User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25270 von 32492 ErsteErste ... 24270 24770 25170 25220 25260 25266 25267 25268 25269 25270 25271 25272 25273 25274 25280 25320 25370 25770 26270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.691 bis 252.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das befürworte ich ebenfalls. Ihr habt mein Land zerstört, und dafür sollt ihr bezahlen.
    Ja, das wird der Brut der Noch-Systemprofiteure und Welcome-Jubler die Zukunft ruinieren. Die werden einen bitteren Preis für die Gier und die Dummheit ihrer Eltern und Großeltern zahlen müssen. Alle können die nicht auswandern, vor allem weil kein vernünftiges Land so blöde ist Massen von Woke-Brut die nur Gender-Studies drauf- und ansonsten 2 linken Hände haben aufzunehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bystron mal wieder

AfD-Anfrage enthüllt: Immer mehr Ukrainer wollen nicht kämpfen!

Petr Bystron MdB

163.000 Ukrainische Männer im wehrfähigen Alter entziehen sich in Deutschland dem Krieg. Compact-Interview mit Petr Bystron.

194

"Mag ich"-Bewertungen

1.091

Aufrufe

5. Nov.

2022

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, Zerlegen wir es doch mal - nach Definition
    Zionismus:
    • Ende des 19. Jahrhunderts entstandene) jüdische Bewegung, die das Ziel hat, einen selbstständigen Nationalstaat für das jüdische Volk zu gründen und die jüdische Identität zu festigen
    • [partei]politische Strömung im heutigen Israel und innerhalb des [Links nur für registrierte Nutzer] in aller Welt, die eine Stärkung [und Vergrößerung] des Staates Israel befürwortet und zu erreichen sucht

Faschismus:
      • nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie
        GebrauchPolitik
      • auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]basierende totalitäre Herrschaftsform

Also jemand, der eine Stärkung und Vergrößerung(sic!) des Staates Israel wünscht, dabei aautoritär vorgeht und andere Ethnien/Gruppen zu Menschen zweiter Klasse stempelt und unterdrückt. Und ja, die Juden haben damals auch unter Arabern und Briten Terroranschläge verübt. Viele Politiker waren stolz drauf.

Diese Definitionen sind mir bekannt; der beiden Ideologien gemeinsame Nationalismus rechtfertigt jedoch keine ideologische Vermischung!

Oder würdest du behaupten, dass der gesamte Judaismus ein faschistische Religion ist (Stichwort: auserwähltes Volk)?

Dass jegliches hierarchisches Konstrukt - politisch oder religiös - faschistisch ist (somit auch der Islam)?

Dass falls man dem Faschismus per se einen Terrorismus zuordnest, man dieses auch auf den politischen Islamismus anwenden müsste?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob Du mir ein Ohr abkauen willst und daher weiblichen oder nicht heterosexuellen maennlichen Geschlechts bist. Den OT Diskurs beende ich jetzt hier. Ich chatte nicht!
    Ein , gelinde gesagt , etwas merkwürdiger User !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In unserer Propaganda werden Tag ein Tag aus geradezu penetrant die angebliche Unfähigkeit Russlands und die sonstigen Probleme aufgeschwatz. Es vergeht kein Tag, wo man damit nicht belästigt wird. Man öffnet Firefox, Web.de oder was auch immer, wo sogenannte "Nachrichten" einblendet werden und kriegt penetrant diesen Scheiß aufgetischt. Heute: Meuterei auf Russischer Militärbasis. Gestern: Soldaten ohne Ausrüstung, alter Ausrüstung, fehlerhafter Ausrüstung. Russland hat ab Mitte März keine Flugkörper mehr. Russen sind dumm und verlieren, Ukraine supermegatoll und schlau.

Usw. usf. nach diesem Motto. Grobschlächtige Propaganda wäre hier noch eine Beschönigung. Und keiner hier von den politisch Korrekten hat auch nur den Anflug von kritischem Denken, einem Hinterfragen, was der Sinn dieser Propaganda ist. Stattdessen schaltet sich der Rudeltrieb ein: Die Russen sind scheiße, wir als Unterstützer der Ukraine sind aber super! Fertig ist das selbstgerechte Welt- und Selbstbild des westlichen Affen.

Währenddessen geht hier die Wirtschaft den Bach runter, die Früchte der Arbeit von zig Millionen über Jahrzehnte wird geraubt. Ebenso elementare Grundrechte. Und keiner dieser primitiven Affen kommt auch nur auf die Idee, dass diese Propaganda ein Trick ist, eine Ersatzbefriedigung und Ablenkung. Nein, im Gegenteil, wenn man es ihnen versucht zu erklären, kommen sie damit, wie scheiße doch Russland sei, wie scheiße es dem Russen gehen würde und hast du nicht gesehen. Der Zirr(k)us-Affe den du zitiert hast ist praktisch das Klischee davon.

Zum Thema Russlands Sieg: Wieso schreibst du da von einer Autonomie? Das war Anfang des Jahres noch ein Thema, jetzt ist die Ostukraine ein Teil Russlands. Daran könnte auch keine wie auch immer geartete "Erklärung" der Ukraine oder der Nato irgendwas ändern. Wie und wieso auch? Die Ukraine selber ist erstmal kein Subjekt und kann daher prinzipiell nichts erklären, das kann nur der Westen und hier UKUSA. Die sind aber wiederum nicht glaubwürdig, nicht geschäftsfähig im Sinne der Russen. Dazu wurde viel zu viel kaputt gemacht und das auch noch mit einer Russenfeindlichkeit, die gab es in der extremen Form noch nie in der Geschichte. Das wird noch bis ans Ende dieses Jahrhunderts in Russland in Erinnerung bleiben, was jetzt geschieht.

Also muss man selber Fakten schaffen, was jetzt auch gemacht wird.
    ....und als Dauerschleife mit unterschiedlichen Forderern fordert heute aktuell "Rußlands Elite eine Zukunft ohne Putin"(focus), nachdem "Kreml-Generäle Wladimir Putin tot sehen" wollen usw.usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich muss ABAS recht geben, wer Mitglied eines Vereins ist, dessen Chef sich für unfehlbar hält - obwohl man den Keller voller Leichen hat - da kann man auch gleich Grüne wählen: die sind auch NATO oliv unterwegs und halten sich für unfehlbar! Wer etwa die Bärbock kritisiert ist ein Russenstusser und muss eliminiert werden!!1

[Links nur für registrierte Nutzer]

yo, ich wusste gar nicht, dass Bärbock eine freiheitsfeindliche Analphabetin ist - erst der IWAN hat mir das erklärt. spasibo !!
    Vielleicht war es ein Fehler der Russen, dass sie ihre Möglicheiten die sie hätten, nämlich Einfluss zu nehmen, so wie es die Amis machen, in den letzten Jahren kaum ausnutzten.
    Zumal der Westen es ihnen ja eh immer unterstellt, was aber nicht oder wenn dann nur im sehr geringen Maße der Fall gewesen ist.

Beispiel Annalena Baerböck:
    Personen wie sie wären eigentlich ein ideales Subjekt für jeden Geheimdienst.
    Ich gehe fest davon aus, dass Annalenas Studium eine komplette Erfindung ist. Sie wird formal dort eingeschrieben gewesen sein, Papa hat die Gebühren bezahlt, die Abschlussarbeit hat vermutlich ein Ghostwriter geschrieben. Da hätte der Geheimdienst der Russen schon vor Jahren it seinen Möglicheiten reingrätschen können, so wie es die DDR oft ziemlich erfolgreich in der BRD tat.
    Es wäre sicherlich nicht so schwierig, Leute zu finden, die zusammen mit Annalena ihren Abschluss in England machten und bezeugen würden, die Annalena nie in einer Vorlesung gesehen zu haben.
    Notfalls muss man da dann auch etwas Geld in die Hand nehmen, Spenden an die entsprechende Uni über Strohmänner ausschütten, im Gegenzug Plätze in deren Gremien ergattern um dann wenn der Zeitpunkt gegeben ist solche Betrüger wie Baerbock hochgehen zu lassen.

Ein Schwachpunkt des Westens sind oft deren Eliten, wichtige Posten sind haufenweise mit so kleinen Strauchdieben wie Annalena besetzt. Hier wäre für Russland aber auch China in Zukunft viel Potential vorhanden.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke für das Outing...für deine schnutzige Gesinnung

Er hat sich doch schon lange geoutet und gezeigt wes Geistes Kind er ist !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich für dich übersetzen? Da steht: "Unter den Intelligenten suche ich meine Freunde."
    Nur findest du dort keine....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur findest du dort keine....
    Sagt ein Intelligenzbolzen wie du einer bist?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Manche glauben wirklich, dass Putin dumm ist. Durch die Zerstörung der infrastruktur kommen Millionen Ukrainer in das Sozialsystem....das ist der Doppelwumms.
    Putin ist beileibe nicht dumm und das macht ihn so gefährlich !

Dumme Idioten kann man einschätzen , Putin nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer