Demokratisch-jüdische "Befreiung".
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Und die Weißen werden Weiße töten, Bruder gegen Bruder, und andere Weiße werden sich ebenfalls trennen und sich auf die Seite des einen, oder des anderen stellen.
Am Ende werden alle Europäer in ihrer eigenen Dummheit umkommen, genauso, wie sich der weiße, einst mächtige Mann, in zwei unserer Weltkriegen selbst besiegt hat!"
Kann ich dir nicht sagen, da ich RT nicht immer verfolge. Aber was ich dir sagen kann, das Vladimir Solovjov in seiner Sendung unverblümt seine Meinung sagte, über den Rückzug aus Cherson.
Hier ein paar Auszüge von ihm:
Satan ist der Vater aller Lügen. Der Westen lügt die ganze Zeit. Das Hauptziel der NATO ist die Zerstörung Russlands. Sie haben keine anderen Ziele, sie wollen Russland zerstören. Der Westen sagt, dass Russland einen ungerechten Krieg führt. Aber du hast angefangen! Als Zeichen des guten Willens haben wir unsere Truppen aus Kiew, Tschernihiw abgezogen - sagte der russische Gastgeber.
Wir haben Tschernobyl verlassen. Von dem, was wir in den ersten Tagen gewonnen haben, haben wir fast die Hälfte zurückgegeben. Wieso den? Weil wir geglaubt haben. Denen? Satan. Wir dachten, es sei ein brüderliches Volk, aber es war Satan – fügte er hinzu.
An einem Punkt hatten wir einen großen Erfolg, und dann hatten wir eine riesige Frontlinie, und wir hatten nur 300.000 Soldaten im Feld. Ich schreie seit Februar, dass wir Brücken angreifen, Infrastruktur zerstören, Versorgungsleitungen. Und sie sagten mir, dass es ein brüderliches Volk ist, dass sie dieses Gebiet wieder aufbauen müssen und dass sie Brücken brauchen - sagte er.
Möge jeder sich seine Meinung darüber bilden.
Warum reitest du immer auf einem Angriff herum, als ob es das schlimmste der Welt wäre?
Krieg ist die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln, und da die Diplomatie in der Ukraine-Frage versagte, war es das gute Recht Russlands, die Ukraine "anzugreifen".
Ebenso war es ja damals das Recht Deutschlands, Polen zu "überfallen", weil die Diplomatie bezüglich Danzig-Frage und Korridor versagte.
Oder glaubst du, Staaten sollen sich alles bieten lassen und immer klein bei geben?
Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. Dabei ist, wenn es zur Gewalt kommt, diese immer ein Mittel und nie der Zweck. Deswegen beschwören Kriegsparteien stets den Frieden, denn der bloße Zweck ist stets ein friedlicher Genuß, und der ist um so ungetrübter zu erlangen, je weniger ihm gewaltsamer Widerstand entgegengesetzt wird. Wenn jener, dem der Zweck entrissen werden soll, friedlich bleibt, kommt es auch nicht zum Krieg, weil nie der Angreifer die Schuld am Kriege trägt, sondern erst der uneinsichtige, gewaltsame Verteidiger.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.