Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich war früher immer wieder überrascht über die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, der russischen Wissenschaftler, die unsere Einrichtung besuchten. Da war kein Haß und kein Ressentiment wegen des Krieges zu spüren.
Jetzt werden sie wohl die Schnauze voll haben von den Buntland-Deutschen und unbefangene Begegnungen wird es auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr geben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Naja! Die Amis sind zu Multitasking faehig und koennen notfalls die Afghanistan, Ukraine, Taiwan, Iran, Saudi-Arabien, Syrien und die DVRK durch gelegte Buergerkriege destabilisieren. Wenn es um die " Verteidigung " der " Demokratie " und " Freiheit " geht, sind sich die missgeburtigen, bestialischen Schurken aus den USA bekanntlich fuer keine Schandtat zu schade.
Damit es nicht nach Alleingaengen der Amis ausssieht machen die NATO Schergen aus huendischer Loyalitaet
dabei natuerlich mich und werden so ihrem internationalen Ruf als " Doofkoeterstaaten " gerecht.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
So ähnlich muss es wohl gewesen sein, denn so wie mir hier erklärt wurde, waren die letztendlichen Auslöser für den Überfall irgendwelche Drohungen, die Selenskyj bezgl. einer Rückeroberung der Krim angedeutet hätte.
Ich schätze mal, dass euer Idol sich selber jeden Tag für diese Entscheidung in den Arsch beißt. Ca. 100.000 schwer verwundete oder getötete Russen bisher.
Das alles ändert aber nichts daran, dass Russland nie in Gefahr war, auf seinem völkerrechtlich anerkannten Staatsgebiet angegriffen zu werden. Dein Bruder opfert sich also für den Hirnfurz eures wahnsinnigen Anführers. Und du und die anderen gehirngewaschenen Russen bewundern den Despoten auch noch, anstatt ihn zu verfluchen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
An solchen Behauptungen wie von SB erkennt man halt den Rassisten und Russophoben, der genetisch verseucht ist. Genauso wie das Trauma der Bombennächte im WWII in die nächsten Generationen vererbt wurde, hat man die Hybris des "Herrenmenschen" vererbt.
Die Deutschen sind ein geisteskrankes Volk. Im Mittelalter fielen mehr als das Doppelte der Hexenverbrennungen auf dem gesamten europäischen Kontinent allein auf das deutsche Reichsgebiet. Ein paar Jahrhunderte später jagte dieses Volk Millionen von Juden, Roma, etc. in die Verbrennungsöfen. Dazu noch ein beispielloser Vernichtungskrieg an der sowjetischen Bevölkerung.
Eigentlich hätte man allen Deutschen nach dem Krieg die Eier abschneiden sollen damit sich diese Pest nicht vermehrt.