User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25588 von 32492 ErsteErste ... 24588 25088 25488 25538 25578 25584 25585 25586 25587 25588 25589 25590 25591 25592 25598 25638 25688 26088 26588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.871 bis 255.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ... bestialischen
    Unrechtsstaaten China, Rußland und Iran nicht besser....
    Alles ganz Böse, nur ist es 80 % der Welt, mit den Brics Staaten und Partnern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Die Zeit der Rücksichtnahme ist vorbei und die satanischen NATO Proxy-Truppen gehören vollständig vernichtet!

Moskau geht noch viel zu human vor und müsste endlich einmal die Strategie grundlegend ändern. Shock und Awe

1. Enthauptungsschlag der Kiewer Terrorbrut!
    2. Massive Raketenangriffe auf die komplette Infrastruktur der Ukraine und das ununterbrochen!
    3. Die komplette strategische Bomberflotte und taktische Luftwaffe muss Tag und Nacht arbeiten. Tausende Tonnen Bomben wöchentlich auf alle ukr. Linien.
    4. Mobilisierung von 750.000 - 1.000.000 Soldaten, die unterteilt in Armeen von 250k aufgeteilt sind und zeitgleich auf Kiew, Charkiw, Mykolajiw, Saporischschja vorstoßen.
    5. Nach 3-4 Wochen Dauerbombardement, eine Großoffensive mit Panzerdivisionen und Luftlandeinheiten starten und alles restlos vernichten, wo die ukr. Armee/Faschobanden noch ein Furz loslassen!
    6. Am Ende in Kiew, die Reste der NATO Bande öffentlich vor einem Militärgericht aburteilen und öffentlich hängen!
    7. Installieren einer russisch freundlich gesinnten Regierung in Kiew! (Was der Westen kann, können wir auch).

Erst dann kommt Ruhe in den ukr. Puff und die Mordbrenner aus Washington und London, werden sich nicht mehr trauen, dort rum zu zündeln.
    Die Russen haben doch gar nicht das Zeug dazu, bzw das Material und die Power, so einen Angriff durchzuführen. Die Russen haben nur dann etwas gerissen, wenn anderen das Material und Menschen, Treibstoff und Munition ausgegangen sind und sie 10:0 an Menschenmaterial überlegen waren, so wie im WW2. Nur in der Ukraine wird das nicht der Fall sein, weil ständig Nachschub kommt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast Deine Sonderschule noch nicht abgeschlossen, deshalb verstehst DU so einfache Sachen nicht

Die Trottel haben Angst um ihre Posten und schönen Reisen, mit Bordell Clubs

NATO halt, in Brüssel: Lauter unnütze Leute
    Rußland bezieht aus illegaler Prostitution und Frauenhandel weltweit Milliarden...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ganz Böse, nur ist es 80 % der Welt, mit den Brics Staaten und Partnern

Weil sie nicht anders können...

Wie Marti Kari schon sagte: Autoritätsgläubigkeit...in diesen Staaten ein Zuchtprogramm..
    Das ist keine Alternative für Europa!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Nachweis dafür, dass die ostgermanischen Stämme der Rugier, Goten, Vandalen, Burgundier diese Gebiete je verlassen hätten. Die Araber haben ja auch nicht Arabien verlassen, als sie Syrien und Nordafrika eroberten. Oder die Sachsen und Dänen als sie England eroberten.

Es gibt auch keinen Nachweis dafür, dass die Endungen wie -itz oder -ow irgendetwas mit der slawischen Sprache zu tun hätten (-ow steht für Aue und -itz wahrscheinlich für Weideland in germanischer Mundart).

Die slawische Sprache lässt sich erst im 9. Jahrhundert in Thrakien nachweisen, als Kyrill und Methodios dieser in Thrakien üblichen Sprache ein Alphabet gaben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr kann man eigentlich nicht sicher sagen und muss sich irgendwas zu den bekannten Konsensfakten zusammenreimen.

Hier wird das von mir gemeinte intensiver beschrieben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe ich auch mal gehoert.

Allerdings kommen solche Geschichten in meinen Buechern ueber die verschiedenen Mossad-Operation der Vergangenheit eher nicht vor.
    Deine Bücher sind "abgesegnete" Mossad Biografien. Klar wirst du dort nicht lesen, dass der Mossad ethnische Unruhen in Europa schürt. Ich habe sie alle gelesen. Von Erich Follath "Das Auge Davids" bis zu Bar Zohars "Mossad". Es gibt eigentlich nur einen authentischen Autor, dessen Buch die Israelis auch verboten haben. Ostrovski - sein Buch schilderte unter anderen sehr detailliert den Mord an Uwe Barschel.

Teilweise verfolge ich schon Operationen, die der Mossad zum Beispiel im Iran durchgefuehrt haben koennte, mit grosser Neugier und Aufmerksamkeit. Immer wieder hoere ich dann auch von angeblichen Mossadnetzwerken im Iran, die aufgeflogen sein sollen.

In Berlin sollen allein 100 Mossad-Agenten stationiert sein. Das habe ich mal so in Spezialliteratur ueber den Mossad gelesen. Ich muesste die Quelle aber extra aussuchen. Habe es nur grade in meinem Gedaechtnis abgerufen. Berlin duerfte wohl schon ein wichtiger Standort neben Paris und Bruessel sein ?

Aber, ob die alle in meinem Kiez versammelt sind, um da Unruhen zu schueren ?

Davon habe ich bis jetzt nichts bemerkt.

Im Moment gibt es wohl Wichtigeres fuer den Mossad zu tun ?

Zum Beispiel Hisbollah- und iranische Mullah-Netzwerke aushebeln ?
    Da toben sie sich doch gerade ordentlich aus, mit ihren inszenierten Protesten der "mutigen Frauen"

Kopfschmerzen duerften den Mossad vor allem die vielen verschwundenen Waffen in der Ukraine bereiten ? Wer ist in Besitz dieser Waffen gekommen ? Sind Flugabwehrraketen dabei usw.

Was werden gewisse Kreise mit diesen Waffen aus der Ukraine demnaechst anstellen ?

Mir persoenlich bereitet so etwas seit Sommer 2022 groessere Sorgen und ich habe auch zunehmend Angst, dass juedische Einrichtungen in der BRD oder in anderen EU-Laendern deswegen angegriffen werden koennten ?
    Ich nehme mal dass bestimmte Kriegsjuden in der Ukraine stärker verwickelt sind als angenommen. Bidens Kriegsberater-Kabinett ist jüdischer denn je.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dresden bedeutet auf slawisch Sumpfland, selbst in Bad Schandau gibt es den Ortsteil Wendisch Fähre, jetzt Rathmansdorf.
    Dresden wurde von sorbischen Siedlern im späten 12. Jahrhundert gegründet. Die Sorben haben das Slawische erst ab dem 9. oder 10. Jahrhundert übernommen, denn im Jahre 883 wurde das Königreich Böhmen (inklusive Schlesien und die Lausitz) offiziell christlich und übernahm den altkirchenslawischen Ritus - um einerseits das mehrsprachige Reich zu einen, und gleichzeitig die Unabhängigkeit zu betonen, daher kein Latein oder Griechisch.

Das verdrängte die vorher üblichen germanischen Dialekte, so wie lange Zeit vorher Latein das Keltische in Gallien verdrängte, oder Arabisch das Griechische in Syrien. Es gibt keinen Grund dafür anzunehmen, dass vor dem 9. Jahrhundert irgendjemand nördlich von Bulgarien eine slawische Sprache gesprochen hat. Man kann es annehmen (es wird ja auch vom Mainstream angenommen), aber dafür gibt es keinen Nachweis.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hat Hitler nicht gesagt. wir hatten das hier schon mal, gib mal die Quelle an..

Aber egal... mir ist egal, was mit den Ukrainern ist, schließlich haben die nicht (den Westen) angegriffen.
    Jede meiner Quellenangabe zu dem Hitler-Zitat wurde von dir abgeschmettert, weil es keine "Originalquelle" wäre.

Aber wenn es um Russland geht, glaubst du den westlichen und ukrainischen Medien unhinterfragt alles - auch wenn es dafür keine Quellenangabe gibt.

Deshalb halte ich es für wenig zielführend, darüber zu diskutieren.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Verschissen habt Ihr es.
    Ein Einzeiler als Antwort? Dein Ernst?

Diskussionskultur = Note 1

Für einen selbsternannten germanischen Über-Arier diskutierst du proletenhaft wie ein Kreuzberger Türke.

Die Rassenüberlegenheit scheint demnach doch nicht so hoch zu sein wie allgemein propagiert.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Jeder kann seine Meinung in diesem Land äußern. Das es auch immer Leute gibt, die das verhindern möchten ist nicht ungewöhnlich. Aber letztendlich schaffen die das nicht.
    Ach, schonmal was vom Netzwerkdurchsuchungsgesetz gehört? Die Volkszertreter im Bundestag haben damit es geschafft, dass man nicht mehr seine Meinung äußern kann. Deswegen gibt es ja auch Alternativen zu Youtube, Facebook, Twitter.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer