Das sehe ich auch so. Die Amis wollen ja ihren kolonialen Imperialismus und den Greenback als Leitwaehrung retten.
Ich prognostiziere allerdings das den Amis das nicht gelingen wird, weil die Russen und Chinesen den Schurkenstaat
USA finanziell, wirtschaftlich und militaerisch in die Tonne treten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
ich muss ABAS recht geben, wer Mitglied eines Vereins ist, dessen Chef sich für unfehlbar hält - obwohl man den Keller voller Leichen hat - da kann man auch gleich Grüne wählen: die sind auch NATO oliv unterwegs und halten sich für unfehlbar! Wer etwa die Bärbock kritisiert ist ein Russenstusser und muss eliminiert werden!!1
[Links nur für registrierte Nutzer]
yo, ich wusste gar nicht, dass Bärbock eine freiheitsfeindliche Analphabetin ist - erst der IWAN hat mir das erklärt. spasibo !!