User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25589 von 32492 ErsteErste ... 24589 25089 25489 25539 25579 25585 25586 25587 25588 25589 25590 25591 25592 25593 25599 25639 25689 26089 26589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.881 bis 255.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe ich auch mal gehoert.

Allerdings kommen solche Geschichten in meinen Buechern ueber die verschiedenen Mossad-Operation der Vergangenheit eher nicht vor.

Teilweise verfolge ich schon Operationen, die der Mossad zum Beispiel im Iran durchgefuehrt haben koennte, mit grosser Neugier und Aufmerksamkeit. Immer wieder hoere ich dann auch von angeblichen Mossadnetzwerken im Iran, die aufgeflogen sein sollen.

In Berlin sollen allein 100 Mossad-Agenten stationiert sein. Das habe ich mal so in Spezialliteratur ueber den Mossad gelesen. Ich muesste die Quelle aber extra aussuchen. Habe es nur grade in meinem Gedaechtnis abgerufen. Berlin duerfte wohl schon ein wichtiger Standort neben Paris und Bruessel sein ?

Aber, ob die alle in meinem Kiez versammelt sind, um da Unruhen zu schueren ?

Davon habe ich bis jetzt nichts bemerkt.

Im Moment gibt es wohl Wichtigeres fuer den Mossad zu tun ?

Zum Beispiel Hisbollah- und iranische Mullah-Netzwerke aushebeln ?

Kopfschmerzen duerften den Mossad vor allem die vielen verschwundenen Waffen in der Ukraine bereiten ? Wer ist in Besitz dieser Waffen gekommen ? Sind Flugabwehrraketen dabei usw.

Was werden gewisse Kreise mit diesen Waffen aus der Ukraine demnaechst anstellen ?

Mir persoenlich bereitet so etwas seit Sommer 2022 groessere Sorgen und ich habe auch zunehmend Angst, dass juedische Einrichtungen in der BRD oder in anderen EU-Laendern deswegen angegriffen werden koennten ?
    100 Mossad Agenten? In Berlin sind es mit der CIA zusammen mit Sicherheit 1000 Agenten dieser Gruppe. Dazu zählen mit Sicherheit unzählige in der aktuellen Regierung!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung ist hanebüchen.
    Rußland hat kein einziges ehrliches Referendum in der Ukraine stattfinden lassen, ............
    Kauf Dir endlich eine Schallplatte, für Deinen Blödsinn

Es geht nicht um Dein Gedudel, eines Sonderschülers, sondern um Volltreffer vor Allem mit wenig Aufwand. Hier ein paar, nette Bumms

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Rußland bezieht aus illegaler Prostitution und Frauenhandel weltweit Milliarden...
    Sind halt am Umsatz von Berlin beteiligt,ein Geschäftsmodell der NATO überall. Frauen, Kinderhandel ist Dyncorps, die NATO und UN Welt führend Wer kontrolliert den Drogen Handel. die Amerikaner Politik Grössen bis Steinmeier, Seine Drogenpartner erhielten sogar Staatsempfang auch von Angela Merkel bis Barbara Hendricks, Claudia Klöckner

Weil sie nicht anders können...

Wie Marti Kari schon sagte: Autoritätsgläubigkeit...in diesen Staaten ein Zuchtprogramm..
    Das ist keine Alternative für Europa!
    Corona Schaden hat gesprochen.

Die Russen zeigen es wie es geht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer Volksverhetzung betreibt kann schon vor ein Gericht landen, da stimme ich dir zu. Aber immerhin, wer in den USA lebt, der kann auch wegen böse Lügerei zu ein paar hundert Millionen Dollar Entschädigung verurteilt werden. Oder wie in Russland für 15 Jahre Knast.
    Von daher ist das Gerede von "Freiheit und Demokratie" irreführend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    100 Mossad Agenten? In Berlin sind es mit der CIA zusammen mit Sicherheit 1000 Agenten dieser Gruppe. Dazu zählen mit Sicherheit unzählige in der aktuellen Regierung!
    Hm du unterschaetzt das. Bei Weitem.

Allein der Verfassungsschutz hat aber zig Tausende.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Im BND machen viele Mossad ler ihr Praktikum...natürlich ohne den BND zu informieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angriff erfolgt ja nie aus "heiterem Himmel", davor ist immer schon alles andere gescheitert.
    Kein Staat macht einen Waffengang, ohne dass alle anderen Mittel erschöpft sind.

Und jeder Waffengang artet nur zum Krieg aus, wenn der Verteidiger selbst Gewalt anwendet.

Also hätte die Ukraine am ersten Tag kapituliert und die Waffen niedergelegt, es herrschte dort gar kein Krieg,
    keine Millionen Flüchtlinge, keine Zehntausenden Toten, keine zerstörte Infrastruktur.

Eigentlich sehr einfach zu verstehen, aber es sträubt sich in vielen etwas dagegen, weil sie die Sache emotional und nicht rational bewerten.

---

Hätte die Ukraine die Minsk-Vereinbarung umgesetzt, dann hätte sich Russland nicht gezwungen gesehen, den Ukro-Russen zu helfen. Also war die Ukraine hier der Angreifer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Russen haben doch gar nicht das Zeug dazu, bzw das Material und die Power, so einen Angriff durchzuführen. Die Russen haben nur dann etwas gerissen, wenn anderen das Material und Menschen, Treibstoff und Munition ausgegangen sind und sie 10:0 an Menschenmaterial überlegen waren, so wie im WW2. Nur in der Ukraine wird das nicht der Fall sein, weil ständig Nachschub kommt.
    Natürlich haben sie das Zeug und die Stärke dies so durchzuführen. Wer innerhalb von 3 Std. das ganze Land lahm legen kann, beweist, dass er das immer machen kann bzw. noch mehr zeigen könnte.

Aber denke weiter, dass der Russe ein Untermensch ist, der das Feuer erst entdeckt hat.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach, schonmal was vom Netzwerkdurchsuchungsgesetz gehört? Die Volkszertreter im Bundestag haben damit es geschafft, dass man nicht mehr seine Meinung äußern kann. Deswegen gibt es ja auch Alternativen zu Youtube, Facebook, Twitter.
    Dieses netzDG wurde ja von der FDP nochmals extrem verschäft... dabei hat die FDP und es war genau der Marco Buschmann, der sagte vor den wahlen, er und die FDP wolen das netzDG versenken/abschaffen. Kurz nach der wahl aber gingen genau diese Leute daran, das NtzDG nochmals extrem zu verschärfen. Und es war marco Buschmann (FDP), der dann zudem noch eine Abteilung einrichtete von 200 BKA ( Bundeskriminalamt) die eine Strafanzeige nach der anderen schreiben, es sind täglich hunderte!

Und damit nicht genug, um die Menschen in Deutschland still zu halten hat man noch einige weitere gesetzliche "Tools" entwickelt und durchgezogen, wie den Zusatz 5 im 130 § StGB. Aber das ist noch lange nicht alles, es gibt noch weitere Gesetze, die quasi alles zu einer Straftat machen, was du im Internet oder auf einer Versammlung sagst.

Ach da fällt mir noch was ein... klamm heimlich wurde ein weiteres Gesetz eingeführt.... das jedem Staatsdiener ( Beamten, auch lehrer z.B ) berechtigt eine Waffe zu tragen. Scharfe Waffen. Mir fällt der Name grade nicht ein, auch so ein Gesetz mit einer Namensgebung, das so harmlos klingt. Ich komme grad nicht drauf... noch nichts davon gehört?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Rußland bezieht aus illegaler Prostitution und Frauenhandel weltweit Milliarden...
    Wieder im Fieberwahn?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer