.. wie geschrieben , ich schnüffel im Internet :
.
*** Artikel : > 2016 >Was nützt es sonst, in den Bankensektor der Ukraine zu investieren, der in vielerlei Hinsicht schwere Zeiten durchmacht ***
... und zwar in Milliarden und Familie Biden mitten drin und so einige stinkreiche Oligarchen ..
-.
... wir schreiben und streiten uns hier über Lächerlichkeiten , das ganz große Geschäft läuft wie geschmiert ... ein Blick ins Internet und schon erfährt man wieviel Milliarden nun in die Ukraine fließen .. die Ukraine ist das korrupteste Land dieser Welt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Und die AfD? Will die nicht aus Deutschland russische Oblaste machen?
Wenn ich zwischen zwei Bückbet-Alternativen zu entscheiden hätte - entweder die transatlantischen Litaneien zu erhören oder das russische "Großgebets-Gebrabbel", werde zumindest ich zu keinem Glauben konvertieren sondern bleibe standhaft Atheist!
Auch der Islam ist bei diesem Ränkespiel der Mächte keine wirkliche Zuflucht...
Ich befürchte, du unterliegst hier einer kompletten Fehleinschätzung.
Das "Europa", welches hier im Entstehen ist oder sein soll, wird kein "erhabenes unitaristisches Großeuropa", wie es dir vorschwebt. Ganz im Gegenteil.
Die Strategie scheint zu sein, durch eine Masseneinwanderung von Afrikanern und Arabern die Völker Europas zu zersetzen und eine einheitliche gesamteuropäische Ethnie mit eher bescheidenen mentalen Kapazitäten zu generieren – hier steht Coudenhove-Kalergi Pate, aber auch Barnett, Lerner Spectre u. a.
Ein solches Konstrukt, das sich als Entwicklungstreiber des (minderbegabten) Bevölkerungsüberschusses der dritten Welt bedient, wird mitnichten im notwendigen Maß identitätsstiftend sein und schon gar nicht als globale Wirtschaftsmacht neben China etc. bestehen können.