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieser Diskussion muss ich nochmal meine Ansichten korrigieren. Ich dachte, dass die slawische Sprache aus Thrakien gekommen wäre, aber mit der näheren Beschäftigung mit dem Thema bin ich jetzt eher der Ansicht, dass die slawische Sprache mit den bulgarischen Eroberern (ursprünglich von der Wolgamündung am Kaspischen Meer) in den Balkan gebracht wurde. Und dann entweder über die christliche Religion (Altbulgarischer Ritus des 9. Jh. von Kyrill und Methodios) oder Eroberungen auch bis nach Mitteleuropa (inkl. Deutschland, Polen, Belarus, West-Ukraine, Böhmen, Slowakei) sich verbreitete.

Großbulgarisches Reich
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Reich hatte aber nur einige Jahrzehnte Bestand.

Ich glaube kaum dass das genug war um die Sprachgewohnheiten ganzer Landstriche nachhaltig zu verändern, vor allem in der damaligen Zeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer