User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25526 von 32492 ErsteErste ... 24526 25026 25426 25476 25516 25522 25523 25524 25525 25526 25527 25528 25529 25530 25536 25576 25626 26026 26526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.251 bis 255.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den hier...

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es gab viele Tote, habe selber Überlebende kennengelernt, aber deine Zahl ist viel zu hoch gegriffen. Wo wurden diese Millionen oder 250.000 bestattet, wo sind die Massengräber?
    Na komm, jetzt rechne noch die Dresdentoten runter. Wenn wir schon dabei sind. Andere Opferzahlen sind ja unantastbar und strafbewährend.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich verstehe Putin nicht. Vor 6 Wochen hat er Kherson annektiert und jetzt geht er plötzlich.

Warum denn?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, aus den weißen Moskowitern wollen sie Mongolen machen und aus den ukrainischen Rassebastarden Weiße. Ich hab vollstes Verständnis, nur ist die Realität leider eine andere.
    Das die Russen im europäischen Teil Russlands Weiße sind ist unbestritten.
    In Russland gibt es hinterm Ural aber so viele gelbe Schlitzaugen, dass man wohl versehentlich "die Russen" den Mongolen zuordnet.
    Oftmals benehmen sie sich ja auch so.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Eher nicht.
    Da ist auch mal ein Mongole über die Blutbahn rübergefahren.

Arisch germanisch schaut der nicht aus.

GESPERRT

Und passend zu meinem 1001. Beitrag eine kleine Märchenstunde mit NATO fanboy Virtuel & dem Russenagenten naturstoned:

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zwischen RT und ZDF liegen Welten an Ehrlichkeit und es gibt beim ZDF sehr unterschiedliche Autoren, Berichterstatter usw. RT ist ein Propagandainstrument, welches Skandale und die Aufdeckung von Wahrheiten im Westen benutzt, um den Westen zu zersetzen. Das ist leicht. RT sollte zuerst vor der eigenen Tür kehren z.B. bezüglich der massiven Covid-Maßnahmen in Rußland. und Putins Panik vor dem Erreger....
    irgendeine totgesendete gute Doku um 3 uhr nachts retten uns auch nicht mehr.
    Unterm Strich ist es Schwanzlutscherei! hüben wie drüben ...

Für Dich nicht ! Du bevorzugst eindeutig die widerwärtigsten Länder wie China, Rußland, was noch? Selbst wenn man den Westen ablehnt, muß man diese Shitholes nicht promoten...
    Warum eigentlich immer so aggro, ich bin einer der wenigen hier, die völlig normal mit dir schreiben - eben weil ich keinem Block verbunden bin!
    weder finanziell noch emotional

Ich lebe in Deutschland, und wie es mir das meine schuldig ist, so ist es umgekehrt.
    auch so eine Illusion...

was ist denn hier (noch?) "deutsch"??

Hitler wurde nicht von der Ostküste finanziert oder dergleichen, das kommt raus, wenn man keine Bücher mehr liest...
    Lies Ashby Henry Turner dazu.
    Fragen wir doch mal den BELESENEN Benesch, der bis vor wenigen Jahren noch klipp und klar gesagt hat: die "westlichen" Eliten haben den Ostblock - zumindest mit - aufgebaut!
    und darum gings

zu den LESERATTEN:

eine Gesellschaft, welche sich Vollpfeifen mit gefälschten Doktortiteln als "politiker" leistet, welche sich von Feminazis ohne medizinische Ausbildung zum Impfen überreden lässt, wo selbst Leute, die wirklich viel lesen wie Alexander Benesch auch nur die Texte danach "speedreaden", ob sie in seine diversen limited hangout - Thesen passen etc.

die sollen mir mal GUTE Literaturtipps geben!
    aber ich sags dir gleich, nach Seumes Apokryphen bin ich ANSPRUCHSVOLL geworden. KEIN BULLSHIT MEHR! keine Dampfplauderei! keine FEIGEN unterlassungen!
    für 10, 20, DREISSIG EURO ! nee nee nee

Du muss doch nur mal in eine Buchhandlung reingehen und dir angucken, was dort als politische Sachbücher angeboten werden:

also ich werd mal im "gonzo stil" hier ein paar Titel nennen, wie ich sie dort erblicken KÖNNTE:

"Warum die AfD uns in ein Viertes Reich stürzen könnte und wie wir mit einem staatlichen twitter gegensteuern können - von St. Reberlein"
    "China Superstar - wie der Drache den alten weißen Männern das fürchten lehrt" (und auf dem Cover dann ein dümmlich blickender Trump)
    "Alle doff außer ich - über Fake News auf Russia Today und Telegram und wie uns die A A Stiftung davor schützen muss" etc.etc. etc.

- klingt heute noch nach Übertreibung, aber man muss sich nur fünf oder 10 jahre alte Götz Wiedenroth karikaturen anschauen, die beschreiben die Realsatire eigentlich 1:1

Das ist allerdings wahr.... vor allem wenn man die Gefahr an der falschen Stelle verortet.
    kannst du in meinen Kopf reingucken?
    kennen wir uns?

kleiner Einblick in die Sch... in meinem oberstübchen - natürlich etwas rustikal auf die schnelle verfasst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

So. und bei der nächsten Antwort bitte genau so freundlich und fair bleiben, wie ich es stets bin ...
    Geändert von naturstoned (12.11.2022 um 21:26 Uhr) Grund: "beSCHreiben" statt "beTreiben"

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Putin nicht. Vor 6 Wochen hat er Kherson annektiert und jetzt geht er plötzlich.

Warum denn?
    Schau dir mal die geografische Lage der Stadt Cherson an.

"Man sollte weniger auf politische Karten schauen denn auf Landschaftskarten" ist ein sehr kluger Spruch. Weiß nicht mehr, von wem ich den gehört habe.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Es ging um Kriegshetzer, nicht um arisch germanische Abstammung. Lenk mal nicht ab.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das die Russen im europäischen Teil Russlands Weiße sind ist unbestritten.
    In Russland gibt es hinterm Ural aber so viele Schlitzaugen, dass man wohl versehentlich "die Russen" den Mongolen zuordnet.
    Oftmals benehmen sie sich ja auch so.
    Ist doch klar. Die Russen expandierten wie alle weißen Völker, hier eben auch nach Osten. Im Gegensatz zu anderen haben sie die unterworfenen Völker erfolgreich integriert. Die Gleichsetzung der weißen moskowiter Großrussen mit Mongolen ist kein Versehen, sondern bösartige Gehässigkeit, meist übrigens von Katholiken.
    Ex septentrione lux

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Meine Oma väterlicherseits ist halb Tschuwaschin und halb Tatarin. Bin also zu einem Viertel turkstämmig. Sagt das was über die Wertigkeit als Mensch aus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer