Nikopol vor wenigen Stunden.
Mehrere russischen Raketen oder Drohnen schlagen ein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die ukrainischen Filme und Filme mit Untertiteln in ukrainisch sind aus der ARDMediathek weg.
Auch einiges an Selenskij Zeug.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Staudammbrücke und Staudamm über den Dnepr bei Kachowka soll zerbombt worden sein.
Die Vernichtung der Armeen des satanischen Westens geht weiter.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ach ja? Die sollten wenigstens so modern sein,wie die der Nato, sonst wäre ich mir da nicht so sicher
Aber doch zu spät! Das hatten die schon viel früher mal vereinbaren sollen. Putin wusste ja um das Ziel der neocons, was die mit Russland Vorhaben.Russland und Iran vereinbaren weitere Intensivierung der Zusammenarbeit - Kreml
Putin und der iranische Präsident Raisi besprachen in einem Telefongespräch die Intensivierung der Zusammenarbeit in den Bereichen Politik und Wirtschaft, einschließlich Transport und Logistik - Kreml.
Kenne die Gegend dort gut. Weil das Thema mich mal interessiert hat und ich dort auch beruflich viel mit Bauen zu tun hatte, bin ich da tiefer eingestiegen. Weder die alten Remagener Bauern, noch die ortsansässigen, traditionellen Tiefbaufirmen, noch Remagener Senioren (die damals den Wehrmachtssoldaten Essen über die Zäune warfen) konnten in der Hinsicht dies bestätigen. Genervt war immer der Kampfmittelräumdienst dessen Sondierungsgeräte auf den Neubaugrundstücken wegen des hohen Metalleintrags im Boden verrückt spielten. Gefunden wurde außer altem Stacheldraht und mal einem Löffel oder Gabel nichts. Der Erdbauer berichtete mir, dass vor einigen Jahren bei Erdarbeiten in der Nähe der Brücke Reste einer V2 Rakete gefunden habe.
Der gleiche Stuss ist auch immer das mit dem idiotischen "abber, abber da ist doch Grabungsverbot". Niemand hat auf fremden Grundstücken rumzubuddeln. Selbst die Sondengänger die ich dort antraf, fragten die Bauern immer höflich ob sie auf deren Feldern sondieren dürfen. Hielten sie sich nicht daran gab es auch schon mal eine Ohrlasche.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten