User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25271 von 32492 ErsteErste ... 24271 24771 25171 25221 25261 25267 25268 25269 25270 25271 25272 25273 25274 25275 25281 25321 25371 25771 26271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.701 bis 252.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat sich doch schon lange geoutet und gezeigt wes Geistes Kind er ist !
    Als was habe ich mich denn geoutet?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Definitionen sind mir bekannt; der beiden Ideologien gemeinsame Nationalismus rechtfertigt jedoch keine ideologische Vermischung!

Oder würdest du behaupten, dass der gesamte Judaismus ein faschistische Religion ist (Stichwort: auserwähltes Volk)?

Dass jegliches hierarchisches Konstrukt - politisch oder religiös - faschistisch ist (somit auch der Islam)?

Dass falls man dem Faschismus per se einen Terrorismus zuordnest, man dieses auch auf den politischen Islamismus anwenden müsste?
    1. wir spielen hier keine Whataboutisms. Das hat gestern schon nicht beim Rumeiern der Frage geklappt, ob wir uns um die Scheissukraine scheren sollten.
    2. Mirbist vollkommen egal, wer sich für die Krone der Schöpfung ist (natürlich Oberhessen ) In dem Moment wo aber bspw ein Jude anfängt, Araber abzuschlachten, zu unterdrücken und zu schikanieren, ist er ein Fascho. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn Du jetzt anfängst das Drecksregime in Israel zu exkulpieren, muss ich Dir die Freundschaft kündigen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Als was habe ich mich denn geoutet?
    Das weißt du selbst am besten !

Ich habe hier und jetzt keine Lust schon wieder eine dumme Debatte mit dir anzufangen , die wieder nur darin Endet das äußerst verschwurbelte Ideologien von dir hier mitgeteilt werden !

Und nu kannste wieder mit den üblichen Mist antworten !

Mitglied

Du bist so ungebildet dass du noch nicht einmal weißt, dass der Begriff "Totaler Krieg" eine Bezeichnung ist, die es schon lange vor der Goebbelsrede 1943 im Sportpalast gab.

Und ebenso wenig weißt du, dass es zu Zeiten des US-amerikanischen Bürgerkrieges 1862 der Konföderierten-General "Stonewall" Jackson war, der um den Schrecken des Krieges so kurz wie möglich zu halten schon eine totale Kriegsführung gegenüber dem Gegner, damals die Unionstruppen, forderte.

Jackson war übrigens ein tiefgläubiger Christ, nur mal so am Rande erwähnt...

Ich war übrigens schon mal im Virginia Military Institute, wo Jackson vor dem Bürgerkrieg Dozent war...
    Und da geht es schon los !

Ja , ja , alle anderen sind ungebildet , nur Dementi ist der Hüter der wahren Intelligenz !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sagt ein Intelligenzbolzen wie du einer bist?
    Hab ich mich impfen lassen? Verfolge ich krude Ideen von einem Großeuropa unter der Führung von Homo Superior? Rechne ich mich zu einer auserwählten Intelligenz?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Welch langes Leben mir dieser kleine hamburger doch unterstellt; schon 1943 habe ich den Arm hochgerissen und gejubelt. Da kann man mal sehen, wie lebensverlängernd doch der richtige Fanatismus sein kann...
    Mit 10 oder 12 Jahren konnte man damals auch schon den Arm hochreißen , also alles noch im Bereich des Möglichen !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Je mehr westliche Waffen wir reinbringen, desto schneller laufen die Mongolen.

Der Blutzoll bei den Russen ist höher.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, da der Donbass kein souveräner Staat ist und auch nie war....
    Doch, seit 2014, hast du nur verpennt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Russlands Problem mit der Ostukraine ist eben, dass sie da nur in einem Teil die Kontrolle ausüben. Fast niemand erkennt diese Gebiete international an, was dauerhaft keine Lösung ist.
    Putin halte ich für einen Pragmatiker, die meisten Politiker im Westen eher für Halunken, Zocker und verantwortungslose Taugenichtse...

Klar könnte es sein, dass wenn es im Westen zu extremsten Verwerfungen kommt, zum Beispiel zu großen Negerunruhen in den USA, England oder Frankreich, der ukrainische Widerstand zusammenbricht und Russland freie Bahn hat in der Ukraine.

Genau so unwahrscheinlich scheint mir ein Bürgerkrieg in Russland, da könnte es dann theoretisch sogar passieren dass man die Krim aufgibt weil jeder gegen jeden kämpft. Eine Glaskugel habe ich ja auch nicht.

Ich amüsiere mich immer über die zahlreichen "Experten" im Deutschen TV, die immer alles ganz genau wissen und jeden Tag ein neues russisches Desaster ankündigen. Diese Propaganda aud web.de usw ist eben notwendig, um die Deutschen bei Laune zu halten, denn man will denen ja zeigen: Schaut her, die Milliarden die wir in die Ukraine reinpumpen, unsere ganzen Waffen, die bringen echt etwas!

Wer die Kriege in Afghanistan und Irak verfolgte sah ja ein ähnliches Bild.
    Zunächst Jubelmeldungen am laufenden and, die Amerikaner mit ihren Gefolgsleuten siehten sich jeden Tag zu Tode, aber die Kritik und Skepsis im Westen wurde immer lauter...

Ich glaube deswegen auch, die Zeit spielt FÜR die Russen, weil die Menschen im Westen sich schon sehr bald fragen werden: Warum muss ich denn wegen dieses doofen Krieges, der auf der Stelle tritt, den Gürtel ständig enger schnallen?
    grün ist aus

Mitglied Benutzerbild von Neu

So, damit wären wir dann ab dem Jahre 2015 sozusagen "quitt". Ab sofort sollte für die gesamte EU gelten: Jeder Flüchtling aus Nordafrika oder dem Nahen Osten darf um Aufnahme in den VAE, Saudi-Arabien und all den islamischen Staaten der Region ersuchen. Und gerne darf auch Indonesien einmal etwas lauter "hierher bitte" rufen...
    Sie sollen ihr eigenes Land aufbauen. Entwurzelt, heimatlos, das wird doch nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer