User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25464 von 32492 ErsteErste ... 24464 24964 25364 25414 25454 25460 25461 25462 25463 25464 25465 25466 25467 25468 25474 25514 25564 25964 26464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.631 bis 254.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA haben Ausbilder und Waffen in die Ukraine, schon damals, geschickt. Damit sind im Donbass Zivilisten beschossen worden.
    Irgendwie hast du Probleme....
    .. und die Russen haben schon damals Ausbilder und Waffen in den Donbas geschickt, um einen Aufstand herbeizuführen. Hat ja geklappt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß der Bedarf der Russen an Begegnungs- und Versöhungsstätten mit Deutschen erst einmal für lange Zeit abgedeckt ist.
    Ich war früher immer wieder überrascht über die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, der russischen Wissenschaftler, die unsere Einrichtung besuchten. Da war kein Haß und kein Ressentiment wegen des Krieges zu spüren.

Jetzt werden sie wohl die Schnauze voll haben von den Buntland-Deutschen und unbefangene Begegnungen wird es auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die ukrain. Kriegsopfer wissen wenigstens, wofür sie gefallen bzw. verwundet wurden...
    Ein Riesenvorteil, von dem sie sich sicher viel kaufen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und schon geht es los!
    Als wenn man die Uhr danach stellen könnte.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

...

ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½Proteste in Saudi-Arabien - Tausende Demonstranten auf den Straßen der Stadt Al Qatif

In der östlichen Provinz Saudi-Arabiens in der Stadt Al Qatif begannen Kundgebungen gegen die Königsmacht. Die Demonstranten fordern, dass die Saudis ihre Macht abgeben.

������������"Tod den Al Sauds!", rufen Demonstranten.

Berichten zufolge gingen Tausende Demonstranten nach der Massenhinrichtung mehrerer Dutzend Verurteilter auf die Straße.

������Aktuell scheinen Staaten, die nicht mehr so unnachgiebig den Amerikanern dienen wollen, ziemlich viele Probleme mit Demonstrantionen und inneren Unruhen zu haben....

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Naja! Die Amis sind zu Multitasking faehig und koennen notfalls die Afghanistan, Ukraine, Taiwan, Iran, Saudi-Arabien, Syrien und die DVRK durch gelegte Buergerkriege destabilisieren. Wenn es um die " Verteidigung " der " Demokratie " und " Freiheit " geht, sind sich die missgeburtigen, bestialischen Schurken aus den USA bekanntlich fuer keine Schandtat zu schade.

Damit es nicht nach Alleingaengen der Amis ausssieht machen die NATO Schergen aus huendischer Loyalitaet
    dabei natuerlich mich und werden so ihrem internationalen Ruf als " Doofkoeterstaaten " gerecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben in Russland weder Fernseher noch Waschmaschinen. Und wir leben auf Bäumen und verständigen uns mit Grunzlauten.

Dann ist es aber peinlich, dass die glorreiche ukrainische Armee eine solche minderwertige russische Armee bestehend aus kulturlosen und absolut zu nichts fähigen Neandertalern nicht innerhalb eines Tages besiegen kann.

Ich stelle mir das immer lustig vor, wie ihr das seht.

Meint ihr echt, dass Putin, der 22 Jahre die Gelegenheit gehabt hat, die Ukraine zu erobern, am frühen Morgen des 24. Februar 2022 aufstand, in den Spiegel schaute und sich dachte: "Boah, geil! Das ist die Idee! Alter! Ich werde die Ukraine erobern. Ich ruf mal den Schoigu an, der soll mal ne Operation klarmachen...."

Denkt ihr wirklich so hollywoodmäßig?

Wenn Putin durchgeknallt wäre, dann hätte er die Ukraine nicht im Jahr 2022 versucht zu erobern, sondern bereits im Jahr 2000.

Viele vergessen nämlich, dass Putin schon seit über zwei Jahrzehnten in Russland regiert.
    So ähnlich muss es wohl gewesen sein, denn so wie mir hier erklärt wurde, waren die letztendlichen Auslöser für den Überfall irgendwelche Drohungen, die Selenskyj bezgl. einer Rückeroberung der Krim angedeutet hätte.
    Ich schätze mal, dass euer Idol sich selber jeden Tag für diese Entscheidung in den Arsch beißt. Ca. 100.000 schwer verwundete oder getötete Russen bisher.

Das alles ändert aber nichts daran, dass Russland nie in Gefahr war, auf seinem völkerrechtlich anerkannten Staatsgebiet angegriffen zu werden. Dein Bruder opfert sich also für den Hirnfurz eures wahnsinnigen Anführers. Und du und die anderen gehirngewaschenen Russen bewundern den Despoten auch noch, anstatt ihn zu verfluchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Bei den Ukrainern - ja, beginnen die "Schwierigkeiten", wenn sie ihre weniger schöne, weniger entwickelte, weniger nützliche "Sprache" (in der Wirklichkeit ein Dialekt) den Russen aufzwingen wollen, und dann sofort auch ihre Identität. Bei den Russen in der Krim war das kein Problem, es war eine Erleichterung, dass sie nicht mehr zu der ukranischen Sprache und sonstigen Schweinereien gezwungen werden können.

Es gab nichts Vergleichbares mit der Ukraine.
    Wenn dem so gewesen sein soll, hätte man ein ehrliches Referendum durchführen sollen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wenn dem so gewesen sein soll, hätte man ein ehrliches Referendum durchführen sollen.
    Geschah dort, wie sogar Internationale Organisationen bestätigten, nur der Westlich kontrollierte Deppen Müll war beleidigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    .. und die Russen haben schon damals Ausbilder und Waffen in den Donbas geschickt, um einen Aufstand herbeizuführen. Hat ja geklappt!
    Wo waren dann diese Waffen 2014, DU Penner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben in Russland weder Fernseher noch Waschmaschinen. Und wir leben auf Bäumen und verständigen uns mit Grunzlauten.

An solchen Behauptungen wie von SB erkennt man halt den Rassisten und Russophoben, der genetisch verseucht ist. Genauso wie das Trauma der Bombennächte im WWII in die nächsten Generationen vererbt wurde, hat man die Hybris des "Herrenmenschen" vererbt.

Die Deutschen sind ein geisteskrankes Volk. Im Mittelalter fielen mehr als das Doppelte der Hexenverbrennungen auf dem gesamten europäischen Kontinent allein auf das deutsche Reichsgebiet. Ein paar Jahrhunderte später jagte dieses Volk Millionen von Juden, Roma, etc. in die Verbrennungsöfen. Dazu noch ein beispielloser Vernichtungskrieg an der sowjetischen Bevölkerung.

Eigentlich hätte man allen Deutschen nach dem Krieg die Eier abschneiden sollen damit sich diese Pest nicht vermehrt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das dürfte ähnlich ausgegangen sein, wie das Referendum, was durchgeführt wurde, vielleicht 10 oder maximal 20 Prozent weniger Zustimmung (denn eigentlich waren nur die Krimtataren dagegen). Aber das hätte der Westen nie gewollt.

Thema geschlossen
Seite 25464 von 32492 ErsteErste ... 24464 24964 25364 25414 25454 25460 25461 25462 25463 25464 25465 25466 25467 25468 25474 25514 25564 25964 26464 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer