User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25578 von 32492 ErsteErste ... 24578 25078 25478 25528 25568 25574 25575 25576 25577 25578 25579 25580 25581 25582 25588 25628 25678 26078 26578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.771 bis 255.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wenn dem so gewesen sein soll, hätte man ein ehrliches Referendum durchführen sollen.
    Das hat man doch getan. Es war ein ehrliches Referendum.

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ohne Lügen kann der Globo-Faschismus keinen Schritt machen, keine Information mitteilen. Ich meine auch die Massmedien, die keine Wahrheit mehr brauchen.

Die Fragen im Wahlzettel in der Krim von 2014 lauteten wie folgt:

1. Unterstützen Sie die Wiedervereinigung der Krim mit Rußland auf den Rechten eines Subjekten der Russ.Föderation?

2. Unterstützen Sie die Wiederherstellung der Verfassung der Republik Krim als einer Teilrepublik der Ukraine?

Keine sonstige Option wäre in der Situation legitim und durfte zur Wahl angeboten sein.
    Gut zu wissen.

Es ist besser, keine -ismus-Worte (Sozialismus, Kapitalismus, Faschismus, Kommunismus...) mehr zu verwenden, denn damit spielt man den Medienoligarchen in die Hände, die die Leute zum Schubladendenken bringen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Afghanen sind bei mir auch in groesseren Gruppen da. Habe mehrere Unterkuenfte fuer Migranten in meiner Naehe.

Das sind oft Burschen um die 20. Ueberwiegend Maenner und in Gruppen auftretend.

In der Nacht habe ich bei diesen Gruppen schon ein mulmiges Gefuehl. Dann lasse ich mich lieber mit dem Taxi nach Hause fahren.

Vielleicht ist die Angst auch total unberechtigt, aber sie kriecht in mir immer wieder hoch.
    Es werden immer mehr.
    Ich gehe arbeiten und sehe dieses Elend und werde agressiv.
    Es ist so als ob Kahina vor Hassan al Nouman steht und ihr der Faden platzt.
    Mein Vater ist gefallen wegen seinem Land ,jetzt hocken diese Arabisten drin.
    Die stecken die Olivenfelder an und verbrennen die Leute.Aber die laufen nicht weg.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Und danach wird se abgeworfen
    Bumm wird es machen, Die Bösen Russen auf 1.000 qkm vernichten. Virtuel wird es freuen

Geändert von navy (13.11.2022 um 16:32 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kinder wurden und werden auch in schwierigen Lebenssituationen geboren. Gesund zu sein und keine Kinder zu haben ist ein bewusste Entscheidung der jeweiligen Personen. Alles andere sind Ausreden, die die Kinderlosigkeit rechtfertigen soll.
    Du bist ein Hansel...
    Die BRD ist das kinderfeindlichste Land weit und breit, dementsprechend das Land mit der niedrigsten Geburtenrate weltweit unter Einheimischen.
    Das ist alles Programm. Die deutsche Ethnie wird vernichtet. Kinder sind hier bewusst ein Armutsrisiko.
    Ich frage mich nur, warum so viele Deutsche so dumm sind und das Offensichtliche nicht sehen und sich abschlachten lassen und einem Schweinestaat nachhängen, der uns kaputt macht?
    Die Energiepreise z.B. sind in diesem Land fern ab von Gut und Böse.
    Keine Gesellschaft der Welt würde das mit sich machen lassen, nur die Deutschen.
    Die wählen ihre Henker auch noch, regelmäßig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist ein Hansel...
    Die BRD ist das kinderfeindlichste Land weit und breit, dementsprechend das Land mit der niedrigsten Geburtenrate weltweit unter Einheimischen.
    Das ist alles Programm. Die deutsche Ethnie wird vernichtet. Kinder sind hier bewusst ein Armutsrisiko.
    Ich frage mich nur, warum so viele Deutsche so dumm sind und das Offensichtliche nicht sehen und sich abschlachten lassen und einem Schweinestaat nachhängen, der uns kaputt macht?
    Die Energiepreise z.B. sind in diesem Land fern ab von Gut und Böse.
    Keine Gesellschaft der Welt würde das mit sich machen lassen, nur die Deutschen.
    Die wählen ihre Henker auch noch, regelmäßig.
    Ja aber du musst das verzeihen, das ist doch nur weil GRUEN so cool ist und die Natur retten will.

(GRUEN muss von Gott kommen, weil sie den ganzen Planeten retten wollen, verstehst du das nicht?)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Ich moechte so etwas aber lieber vermeiden. Ist wirklich besser so.

Habe wirklich Angst vor den Arabern.
    Letzte Woche so...

Vor Arabern habe ich grds weniger Angst und bei mir leben viele Araber. ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Letzte Woche so...

Chapeaux

(ich empfehle weiterhin rein praeventiv die Burka oder aus einem gewissen Mut heraus eventuell eher das Kopftuch, damit man sich selbst nicht ganz neglieren muss)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

D....
    In der Nacht habe ich bei diesen Gruppen schon ein mulmiges Gefuehl. Dann lasse ich mich lieber mit dem Taxi nach Hause fahren.

Vielleicht ist die Angst auch total unberechtigt, aber sie kriecht in mir immer wieder hoch.
    Die sind gefährlich weil Gehirn Geschädigte Deppen, Oft Jodmangel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Letzte Woche so...

Das letzte Zitat haben Sie aus dem Zusammenhang gerissen.
    Schon raffiniert, muss ich zugeben.

Da ging es um die Tschetschenen, die ich mit den Arabern verglichen habe und die auf mich noch mehr Brutalitaet als die Araber ausstrahlen. Vor den Tschetschenen haben sogar viele Russen Angst.

Teilweise habe ich vor den Arabern weniger Angst als vor den Tschetschenen.

Das stimmt.

Ausserdem ist mein Angstgefuehl mal groesser oder kleiner ausgepraegt. Wenn hier einer im Viertel am hellichten Tage abgestochen wurde, ist am naechsten Tag mein mulmiges Gefuehl natuerlich groesser, als wenn laengere Zeit nichts passiert ist.

Ist doch normal oder ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das können wir, aus "unserer" Informationssituation heraus schwer beurteilen.
    Wir können nur feststellen, das beide Seiten nicht korrekt in Sachen Information sind.
    Man kann auch aus unserer Situation genug beurteilen, um zu wissen, wer lügt.
    Leider fallen viele auf die Russenpropaganda herein.
    Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Es ist nicht zu verstehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer