User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25244 von 32492 ErsteErste ... 24244 24744 25144 25194 25234 25240 25241 25242 25243 25244 25245 25246 25247 25248 25254 25294 25344 25744 26244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.431 bis 252.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Eher chopchop.
    Auch so ne Kleinkindschreibe
    opf opf. hast du eine schlecht einwirkend aussehende Kniescheibe. sogar 2 davon!

Ist das dein Moechtegern Dominanz Wille als Flittchen ausgedrueckt in deinem Bildchen da ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Falsch, auch eine Regierung die von den Republikaner gestellt wird, wird die Ukraine weiterhin unterstützen, weil es im Interesse der USA ist und keine politische Kraft in den USA wird sich gegen die US-Interessen stellen.
    Das sehe ich auch so. Die Amis wollen ja ihren kolonialen Imperialismus und den Greenback als Leitwaehrung retten.
    Ich prognostiziere allerdings das den Amis das nicht gelingen wird, weil die Russen und Chinesen den Schurkenstaat
    USA finanziell, wirtschaftlich und militaerisch in die Tonne treten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Die Amis wollen ja ihren kolonialen Imperialismus und den Greenback als Leitwaehrung retten.
    Ich prognostiziere allerdings das den Amis das nicht gelingen wird, weil die Russen und Chinesen die USA in die Tonne
    treten.
    Die Sache ist gelaufen, die hätten deswegen nicht Gaddafi ermorden müssen, wo es auch nur um die $ Leitwährung ging, wie bei Saddam im Irak. Das kam ganz schlecht an, wie die Syrien Sache
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Stimmt es eigentlich das knabenhaften Messdiener_Innen der roemisch-katholische
    Glaube von stockschwulen roemisch-katholischen " Geistlichen " rektal eingespitzt wird?
    Behalte deine homosexuellen Fantasien doch bitte für dich.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Behalte deine homosexuellen Fantasien doch bitte für dich.
    Ich halte dem jesuitischen, roemisch-katholischen Drecksack Krabat den Spiegel vor.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Ich halte dem jesuitischen, roemisch-katholischen Drecksack Krabat den Spiegel vor.
    Ein Spiegel bildet immer nur die gegenverkehrte Wahrheit ab. Das ist der Charakter eines Spiegels.

Ein Spiegel ist die verdrehte Wahrheit. Auch Luege genannt. So doch soll sie echt wirken.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nette Gedanken!

So etwas sollen übrigens die Britten in Frankreich mit gefangenen Deutschen schon gemacht haben.

Ist heute bestimmt auch durch die Genfer Konvention gedeckt?

Gezielte Schläge gegen E-Werke gelten heute als Kriegsverbrechen, aber der Bombenholocaust gegen deutsche Frauen und Kinder wird bejubelt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

ich muss ABAS recht geben, wer Mitglied eines Vereins ist, dessen Chef sich für unfehlbar hält - obwohl man den Keller voller Leichen hat - da kann man auch gleich Grüne wählen: die sind auch NATO oliv unterwegs und halten sich für unfehlbar! Wer etwa die Bärbock kritisiert ist ein Russenstusser und muss eliminiert werden!!1

[Links nur für registrierte Nutzer]

yo, ich wusste gar nicht, dass Bärbock eine freiheitsfeindliche Analphabetin ist - erst der IWAN hat mir das erklärt. spasibo !!

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ein Spiegel bildet immer nur die gegenverkehrte Wahrheit ab. Das ist der Charakter eines Spiegels.
    Du darfst mir ruhig zutrauen, das ich die Spiegellei beherrsche. Die Spiegelflaeche halte ich
    in Richtung der haesslichen Hackfresse von Krabat, damit er sich darin deutlich erkennt.

GESPERRT

Du darfst mir ruhig zutrauen, das ich die Spiegellei beherrsche. Die Spiegelflaeche halte ich
    in Richtung der haesslichen Hackfresse von Krabat, damit er sich darin deutlich erkennt.
    Es soll ja sogar Spiegelmagie geben. Die Frage ist wie profund jene effektiv sein kann.

Obwohl Spiegelei mit Maggie sehr in Ordnung ist, aber vielleicht im Chat sowas besprechen, um hier nicht das Topic auslaufen zu lassen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer