Mir tun Paraden am 9. Mai gar nix.
Aber das.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Gender
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität
Natürlich von mir. Dass dir Russland weitaus mehr am Herzen liegt als dein eigenes Land und dass du die Siegergeschichtsschreibung zum 2WK 1 zu1 nachplapperst, während du deine geliebten Russen gegen absolut jeden Vorwurf mit aller Energie verteidigst sind ja Tatsachen, die in deinen Beiträgen nachzulesen sind. Und deshalb bist du verräterischer Abschaum, der auch noch die Frechheit besitzt, so zu tun als sei er national, weil er meint hier im Forum damit punkten zu können.
Tatsächlich bist du ja ein Altlinker, der die Taz bis vor 20 Jahren lesenswert fand und der den Besitz deutscher Rüstungsaktien moralisch verwerflich findet aber gleichzeitig beim Anblick russischer Panzer Pippi in die Augen kriegt. Ein durch und durch verkommener Lump.
Der angeblich anti-deutsche Putin liefert bislang Deutschland billige Energie, auf der unser Wohlstand beruht. Aber du willst frieren und hungern für die Ukraine. Gut, ich will es nicht. Übrigens....ich hab gerade 5.000 Liter Heizöl bestellt. 149, 25 pro Liter !!! Dank der Super Sanktionen.