User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25460 von 32492 ErsteErste ... 24460 24960 25360 25410 25450 25456 25457 25458 25459 25460 25461 25462 25463 25464 25470 25510 25560 25960 26460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.591 bis 254.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wann hast Du zuletzt BILD gelesen? Die BILD fordert ganz sicher nichtdass die Ukraine nachgibt, leider!
    Das war auf dich gemünzt, aber selbst dafür bist du zu blöde. So und jetzt geht ARD/ZDF schauen

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Beim letzten GröFaZ firmierte das noch unter "Frontbegradigung", das wird beim Faschistenpack im Kreml wohl ganz ähnlich "gelabelt" werden.
    Der Unterschied dabei ist, GröFaZ ging die Zeit aus.
    Dem Russen aber derzeit nicht,
    heisst mögliche "Frontbegradigungen" tun zwar erstmal weh, aber der Russe hat immer noch alle Zeit,
    sein Militär neu aufzustellen, neu zu organisieren und auszurüsten, unbrauchbare Offiziere rauszuschmeissen usw usw.
    mit der Folge das am Ende der Geschichte
    er eine geschulte und schlagkräftige Armee besitzen würde.
    Zusätzlich in einer Größenordnung
    der die Ukraine nichts entgegenzusätzen hätte, egal wieviele Waffen sie aus dem Westen bekäme.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

-Rückzug aus Kiew

-Rückzug aus Karkow

-Rückzug aus dem Raum Liman

-Rückzug aus Cherson (laut Verfassung inzwischen russisches Territorium )

Zufällig stirbt der beliebte Gouverneur der Region Cherson , welcher ein echter Patriot und Menschenfreund war… durch einen „Verkehrsunfall“ mit einem Lkw , welcher seinen gepanzerten SUV ist Stücke riss. Der Lkw entfernte sich vom Unfallort und wart nie wieder gesehen…

Stalin… ? Mit dem wäre schon das halbe russische Oberkommando…Geschichte… beginnend mit Schoigu….
    Den Winterkrieg 1939/1940 hat Stalin nur dank gezielter Umgruppierungen und Verstärkungen gewonnen, weil das sowjetische Oberkommando bei der Planung und Durchführung des Winterkrieges sich erhebliche Fehler geleistet hat. Aber keiner von den Kommandeuren wurde deshalb direkt abgesetzt oder aufgehängt oder sonstiges. Woroschilow und Timoschenko setzten ihre Karrieren tadellos fort, einzig Grigori Stern wurde repressiert, aber erst ein Jahr später und nicht wegen des Finnland-Krieges.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das war auf dich gemünzt, aber selbst dafür bist du zu blöde. So und jetzt geht ARD/ZDF schauen
    Ändert ja nix daran, dass nicht stimmt was Du so von Dir gibst..

schaue gerade Phoenix.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ukrainische Flagge weht wieder in Cherson

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß der Bedarf der Russen an Begegnungs- und Versöhungsstätten mit Deutschen erst einmal für lange Zeit abgedeckt ist.
    In den Neunzigern kam mal `ne Doku, wo Stalingrad-Veteranen beider Seiten gemeinsam die Orte der Ereignisse besuchten und hinterher bei Wodka und Pelmeni zusammensaßen. Ohne Dolmetscher. Das fand ich sehr bewegend!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Russe ist dafür bekannt, alles mitzunehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ganz gleich ob Fernseher, Waschmaschinen oder Denkmäler.
    Das ist nun wirklich nichts Neues.
    Die reißen auch niet- und nagelfeste Installationen aus der Verankerung, wenn sie glauben, die noch gebrauchen oder verhökern zu können.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Die Russe ist dafür bekannt, alles mitzunehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ganz gleich ob Fernseher, Waschmaschinen oder Denkmäler.
    Das ist nun wirklich nichts Neues.
    Stimmt, wir haben in Russland weder Fernseher noch Waschmaschinen. Und wir leben auf Bäumen und verständigen uns mit Grunzlauten.

Dann ist es aber peinlich, dass die glorreiche ukrainische Armee eine solche minderwertige russische Armee bestehend aus kulturlosen und absolut zu nichts fähigen Neandertalern nicht innerhalb eines Tages besiegen kann.

Also wenn mein Bruder dort sein Leben aufs Spiel setzen müsste, um die Wahnideen eines durchgeknallten Despoten durchzusetzen, dann würde ich sicher nicht demjenigen, der dafür verantwortlich ist, noch zujubeln. Da muss doch jede Mutter, jeder Vater und jeder Bruder auf die Barrikaden gehen.
    Ich stelle mir das immer lustig vor, wie ihr das seht.

Meint ihr echt, dass Putin, der 22 Jahre die Gelegenheit gehabt hat, die Ukraine zu erobern, am frühen Morgen des 24. Februar 2022 aufstand, in den Spiegel schaute und sich dachte: "Boah, geil! Das ist die Idee! Alter! Ich werde die Ukraine erobern. Ich ruf mal den Schoigu an, der soll mal ne Operation klarmachen...."

Denkt ihr wirklich so hollywoodmäßig?

Wenn Putin durchgeknallt wäre, dann hätte er die Ukraine nicht im Jahr 2022 versucht zu erobern, sondern bereits im Jahr 2000.

Viele vergessen nämlich, dass Putin schon seit über zwei Jahrzehnten in Russland regiert.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit dem einigen die sich gerade.
    Ein Einvernehmen bis in alle Ewigkeit zwischen einem überbevölkerten Land auf der einen Seite und einem fast menschenleeren, rohstoffreichen Land auf der anderen Seite ist nicht denkbar.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ändert ja nix daran, dass nicht stimmt was Du so von Dir gibst..

schaue gerade Phoenix.
    Genau, hol dir deine Dröhnung Staatspropaganda und noch n kleiner Tipp: Halt dich aus Themen raus, wo du keine Ahnung hast. Dann blamierst du dich auch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer