User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21261 von 32492 ErsteErste ... 20261 20761 21161 21211 21251 21257 21258 21259 21260 21261 21262 21263 21264 21265 21271 21311 21361 21761 22261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.601 bis 212.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Off topic:

Passend dazu:
    Um 1980 hatten wir in unserer Firma auch einen ziemlich „rechten“ Tischler, der sehr gute Arbeit leistete.
    Eines Tags wurde er von der Polizei abgeholt. Wie sich heraus stellte, hatte er seine beiden Söhne (11 + 13), jahrelang sexuell missbraucht.

Seltsam auch, dass seine Frau nicht dagegen eingeschritten war. Selbst der Direktor unserer Firma legte noch ein „gutes Wort“ bei Gericht ein und bat um Gnade.

Das nützte aber nichts mehr. Der Tischler wurde zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.
    Danach kehrte er nicht mehr in unseren Betrieb zurück sondern wurde Straßenbahnfahrer unserer lokalen Trams im Ort. Danach sah ich ihn lange Zeit nicht mehr.

Vor zwei Jahren begegnetet ich ihm noch mal bei NETTO; er war also im Ort verblieben.
    Ich denke mal, unter heutigen Bedingungen, wäre die Haftstrafe wohl härter ausgefallen, als ein Jahr Gefängnis…….
    Ja härter als 1 Jahr. Eher ab 3 ...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Umfaller. Mein Vaterland ist Deutschland und zu dem stehe ich.
    Das antideutsche Putin-Russland mit seiner Sowjetnostalgie ist kein Freund, wie sich nun endgültig gezeigt hat.
    Sowjetnostalgie tut mir und dir was ??? hast das 2014 nicht gemerkt du Depp ? erst jetzt

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, nur Valdyna und dir. Schon deine ewigen homoerotischen "Metaphern" outen dich, abgesehen von der Kühnen'schen Schwulität. Ist mir letztlich auch egal, was ihr macht, solange ihr keine Kinder adoptiert.
    Verleumdung und Rufmord sind typische russische Propagandamaschen. Gratuliere, dein Chef wird zufrieden mit dir sein.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Verleumdung und Rufmord sind typische russische Propagandamaschen. Gratuliere, dein Chef wird zufrieden mit dir sein.
    Genau und das ausgerechnet von dir. Aber bestimmt hast du ja eine "Verlobte".
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Auch der "totale Krieg" würde einen dauerhaften Bürgerkrieg zur Folge haben. Die Ukrainer wollen zum Westen, weil der letztlich ein besseres Leben zu bieten hat.
    Wo war dann das bessere Leben ? 2020 sagte mir Olga in Kiev, als Lehrerin hat sie 200 $

In Russland fast 3 mal so viel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sowjetnostalgie tut mir und dir was ??? hast das 2014 nicht gemerkt du Depp ? erst jetzt
    Ich habe das auch schon 2014 kritisiert und seitdem ist es noch weitaus schlimmer geworden.
    Sowjetnostalgie ist zutiefst antideutsch und deshalb natürlich abzulehnen.

Ich habe das auch schon 2014 kritisiert und seitdem ist es noch weitaus schlimmer geworden.
    Sowjetnostalgie ist zutiefst antideutsch und deshalb natürlich abzulehnen.
    Mir tun Paraden am 9. Mai gar nix.

Aber das.

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Gender
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Genau und das ausgerechnet von dir. Aber bestimmt hast du ja eine "Verlobte".
    Natürlich von mir. Dass dir Russland weitaus mehr am Herzen liegt als dein eigenes Land und dass du die Siegergeschichtsschreibung zum 2WK 1 zu1 nachplapperst, während du deine geliebten Russen gegen absolut jeden Vorwurf mit aller Energie verteidigst sind ja Tatsachen, die in deinen Beiträgen nachzulesen sind. Und deshalb bist du verräterischer Abschaum, der auch noch die Frechheit besitzt, so zu tun als sei er national, weil er meint hier im Forum damit punkten zu können.

Tatsächlich bist du ja ein Altlinker, der die Taz bis vor 20 Jahren lesenswert fand und der den Besitz deutscher Rüstungsaktien moralisch verwerflich findet aber gleichzeitig beim Anblick russischer Panzer Pippi in die Augen kriegt. Ein durch und durch verkommener Lump.

Typisch westlich ist Rufmord, z B Putin schwer krank, was sag ich dir Westprodukt.

Neulich gelesen, Putin sehr gesund.

cornjung
    Gast

Ich bin kein Umfaller. Mein Vaterland ist Deutschland und zu dem stehe ich. Das antideutsche Putin-Russland...
    Der angeblich anti-deutsche Putin liefert bislang Deutschland billige Energie, auf der unser Wohlstand beruht. Aber du willst frieren und hungern für die Ukraine. Gut, ich will es nicht. Übrigens....ich hab gerade 5.000 Liter Heizöl bestellt. 149, 25 pro Liter !!! Dank der Super Sanktionen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer