User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25269 von 32492 ErsteErste ... 24269 24769 25169 25219 25259 25265 25266 25267 25268 25269 25270 25271 25272 25273 25279 25319 25369 25769 26269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.681 bis 252.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das sagt auch Andrej Martianow, dass sie eigentlich von Russland selber entwickelt worden sind und von den Iranern eigentlich nur getestet wurden.

Allgemein scheint die Zusammenarbeit der Russen und Iraner weitaus tiefer zu sein, als es den Anschein gemacht hat. Man denke da an die vor 10 Jahren geplatzten Raketendeals (S-300) und Co.
    Der Iran wurde von den Amis, den Israelis und vom Wertloswesten (außer dem Gratulanten aus Bellevue) so drangsaliert, daß die sich unbedingt einen verläßlichen und starken Partner suchen mußten. Die Russen oder die Chinesen waren da erste Wahl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind ein eigenes Volk und haben genau wie das Volk der Russen zahlreiche Minderheitsvolksgruppen. Bei uns sind das z.B. die Minderheitsvolksgruppen in Bayern, Sachsen und der Ostmark, wie in Russland die Minderheitsvolksgruppe der Ukropy. (Kleinrussen)
    Das kann man so ausdrücken, ja.

Aber genau wie sich ein Nationalgefühl oder Volksgefühl unter uns Deutschen nicht erst mit dem Jahre 1871 einstellte sondern dieses sich über einen langen historischen Zeitraum entwickelte, genauso viel Zeit sollten wir als Vorlauf den europäischen Völkern einräumen, bis sich auch hier ein europäisches Nationalgefühl einstellt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wurde nicht schon mehrfach ein Mehrfaches dieser Drohnen geliefert? Die Switchblade hat sich als Fehlentwicklung gezeigt, kein Vergleich zur Lancet Drone von Kalaschnikow.

Aber der Drohnenkrieg läuft schon, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat.
    Alles Gute kommt von oben?

Die Patzer-Covitze bei ca. 1:35 ist noch schnell in eine vorbereitete Stellung gefahren. Die Wände rechts und links wirken da praktisch als Verdämmung und erhöhen die Sprengwirkung auf das Gerät.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Fragt ein Patriot

Patriotismus ist nicht an ein einzelnes Volk gebunden, sondern an eine Nation, die man als sein "Vaterland" empfindet. In innerhalb dieser einen Nation können viele Völker einen gemeinsamen Patriotismus für ebenjene Nation entwickeln.

Mitglied

An die Forumspolizei: Was ist höherwertiger, die Freiheit des Wortes oder die Würde des Menschen?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, du unterliegst hier einer kompletten Fehleinschätzung.

Das "Europa", welches hier im Entstehen ist oder sein soll, wird kein "erhabenes unitaristisches Großeuropa", wie es dir vorschwebt. Ganz im Gegenteil.

Die Strategie scheint zu sein, durch eine Masseneinwanderung von Afrikanern und Arabern die Völker Europas zu zersetzen und eine einheitliche gesamteuropäische Ethnie mit eher bescheidenen mentalen Kapazitäten zu generieren – hier steht Coudenhove-Kalergi Pate, aber auch Barnett, Lerner Spectre u. a.

Ein solches Konstrukt, das sich als Entwicklungstreiber des (minderbegabten) Bevölkerungsüberschusses der dritten Welt bedient, wird mitnichten im notwendigen Maß identitätsstiftend sein und schon gar nicht als globale Wirtschaftsmacht neben China etc. bestehen können.

Lassen wir uns doch überraschen, wie viele Migranten im nächsten Jahr zu uns nach Europa reingelassen werden. Wir sollte der neuen italienischen Ministerpräsidentin Meloni die Daumen drücken, damit sie ihren harten Kurs beibehält.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Patriotismus ist nicht an ein einzelnes Volk gebunden, sondern an eine Nation, die man als sein "Vaterland" empfindet. In innerhalb dieser einen Nation können viele Völker einen gemeinsamen Patriotismus für ebenjene Nation entwickeln.
    Sicherlich mit dem Kultur-, Nationalitäten- u. Rassenmischmasch USA als Vorbild, du transantlantischer Patriot?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich daher, wenn die russische Armee schlecht ist, so miserabel ausgerüstet ist, wieso die Nato nach dem Zerfall des Warschauer Paktes nicht auch dicht gemacht hat? Da hat die Nato offensichtlich 30 Jahre penetrant gelogen. Und die Deutschen führenden Politiker sind trojanische Pferde, Günstlinge der USA!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zionismus und Faschismus sind zwei unterschiedliche Ideologien. Wenn man vom zionistischen Nationalismus spricht, ist das korrekt. Oder auch vom zionistischen Patriotismus. Was daran aber faschistisch sein soll, kann ich mir nur als verbale Provokation erklären.
    Naja, Zerlegen wir es doch mal - nach Definition
    Zionismus:
    • Ende des 19. Jahrhunderts entstandene) jüdische Bewegung, die das Ziel hat, einen selbstständigen Nationalstaat für das jüdische Volk zu gründen und die jüdische Identität zu festigen
    • [partei]politische Strömung im heutigen Israel und innerhalb des [Links nur für registrierte Nutzer] in aller Welt, die eine Stärkung [und Vergrößerung] des Staates Israel befürwortet und zu erreichen sucht

Faschismus:
      • nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie
        GebrauchPolitik
      • auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]basierende totalitäre Herrschaftsform

Also jemand, der eine Stärkung und Vergrößerung(sic!) des Staates Israel wünscht, dabei aautoritär vorgeht und andere Ethnien/Gruppen zu Menschen zweiter Klasse stempelt und unterdrückt. Und ja, die Juden haben damals auch unter Arabern und Briten Terroranschläge verübt. Viele Politiker waren stolz drauf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    An die Forumspolizei: Was ist höherwertiger, die Freiheit des Wortes oder die Würde des Menschen?
    Warum denn drum rum reden ? Sags doch einfach mit den Worten der Amadeu-Antonio-Stiftung von Kahane " Wir sind gegen Meinungsfreiheit. Wir fordern Meinungsterror, Stasi, VS und ZENSUR !!! ". Jede Kritik an der Regierung ist Nazi und Volksverhetzung und gehört verboten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer