Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Besten Dank für diese Auszüge und Informationen!
Damit wird eigentlich klar, warum und seit wann die Ukraine den Kriegs-Falken in Washington so wichtig ist, bzw. wie sie sich ins Zeug gelegt haben, sich an der russischen Außengrenze, mit nur einem Ziel, festzufressen, nämlich ihren Machtbereich, nicht den der Ukraine, immer tiefer Richtung Moskau zu treiben.
Auch, gegen den Mehrheitwillen der Ukrainer, weil hier ja immer von einem freiwilligen Beitritt zur nato fabuliert wird.
Ja, witzig irgendwie. Heute wurde der Eingang einer Milliardenzahlung vom IWF an die Ukraine bestätigt. Es fehlen von der Ukraine allerdings bisher alle Abrechnungen, an wen und wie viel Geld geflossen ist. Auch Waffenlieferungen wurden bisher nur handschriftlich bestätigt. Keine Überwachung von Waffen- und Geldlieferungen.
Da brat mir einer nen Storch...wo mögen die Milliarden wohl hinverschwinden...
Welche stammen von Dir, welche aus anderen Quellen?
Das ist leider nicht ersichtlich.
Ich meine nur, wegen "seriöser Zitierung von Quellen" usw.
Der folgende Teil scheint eher aus dem Voltairenet zu stammen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Bündnis des MI6, der CIA und der Bandera-Anhänger
In Washington beschlossen die Präsidenten Truman und später Eisenhower, alles für die psychologische Kriegsführung gegen die Sowjets aufzubringen. Die CIA schuf daher das AmComLib (American Committee for the Liberation of the Peoples of the USSR), das Radio Liberty von München aus verwaltete. Es nahm Gerhard von Mende in den Dienst. Er war es, der vorschlug, in München eine Moschee zu errichten, die schließlich Said Ramadan (dem Schwiegersohn des Gründers der Bruderschaft, Hassan el-Banna) anvertraut wurde [[Links nur für registrierte Nutzer]].
Achso, Du hast das Voltairenet angegeben, dann entschuldige ich mich natürlich,
man kann es leicht überlesen...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.
.. in den ukrainischen Lügenblättern wird nur darüber berichtet , welch ein Held dieser Massenmörder Selenskyj ist und wie dieser Massenmörder Selenskyj aussagt :
*** Putin muss aufhören, mit Atomwaffen zu erpressen. *** auch die verlogenen westlichen Medien , gerade in der Tagesschau und ntv ; berichten nur über die "Drohung von Putin Atomwaffen einzusetzen" ich suche nun schon solange , aber ich kann nirgends eine Aussage von Putin finden , wo Putin genau damit gedroht hat , Atomwaffen einzusetzen ..diese Atomwaffen Drohung gibt es nicht ! ..
.
*** also alles nur westliche Lügen und Verarschung des deutschen Volkes ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das ist doch ersichtlich und durch die Verweise gekennzeichnet. Falls Du Bilder unten meinst, die sind von Voltaire.
Grotesk, dass gerade ein Zitatfälscher mir mit unseriös kommen will.
Dir scheint es so? Da hast Dich dein Schein nicht getrügt, es steht nämlich sogar dort![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Womit denn Partisanenkrieg oder asymmetrisch? Mit dem bissel Pillepalle, was die Ukraine hat? Ohne Geld und Waffen ist die Ukraine am Arsch. Und zwar gewaltig am Arsch.
Putin schaltet aktuell die Infrastruktur ab. Nur noch 50% der Ukraine hat dauerhaft Strom, Wasser, Wärme. Lass den Winter kalt und lange werden.