Bisher dürften die Reichweiten von Luftabwehrraketen geringer sein als die von "Angriffsraketen".
Zudem müsste die "begleitende Rakete" selbst in der Lage sein zu erkennen und zu erfassen
welche Abwehrrakete für die "Hauptangriffrakete" gefährlich werden könnte
um diese zu vernichten um der Hauptangriffsrakete den Weg freizumachen.
Ich würde einfach ein Dutzend von diesen Billigdrohnen vorschicken. Kostengünstiger kann man eine regionale Luftverteidigung nicht übersättigen. Eine Flugabwehrrakete ist teuer und für so einen Zweck nicht unbedingt geeignet. Insbesondere der Gedanke, man könne damit in irgendeiner sinnvollen Weise gegnerische Flugabwehrmittel abschießen, funktioniert so nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das war ein totaler Krampf. Ich hatte mich an einem Sonntagabend drauf eingelassen, im Suff noch eine Tüte zu rauchen. Am nächsten Morgen saß ich in der ersten Vorlesung (Mathematik) des Tages, war fix und fertig und hatte Schweißausbrüche. Hab dann für den Tag die Vorlesungen in den Wind geschossen und mich auf Ohr gehauen. Abends um 18 Uhr wurde ich wach und war immer noch nicht ganz klar.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Unsere Genossen der Russischen Foederation gewinnen ueber den Winter. Das Regime in Kiev wird diesen Winter nicht ohne bedingungslose Kapitulation und Uebergabe der gesamten Ukraine an die Russischen Foederation ueberleben, weil das wg. der zerstoerten Infrastruktur demoralisierte Volk der Ukropy dem Regime in Kiev selbst ein Ende bereitet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel