Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sollte man Selenskiy mal verklickern, der sich ja strikt weigert mit den Russen an einem Tisch zu sitzen. Gesprächsangebote der Russen gabs in den letzten Jahren mehr als genug.
Selbst die BILD titelte heute "Warum Selenskiy nicht mit Putin reden will!", Interview mit Strulles Berater und Paul Ronzheimer.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!



			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				99% der Welbevölkerung hat der Darstellung Russlands nicht zugestimmt du Troll. und wenn man bedenkt das die Länder die für Russland gestimmt haben alles totale Diktaturen sind welche die Legitimität ihrer Bevölkerung nicht haben, sind es sogar nur 5 einzelne Diktatoren die zu Russland halten. und keineswgs die Menschen die sie unterdrücken.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Anbei die Bandera/CIA/München Connection
Das Bündnis des MI6, der CIA und der Bandera-Anhänger
In Washington beschlossen die Präsidenten Truman und später Eisenhower, alles für die psychologische Kriegsführung gegen die Sowjets aufzubringen. Die CIA schuf daher das AmComLib (American Committee for the Liberation of the Peoples of the USSR), das Radio Liberty von München aus verwaltete. Es nahm Gerhard von Mende in den Dienst. Er war es, der vorschlug, in München eine Moschee zu errichten, die schließlich Said Ramadan (dem Schwiegersohn des Gründers der Bruderschaft, Hassan el-Banna) anvertraut wurde [[Links nur für registrierte Nutzer]].
Er war es auch, der Stepan Banderas Probleme löste und ihn in das MI6 und die CIA einführte [[Links nur für registrierte Nutzer]].Stepan Banderas ehemaliger Stellvertreter und von den Nazis aufgezwungener ukrainischer Ministerpräsident, Jaroslaw Stetsko, war auf Anweisung des Dritten Reiches, einer der Gründer des Blocks der antibolschewistischen Nationen (NBA) während des Zweiten Weltkriegs.
Er hielt den antibolschewistischen Block NBA während des Kalten Krieges am Leben, diesmal aber für die Vereinigten Staaten. Als solcher wurde er zu einer der Säulen der World Anti-Communist League (WACL), die von der CIA gegründet wurde [[Links nur für registrierte Nutzer]]."Das Hauptquartier der NBA befindet sich in München, von wo aus Stepan Bandera und Jaroslav Stetsko Sabotageoperationen in der UdSSR leiteten. Der Präsident der NBA war der Däne Ole Bjørn Kraft, ehemaliger Präsident des Nordatlantikrates (die zivile Behörde, die die alliierten Streitkräfte befehligt).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Organisation Ukrainischer Nationalisten
Zum Zentrum der Nachkriegsemigration wurde zunächst München, wo eine „Ukrainische Freie Universität“ gegründet wurde. Auch die älteste wissenschaftliche Gesellschaft der Ukraine, die „Ševčenko-Gesellschaft“, wurde fortgeführt; heute in Sarcelles/Frankreich. Stepan Bandera wurde 1959 in München von einem sowjetischen Agenten ermordet.
Während der Zeit des Kalten Kriegs wurden die Exilkräfte der OUN nach Angaben des Historikers Per Anders Rudling durch die amerikanische CIA unterstützt.[23] Die ausländischen Einheiten der OUN begannen ab 1945, ihr Zentrum in München aufzubauen. Zunächst zogen die Zakordonni Chastyny OUN in das Gebäude Dachauer Straße 9 und später in die Lindwurmstraße 205. 1954 wurde im Haus Zeppelinstraße 67 das neue Büro eröffnet, wo ein Verlagshaus im Untergeschoss gegründet wurde, in dem unter anderem die Zeitung Schljach Peramohi gedruckt wurde.
Etwa 40.000 UPA-Angehörigeließen sich im Gebiet der Karpatenukraine von der Roten Armee überrollen und begannen nach 1945 in der Westukraine einen blutigen Guerillakrieg, dem nach Einschätzung der CIA bis 1951 etwa 35.000 Menschen zum Opfer fielen. Die terroristischen Operationen richteten sich nicht nur gegen Polizeikräfte und kommunistische Parteifunktionäre, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung, darunter vor allem die überlebenden Juden.
Der Guerillakrieg wurde ab 1949 von der CIA unterstützt, die bis 1953 etwa 75 Exilukrainer per Fallschirm in der Ukraine absetzte; auch der britische SIS beteiligte sich im Jahre 1951 an diesen Aktionen. Die Sowjetunion legte 1957 vor der UNO gegen diese Operationen formell Protest ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Radio Liberty in München. Stepan Bandera, der Anführer der ukrainischen Nazi-Kollaborateure, und Said Ramadan, Hassan el-Bannas Erbe an der Spitze der Muslimbruderschaft, arbeiteten dort zur gleichen Zeit.
Präsident Ronald Reagan und sein Vizepräsident George H. Bush empfingen die Banderisten, darunter Jaroslaw Stetsko, 1983 im Weißen Haus [[Links nur für registrierte Nutzer]]. Bandera wurde 1955 vom KGB ermordet. Stetsko starb 1986. Beide Männer sind auf dem deutschen Waldfriedhof in München begraben.
Präsident Eisenhower empfängt am 23. September 1953 eine Delegation der Muslimbruderschaft im Weißen Haus. Die Terrororganisation verfügt nun über die Unterstützung der CIA.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was Du mit Rekursen zu PSL sagen willst, bleibt unklar.
Scholl-Latour ist Rußland- und Islamfreund, er möchte, daß sich der Westen diesen Ländern und deren orthodoxen Kräften entgegenkommend zeigt.
Und Peter Scholl Latour hat mit Putin eines gemeinsam, die jüdische Mutter, das verbindet sicher.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer


			
			
			
				
					
						
					
				
			
			
			
				.
.. ist ja auch nicht verwunderlich , denn die Länder sind alle direkt oder indirekt von den USA abhängig ... die USA ist nun mal Kriegstreiber und wenn ein Land nicht nach der Pfeife und den Befehlen der USA handelt , wird es boykottiert , bombardiert oder in ein innenpolitisches Chaos geführt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
			
			
			
				
					
						
					
				
			
			 
			
				Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.



			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				tja dann sollte Russland vllt mal seine Forderungen deutlich eindampfen.....aber das will Putin ja nicht, jedwede friedliche Lösung wurde durch diese lächerliche Annexionssshow verbaut.
Die Ukraine würde auch weiterkämpfen wenn die Lieferungen aufhörern würden, und wenn notwndig eben asymetrischen oder alsPartisanenkrieg. Das könnte erst gestoppt werden wenn Putin Kiev erobert oder das ganze Land besatzt....und das wiederum, kann der Westen keinesfalls akzeptieren.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.