Du bist so ungebildet dass du noch nicht einmal weißt, dass der Begriff "Totaler Krieg" eine Bezeichnung ist, die es schon lange vor der Goebbelsrede 1943 im Sportpalast gab.
Und ebenso wenig weißt du, dass es zu Zeiten des US-amerikanischen Bürgerkrieges 1862 der Konföderierten-General "Stonewall" Jackson war, der um den Schrecken des Krieges so kurz wie möglich zu halten schon eine totale Kriegsführung gegenüber dem Gegner, damals die Unionstruppen, forderte.
Jackson war übrigens ein tiefgläubiger Christ, nur mal so am Rande erwähnt...
Ich war übrigens schon mal im Virginia Military Institute, wo Jackson vor dem Bürgerkrieg Dozent war...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
So, damit wären wir dann ab dem Jahre 2015 sozusagen "quitt". Ab sofort sollte für die gesamte EU gelten: Jeder Flüchtling aus Nordafrika oder dem Nahen Osten darf um Aufnahme in den VAE, Saudi-Arabien und all den islamischen Staaten der Region ersuchen. Und gerne darf auch Indonesien einmal etwas lauter "hierher bitte" rufen...
Russlands Problem mit der Ostukraine ist eben, dass sie da nur in einem Teil die Kontrolle ausüben. Fast niemand erkennt diese Gebiete international an, was dauerhaft keine Lösung ist.
Putin halte ich für einen Pragmatiker, die meisten Politiker im Westen eher für Halunken, Zocker und verantwortungslose Taugenichtse...
Klar könnte es sein, dass wenn es im Westen zu extremsten Verwerfungen kommt, zum Beispiel zu großen Negerunruhen in den USA, England oder Frankreich, der ukrainische Widerstand zusammenbricht und Russland freie Bahn hat in der Ukraine.
Genau so unwahrscheinlich scheint mir ein Bürgerkrieg in Russland, da könnte es dann theoretisch sogar passieren dass man die Krim aufgibt weil jeder gegen jeden kämpft. Eine Glaskugel habe ich ja auch nicht.
Ich amüsiere mich immer über die zahlreichen "Experten" im Deutschen TV, die immer alles ganz genau wissen und jeden Tag ein neues russisches Desaster ankündigen. Diese Propaganda aud web.de usw ist eben notwendig, um die Deutschen bei Laune zu halten, denn man will denen ja zeigen: Schaut her, die Milliarden die wir in die Ukraine reinpumpen, unsere ganzen Waffen, die bringen echt etwas!
Wer die Kriege in Afghanistan und Irak verfolgte sah ja ein ähnliches Bild.
Zunächst Jubelmeldungen am laufenden and, die Amerikaner mit ihren Gefolgsleuten siehten sich jeden Tag zu Tode, aber die Kritik und Skepsis im Westen wurde immer lauter...
Ich glaube deswegen auch, die Zeit spielt FÜR die Russen, weil die Menschen im Westen sich schon sehr bald fragen werden: Warum muss ich denn wegen dieses doofen Krieges, der auf der Stelle tritt, den Gürtel ständig enger schnallen?
Der IRAN ist eben ein Drecksstaat ersten Ranges, in welchem sich die im Westen lebenden Mullahs am Volkseigentum hemmungslos bereichern und allein deswegen natürlich Putins Entourage dasselbe ermöglichen.
Man kann nur hoffen, daß die Perser diesen widerwärtigen Gottesstaat beseitigen werden, genug junge Leben hat das bereits gekostet und dennoch machen die Perser weiter...
Es geht erst richtig los im IRAN..
Iranische Sicherheitskräfte haben das Feuer auf Demonstranten in der Provinz Sistan und Belutschistan eröffnet und mehrere Menschen getötet und verletzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden dafuer sorgen das ihr
westlichen Systemlinge an euren Luegen, eurer Ueberheblichkeit und Grosskotzigkeit selbst
erstickt. Wenn Du und Deinesgleichen im GULAG bei der Essenausgabe von Brotsuppe mit
Fragmenten von Schlachtabfaellen, um Nachschlag bettelst, gibt es den Nachschlag direkt in
Fresse.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel