User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25455 von 32492 ErsteErste ... 24455 24955 25355 25405 25445 25451 25452 25453 25454 25455 25456 25457 25458 25459 25465 25505 25555 25955 26455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.541 bis 254.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht. Von wem, auch von uns?
    Ja, natürlich auch von uns

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat weitere Hilfen in Höhe von bis zu 55 Milliarden Dollar gefordert.
    Das Geld soll das erwartete Haushaltsdefizit im kommenden Jahr abdecken. Das erklärte der ukrainische Präsident in einer Videoansprache vor Finanzministern bei den Jahrestreffen der Weltbank und des Internationalen Währungsfonds (
    Darüber hinaus werden weitere 17 Milliarden Dollar benötigt, um die Infrastruktur wieder aufzubauen. „Je mehr Hilfe die Ukraine jetzt erhält, desto schneller wird der russische Krieg zu Ende gehen“, so Selenskyj.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Kein Wunder dass Selenskyj und seine Clique immer arroganter werden.Kontrolliert eigentlich auch jemand was wirklich mit den Geldern passiert die da seit Monaten reingepumpt werden?
    Natürlich nicht!
    Das ist wie mit den westlichen/nato Waffen, welche jetzt schon bei kriminellen Organisationen in West-Europa angekommen sind.

Das wird noch sehr "lustig" die kommenden Jahre / Jahrzehnte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bekommen sie doch alles aus dem Westen hintergeschmissen. Ohne diese „ Hilfe „, wären sie schon längst erledigt.
    Bei dem ganzen Hickhack um die westlichen Waffenlieferungen, erscheinen zumindest die doch eher geringen Mengenangaben glaubwürdig.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die meisten Verluste, gehen wie in jedem anderen Krieg vorher, auf Motorschäden, Panzerketten reißen ab, oder einfach wegen platter Reifen.
    Waffen und Ausrüstung müssen ständig gesäubert und instand gehalten werden.
    Das leuchtet ein. Es ist eine schlechte Technik mit diesen Ketten. Mit einem Platten fahre ich zur Not durch die Hölle, aber wenn dem Panzer ein Huf abfällt fährt er nur noch im Kreis und bleibt irgendwann ganz stehen. Das ist keine durchdachte Konstruktion, so ein Ding. Es ist eh leichter von oben nach unten als von unten nach oben. Das weiß man seit dem Kindergarten. Die Hügel besetzen und mit Kastanien von oben nach unten schmeißen. Großer Vorteil an Strategie! Deswegen sind Flugzeuge besser als Panzer, davon bin ich überzeugt.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht!
    Das ist wie mit den westlichen/nato Waffen, welche jetzt schon bei kriminellen Organisationen in West-Europa angekommen sind.

Das wird noch sehr "lustig" die kommenden Jahre / Jahrzehnte!
    Das mit den Waffen, die jetzt überall auftauchen habe ich auch gelesen. Und ja, auch mit den Geldern wird es ganz genauso passieren, das sehe ich auch so

GESPERRT

Ja, natürlich auch von uns

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, er hat es mal gefordert. Ob er es auch kriegt? Fordern kann der ja viel und sein unverschämter Diplomat in Bonn hat die größte Fresse von allen, aber er hat auch nicht alles gekriegt!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das mit den Waffen, die jetzt überall auftauchen habe ich auch gelesen. Und ja, auch mit den Geldern wird es ganz genauso passieren, das sehe ich auch so
    Die Ukraine ist nicht umsonst eine der korruptesten und überzeugten Demokratien, sowie mit Ansprüchen auf eu- und nato-Mitgliedschaft.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Die Gelder werden überall auftauchen, ja. Bei Rollsroyce, bei Tiffanys, bei Audemars Uhren, beim Bootehändler. Wenn ich ein Nerz wäre bekäme ich richtig Angst jetzt, zum Beispiel.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Naja, er hat es mal gefordert. Ob er es auch kriegt? Fordern kann der ja viel und sein unverschämter Diplomat in Bonn hat die größte Fresse von allen, aber er hat auch nicht alles gekriegt!
    Uschi hat doch schon wieder reichlich zugesagt...

der Melnyk ist ja nun Gott sei Dank weg, hetzt aber munter weiter auf Twitter und beleidigt alles und jeden

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    148-225 km Reichweite.

Kosten der E und G Versionen bis zu 870 000 Dollar.

Da wird also jedes Mal eine Million Dollar verballert und die Russen schießen die mit einer Rakete ab, die ein Zehntel oder Zwanzigstel oder noch weniger kostet.
    Aber wenn nur eine durchkommt, zerstört sie ein hochwertiges Radarsystem im Wert von mehreren Millionen. Dazu kann unter Umständen noch die qualifizierte Crew als unwiederbringlicher Verlust verbucht werden.
    Ersatz wird dann irgendwo von der finnischen oder chinesischen Grenze zugeführt,
    aber irgendwann sind diese Arsenale leer und da besteht der Nachschub nur noch aus dem, was die Rüstungsfirmen als laufenden Ausstoß an die Truppe liefern können und was die Militärakademien an Spezialisten ausbilden können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer